PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Konnte Ausgabe ... nicht öffnen



cloedioe
02.04.2012, 20:25
Beim Decodieren mit dem Easydecoder in Firefox habe ich Probleme, und zwar in der Form, dass folgende Fehlermeldung erscheint.

Fehler: Konnte Ausgabe Hawaii_Five_0_12.04.01_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi nicht öffnen!

Konnte bisher immer fehlerfrei decodieren. Bin Premium-User, hab genügend Speicher und GWPs und noch genügend Docodierungen.
Bin echt ratlos. Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße,
Cloedioe

Leseesel
02.04.2012, 21:17
Eine Software, die nicht beta und total buggy ist, probieren? Größe der Datei prüfen? Zugriffsrechte und genügend freien Platz prüfen? Prüfen, ob das Zielverzeichnis stimmt? Nachschauen, ob es zu der Aufnahme auf OTR schon eine Bewertung gibt?

cloedioe
02.04.2012, 21:48
Hallo Leseesel,

hab verschiedene Dateien versucht. Hab bei keiner funktioniert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Zugriffsrechte sind auch ok und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden. Zielverzeichnis stimmt auch. Hab wie gesagt verschiedenste Dateien versucht und bin dabei zu verzweifeln...

MrHolmes
02.04.2012, 21:52
.....sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi, ohne .otrkey Zusatz ? Die Datei sollte doch schon abspielbar sein.

Leseesel
02.04.2012, 21:52
Also eigentlich klingt es so, als müsse es mit Zugrifsrechten/Speicherplatz zu tun haben. Temp-Verzeichnis, falls erforderlich, auch ok?

Versuch mal den normalen Decoder: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/OTRDecoder_2.0.0.21.zip

Edit: War zu langsam. Hm, ich hatte die Meldung so interpretiert, dass das die Datei sei, die der Decoder schreiben will. Sollte natürlich Eingabedatei=Ausgabedatei sein, wär's auch nicht optimal.