PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlinkliste: bekomme nur Ortkey-Dateien angeboten



MCMUPPET
26.03.2012, 19:15
Da der entsprechende Thread jedoch bereits geschlossen wurde, hier nun der neue.Sollte ein Thread mal geschlossen sein, kontaktiere einen Moderator per PN mit der Bitte um Wiedereröffnung. Ausnahmsweise geht es hier weiter.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
27.03.2012, 04:17
Es kann sein das dieAVIs schon gelöscht sind und nur noch die OTRKEYS auf dem DL-Server liegen.

Ohne Dateiname kann man das aber nicht prüfen ;)

bbgucker
27.03.2012, 10:09
Hi,

habe das gleich Problem wir tvdude. Es sind bei mir einfach alle Dateien (z.B. Touch_12.03.26_21-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey), auch die alten! Das Ganze ist etwa seit Sonntag 25.03..

Gruß
bbgucker

OTR.DG
27.03.2012, 12:00
Macht mal bitte einen Screenshot wo das sein soll.

Ich sehe auf alter und neuer Website alle Format.

Micha1973
27.03.2012, 16:16
Hallo!


Es ist egal, ob ich die Downloadliste mit der alten oder neue V2-Ansicht generiere.

Du meinst wohl Downloadlink-Liste. Das Problem kann ich bestätigen. In v1 und in v2.

Beispiel: Tatort vom letzten Sonntag in der ARD (Tatort_12.03.25_20-15_ard_90_...). Dort sind unkodierte, kodierte und werbefreie Aufnahmen verfügbar. Erstelle ich eine Downloadlink-Liste, werden nur .otrkey-Dateien angeboten.

Download-Übersicht v1: http://666kb.com/i/c2fr5khk21e33k6l4.png
Download-Übersicht v2: http://666kb.com/i/c2fr3o9pvj4sf8bx4.png
Downloadlink-Liste v1: http://666kb.com/i/c2fr564900l9hesm0.png
Downloadlink-Liste v2: http://666kb.com/i/c2fr4oyv7n03s8ggo.png

pasde
27.03.2012, 18:36
Ne das ist so Absicht. War vorher ein Fehler, der lange keinem aufgefallen ist. (Bin mir aber sicher das wußten einige User, nur keiner hats gesagt :D )
.

Wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen :)

V.G. Pasde

pasde
27.03.2012, 19:01
Welchen Grund genau gibt's denn nun für die Entfernung von Direktlinks?Die Dateien wurden bereits dekodiert zum Download angeboten, ohne dass Dekodierpunkte abgezogen wurden. Es war folglich egal, ob Du 120 oder 210 Dateien runtergeladen hast. Im Premium-Status sind aber eben nur 120 Dekodierungen pro Monat inklusive.


V.G. Pasde

FiSi1981
27.03.2012, 22:36
Gibt es jetzt dann noch Möglichkeiten bereits an dekodierte Links ranzukommen
Irgendwie steh ich grad auf der Leitung wieso es bisher ging und jetzt von heute auf morgen nicht mehr? :-)

fuzzyman
27.03.2012, 22:41
Hallo,

ich kann die Argumentation nachvollziehen, würde aber gerne wissen, wie ich meine Downloads unter Linux jetzt automatisieren soll ? Ich könntet ja die links auf HD/cut files unter PRIORISIERTER DOWNLOAD listen. Es geht nicht darum Euch zu beschei... sondern ein durchgängiges Konzept zu haben um die verschiedenen File Formate herunterzuladen.

Ich habe es als massiven Vorteil gesehen, das ich die Sendungen ohne Werbung und bereits dekodiert laden kann. Ich bitte um Lösungsvorschläge - Danke und Gruß

Mediv
28.03.2012, 07:59
OT
Vorschlag für fuzzyman:
- Kodierte Dateien downloaden (müsste ja zu machen sein, wie bisher)
- Nach beenden des Downloads automatisch den Decoder anwerfen und den Film decodieren.
- Nach dem Decodieren automatisch das Script multicut_light im auto-Modus verwenden um die Datei zu schneiden.

Ein Problem könnte sein, dass es noch keine cutlist gibt, dann kann der Film nicht geschnitten werden.
/OT

OTR.DG
28.03.2012, 10:04
Es geht nicht um die Traffic-Punkte. Es geht um Dekodierpunkte für das Erstellen des AVI-Direktlinks.

Als Premiumuser darfst du nur 120 Sendungen im Monat dekodieren bzw. AVIs laden.
Die Linkliste ging an der Regel vorbei, deswegen gibts da nur noch OTRKEYs.

Mediv
28.03.2012, 10:08
Es geht hier um dekodierpunkte. Diese sollten schon bei Linkgenerierung also vor dem Download einer unkodierten Datei abgezogen werden. Das war wohl bisher nicht der Fall.
Beim Erstellen einer Linkliste würden also sehr viele Dekodierpunkte abgezogen, auch wenn du nicht alle Links verwendest.
Schade, dass die Programme nicht funktionieren.

edit: zu langsam

FiSi1981
28.03.2012, 16:36
Okay... und was ist mit den Leuten die mehr wie 120 Sendungen / Filme pro Monat runterladen? Die müssen dann immer wieder den Premium-Status während des Monats schon verlängern oder wie?

pasde
28.03.2012, 17:03
Die müssen dann immer wieder den Premium-Status während des Monats schon verlängern oder wie?Genau, 60 Ct. für 120 Aufnahmen. Ist doch fair.

