PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner erscheinen nicht



Osmium
28.03.2012, 09:00
Ich hab schon länger das Problem, dass einige Banner nicht erscheinen (sowohl in der Bannerliste als auch oben). Siehe Screenshot:

6329

Firefox 11.0 und Werbeblocker deaktiviert.
Ideen?

Raus
28.03.2012, 20:54
Ich hab schon länger das Problem, dass einige Banner nicht erscheinen (sowohl in der Bannerliste als auch oben).
Firefox 11.0 und Werbeblocker deaktiviert.
Ideen?

Noscript auf OTR erlaubt? Ggf. freigeben und Reload der Seite durchführen.

kuddelmuddel
29.03.2012, 09:23
Könnte ja möglicherweise auch an langen Ladezeiten der werbenden Website liegen oder falscher Verlinkung des Banners durch den Werbetreibenden. Oder wie Raus schon - mehr oder minder - erwähnte an trotzdem noch durch Deinen Browser geblockten Inhalten.
Habe das auch gelegentlich, k.A. warum genau.

Marple
29.03.2012, 09:39
Das ist bei mir auch so und ich habe auch schon rumprobiert woran das liegen könnte aber keine Lösung gefunden. Es ist auch egal welchen Browser ich benutze einige werden eben nicht angezeigt.

Aber ich kann alle diese Banner zumindest mit Chrome trotzdem anklicken und dann werden sie bei mir im neuen Fenster auch richtig angezeigt und natürlich auch vergütet.

OTR.DG
29.03.2012, 10:42
Vielleicht ist der Server vom Werber einfahc nur etwas langsam?

Bei der handelt es sich nicht unbedingt um große Firmen, die wahnsinnig schnelle server haben.
Wenn das ein Werber ist, der nur einen gemieteten Webspace für ein paar Euro hat, dann kannd as schonmal sein, das von so einem Server die Daten ein bisschen länger brauchen, wenn 100 Leute gleichzeitig auf der Bannerliste unterwegs sind.

Vielleicht hilft manchmal einfach neu laden :D

kuddelmuddel
29.03.2012, 11:00
Vielleicht hilft manchmal einfach neu laden :D

Hilft eben nicht, erfahrungsgemäß. Aber so zwingt man den Server des Werbers wenigstens komplett in die Knie, wenn man immer neue Anfragen sendet.

John_J
29.03.2012, 11:42
Vielleicht hilft manchmal einfach neu laden :D

Vielleicht würde es auch helfen, wenn man (wie in V1) den Link zum Werber auch ohne geladene Grafik möglich macht.

sporti
02.05.2012, 12:21
Das gleiche Problem habe ich auch:

Aktuell erscheinen die Banner 1, 2, 4, 6, 8, 9 und 10 weder oben noch in der Bannerliste! Nur die anderen drei sind sichtbar.
Firefox, z.Zt. ohne irgendwelche Erweiterungen.

Nachtrag: Mit IE geht es. Woran liegt's?

MCMUPPET
02.05.2012, 16:24
Nachtrag: Mit IE geht es. Woran liegt's?Vermutlich ein Bannerblocker.

MfG
MCMUPPET

mrturbo1
04.05.2012, 16:11
Seit gestern habe ich den Tape-TV Banner nicht mehr. Weder hier noch in der Firma. Geht nur mir das so???

MCMUPPET
04.05.2012, 16:50
Seit gestern habe ich den Tape-TV Banner nicht mehr. Weder hier noch in der Firma. Geht nur mir das so???Wenn die Kampagne ausgelaufen ist, dann ist das halt so. Schließlich muss der Werber nicht permanent Kampagnen buchen.

MfG
MCMUPPET

regfil
04.05.2012, 17:52
es reicht ja eig. nach der Nummerierung der Banner zu gucken - TapeTV ist ja meistens das höchst dotierte Banner und damit an 1.Stelle


wenn unter (z.B.) 10 Bannern (oder welche Zahl immer grade aufscheint) die Nr.1 für ein anderes Banner vergeben ist -dann ist wundern und nachfragen müssig-dann gibt es eben zu dem Zeitpunkt kein Tape-TV , denn wie schon gesagt

Wenn die Kampagne ausgelaufen ist, dann ist das halt so. Schließlich muss der Werber nicht permanent Kampagnen buchen.

mrturbo1
05.05.2012, 11:32
Hm, wieder da... wahr wohl mal kurze Werbeflaute.

hugo2514
31.05.2012, 14:40
Ich hab das Problem auch ab und zu.
Aktuell ist es das 0.8er Banner - ich gehe mal stark davon aus, dass das für Tape-TV ist. (?)
Das nächsthöhere Tape-TV-Banner wird hingegen angezeigt.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Link auch ohne angezeigtes Banner klickbar ist - Hauptsache die Werbeseite wird geladen. Dann freuen sich Werber und User.

PS: Ich nutze Opera und Scripte sind für OTR erlaubt.

MCMUPPET
31.05.2012, 16:22
Aktuell ist es das 0.8er Banner - ich gehe mal stark davon aus, dass das für Tape-TV ist. (?)Das ist kein Bug denn eine 0,8er Kampagne ist derzeit nicht aktiv.

MfG
MCMUPPET

hugo2514
31.05.2012, 17:55
Ein Test an einem anderen Rechner mit Firefox ergab Ekelwerbung, von daher ganz gut, dass es nicht zu sehen war...

Ralgert
31.05.2012, 22:08
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Link auch ohne angezeigtes Banner klickbar ist - Hauptsache die Werbeseite wird geladen. Dann freuen sich Werber und User.


Auch Schrift auf Banner haben Werbewirkung, daher ist das anzeigen an sich schon wichtig.
Was weniger wichtig ist, dass ein banner wild zappelt; kommt nicht nur bei mir sofort auf den Muellhaufen.

Schief
15.06.2012, 20:16
wenigstens hängts nicht an mir. Danke Micha!