PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Polonia und TVP Kultura von 13°Ost komplett aufnehmen (Bump)



Micha1973
30.03.2012, 22:30
Hallo!


Ich glaub, sie sind nämlich relativ beliebt, es gibt ja öfter auch Pooling-Hilfe-Anfragen.

Ist eine Pooling-Anfrage nicht eher ein Zeichen dafür, dass es die angefragten Sendungen ohne Anfrage nicht ins Pooling schaffen? Was ich damit sagen möchte: Man kann es so oder so sehen. Eine Pooling-Anfrage würde ich jedenfalls nicht als Zeichen nehmen, dass ein Sender beliebt ist.

dmjr
30.03.2012, 22:33
Welchen mehrwert hat 13° Ost gegenüber Astra? Oder geht es nur darum die Sender rund um die Uhr aufzunehmen, egal von welchem Satteliten?

Leseesel
01.04.2012, 07:45
Wenn ich mir relativ sicher bin, dass eine Sendung aufgenommen wird, mache ich keine Pooling-Anfrage. Zumal die meisten Sendungen ohnehin mehrmals wiederholt werden.

sweece
01.04.2012, 14:11
Hallo!
Ist eine Pooling-Anfrage nicht eher ein Zeichen dafür, dass es die angefragten Sendungen ohne Anfrage nicht ins Pooling schaffen? Was ich damit sagen möchte: Man kann es so oder so sehen. Eine Pooling-Anfrage würde ich jedenfalls nicht als Zeichen nehmen, dass ein Sender beliebt ist.

OK, stimmt, kann man auch so sehen.. :) Daher meinte ich ja, dass die Admins doch am besten auf die Dekodier-Zahlen schauen sollen, die sagen's ja ganz genau. Und ich vermute mal, dass die franz./ital./russischen-Vollzeit-Sender da schlechter abschneiden als die polnischen Pooling-Sender.

Und ja, Astra/Hotbird ist egal, es geht nur um Pooling->Vollzeit. Und da regelmäßig was bei Hotbird dazukommt, wie RAI3, hatte ich vermutet, dass da mehr frei Kapazitäten als bei Astra sind...

OTR.TH
02.04.2012, 11:56
TVP komplett wird es zumindest kurzfristig (leider) nicht geben. Die Kapazitäten abseits von Astra 19,2 sind ziemlich ausgeschöpft, da müssten da schon Sender wegfallen.
Laut Decoding-Statistik sind die polnischen Sender auch ziemlich am unteren Ende... so zwischen den spanischsprachigen US-Sender... die franz. und ital. haben größtenteils auch mehr Dekodierungen, obwohl die noch nicht sooo lange aufgezeichnet werden.
Also wenn TVP-Sender komplett, dann auf 19,2°, da wären aber noch einige andere vorher dran, sorry.

sweece
02.04.2012, 14:43
Laut Decoding-Statistik sind die polnischen Sender auch ziemlich am unteren Ende... so zwischen den spanischsprachigen US-Sender... die franz. und ital. haben größtenteils auch mehr Dekodierungen, obwohl die noch nicht sooo lange aufgezeichnet werden.

OK, das sind doch mal klare Zahlen. Verstehe die Entscheidung. Vielen Dank Euch! :)