PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeload für NAS und für sonstige linuxbasierende Systeme



Kampfi
02.04.2012, 23:58
Hei,
bei der Linuxversion des HLTV-Clients kam öfter die Nachfrage über eine Version, die auch auf NAS oder auf anderen linuxbasierenden Systemen läuft (Fritzbox?).
Da es sich nicht rentiert eine solche Version bei zu wenig Nachfrage zu erstellen, habe ich diese Umfrage gemacht.

Geplant wäre eine Version, die auf Shell-basis läuft (so gut wie bei allen linuxbasierenden Systemen würde dies dann laufen) mit wget zum Downloaden. Für die Benutzeroberfläche habe ich noch nichts passendes gefunden.
Wenn jemand weiß, wie das bei anderen Programmen auf dem NAS abläuft, kann er es gerne hier Posten. Ich bin auch für sonstige Vorschläge offen.

Lg Kampfi

Artemis1121
03.04.2012, 00:50
Ich hatte mir Anfangs einen HLTV-Daemon gewünscht, mittlerweile hab ich jedoch eine funktionierende Lösung gefunden: VPN + pyload-daemon

Letzteres kannst du dir ja mal anschauen. UI ist ein schönes Webinterface und so könnte ein HLTV-Daemon auch aussehen. Vielleicht läßt sich HLTV sogar in pyload einbauen. :)

gulliver
03.04.2012, 08:18
Würde ich unterstützen :-)

knapster
25.04.2012, 00:53
Wär echt ne feine Sache!
Ja homeload als pyLoad Plugin wär keine schlechte Lösung!