PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation für höherwertige Banner



Leseesel
01.04.2012, 14:03
Top2 für dauerhafte Anzeige - und was ist, wenn andere Banner deutlich höherwertig sind? Dann trotzdem, oder dann trotzdem doch nicht?

Vielleicht könnte man das auch rechnerisch verknoten, z.B. (Faktor mal Maximalklicks) plus Zeit in Stunden mal Vergütung = Platzierung?

MCMUPPET
01.04.2012, 14:06
Mein Vorschlag ist nun, nachdem man alle 10 Banner für den Tag geklickt hat, die jeweils zwei aktuell höchstwertigen weiter anzuzeigen.Dadurch gehen OTR mindestens 2 Werbeflächen verloren ohne dafür einen entsprechenden Gegenwert zu erhalten. Dieser Gegenwert in Deinem Vorschlag entspricht meiner Einschätzung nach nicht den Werbeeinnahmen durch die Einblendung der erscheinen Ads.

MfG
MCMUPPET

Eos
01.04.2012, 17:58
Hallo!


Bei mir werden nach den 10 Klicks die Werbebanner permanent ausgeblendet ohne das was anderes angezeigt wird.

Das ist in V1 so - in V2 wird der Platz für andere Werbebanner genutzt.
Wenn Du in der Bannerliste klickst, solltest Du das sehen.

Man hat das wohl in der alten Version nicht mehr einbauen wollen.

Gruß

Eos

regfil
01.04.2012, 18:45
Hallo!



Das ist in V1 so - in V2 wird der Platz für andere Werbebanner genutzt.
Wenn Du in der Bannerliste klickst, solltest Du das sehen.

Man hat das wohl in der alten Version nicht mehr einbauen wollen.

Gruß

Eos


also von V1 kenn ich es nur so- nach dem 10.Klick gibts andere Werbung

6338

Robin-OTR
01.04.2012, 19:09
@regfil
Danke für den Screenshot. Dann liegt es an mir und meinem System das ich da oben nichts sehe. Insofern hat sich der Vorschlag mehr oder weniger erledigt.

Vielleicht wurde ja jmd. durch meinen Vorschlag inspiriert, sich was anderes auszudenken bzgl. der Top2 etc.

Winke Robin