FiSi1981
28.03.2012, 17:12
Fair wäre es wenn es dafür keinen zusätzlichen Aufwand geben würde wie Decodieren, diverse Download-Probleme usw. :-)

tvdude
28.03.2012, 17:27
Genau, 60 Ct. für 120 Aufnahmen. Ist doch fair.

Jau! Habe nicht's daran auszusetzen. IST fair. Merci nochmal für die Auskünfte.

worfroz
28.03.2012, 18:17
Fair wäre es wenn es dafür keinen zusätzlichen Aufwand geben würde wie Decodieren, diverse Download-Probleme usw. :-)

Und am besten noch alles frisch gebrannt und mit Cover versehen als DVD frei Haus? :D *SCNR*

FiSi1981
28.03.2012, 21:32
War das ein Angebot von dir?

Ralgert
28.03.2012, 23:18
Cool, damit hat unser Forumsklingone schon 2 Kunden :-)

holey_foot
29.03.2012, 04:19
Liebe OTR Leute, wir zahlen mit Freuden fuer den Service aber bitte macht es wieder moeglich, dass wir undekodierte Dateien runterladen koennen. Ab wann wird das wieder moeglich sein???

OTR.DG
29.03.2012, 10:39
Also ein Jahr lang sammeln, nichts zahlen oder klicken; und dann an einem Tag alles dekodieren was man hat?

Das wird so nicht funktionieren, und bitte nicht in diesem Thread darüber diskutieren. Ggf. einen eigenen aufmachen.

fuzzyman
29.03.2012, 12:34
Nein - wenn dann auf monatlicher Basis oder upfront. Kannst Du einen neuen Thread dafür öffnen ? Danke und Gruß

MCMUPPET
29.03.2012, 15:49
Kannst Du einen neuen Thread dafür öffnen ?Wo liegt das Problem [-> PN]? Du kannst als Forenuser neue Themen erstellen. Solltest Du einen Bereich erwischen, wo dies nicht möglich ist (Bekanntmachung z. B.) dann wird Dir eine entsprechende Meldung angezeigt. Hier geht es bitte zurück zum Ausgangsthema.

MfG
MCMUPPET

worfroz
29.03.2012, 21:14
Wieso wird man hier eigentlich behandelt, als ob man für jede Diskussion einen neuen Thread braucht?

Weil Threads für einzelne Fragestellungen/Vorschläge die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen; insbesondere dann, wenn man nach einigen Tagen/Wochen danach sucht. ;) Wenn in einem einigen Thread z.B. Anmeldeprobleme, Vorschläge für neue Sender, Werbebanner, Aufnahmeprobleme und HQ-Schnittprogramme besprochen werden würden, wäre das ja eher unübersichtlich, oder?

datenreisender
30.03.2012, 15:32
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Es geht nicht um die Traffic-Punkte. Es geht um Dekodierpunkte für das Erstellen des AVI-Direktlinks.

Mir war nicht geläufig, dass beim Erstellen von Links Punkte abgezogen werden.

Verstehe ich das folgende richtig? Falls ich bei einer Aufnahme unter „Herunterladen“ das Format „Video, ohne Werbung/HQ“ auswähle, und nun auf „Download“ klicke, so werden mir bereits Punkte abgezogen, noch bevor ich auf der neuen Seite auf „Download starten“ klicke oder diesen Link in meinen Downloadmanager kopiere?

Ich habe (wie wohl auch tvdude) mich bisher gefreut, dass ich nicht für jede Aufnahme diese ganze Klickerei tun muss, um an die Links für die geschnitten Varianten zu kommen, sondern per Downloadlinkliste die alle auf einen Rutsch erhalten konnte. Deswegen schmerzt es mich auch gerade sehr, dass ich nun wieder viel mehr klicken muss.

Als ich das letzte Mal danach gesucht habe (ist schon etwas her), da habe ich keine gute, per Shell aufrufbare Schneidemöglichkeit für OSX gefunden, weswegen ich es sehr klasse fand, die Dateien schon geschnitten runterladen zu können. Würde mich deswegen freuen, falls ihr das wieder herstellen könnt.

Ralgert
30.03.2012, 16:59
Ja.





------------
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Mijade
31.03.2012, 18:37
Es geht nicht um die Traffic-Punkte. Es geht um Dekodierpunkte für das Erstellen des AVI-Direktlinks.

Als Premiumuser darfst du nur 120 Sendungen im Monat dekodieren bzw. AVIs laden.
Die Linkliste ging an der Regel vorbei, deswegen gibts da nur noch OTRKEYs.

Das ist natürlich quatsch, ich lade seit ca. 1 Jahr auf diese weise und mir ist immer ein Decodierpunkt abgezogen worden.

pasde
31.03.2012, 19:00
Das ist natürlich quatsch, ich lade seit ca. 1 Jahr auf diese weise und mir ist immer ein Decodierpunkt abgezogen worden.

Nö, ich habe früher, und auch jetzt wieder, keine dekodierten Dateien runtergeladen, weil bei Downloadstörungen immer auch gleich ein Dekodierpunkt weg war. Seit V2 wurden aber keine Dekodierpunkte mehr abgezogen.

V.G. Pasde

Mijade
31.03.2012, 19:14
Nö, ..... Seit V2 wurden aber keine Dekodierpunkte mehr abgezogen.

V.G. Pasde

Also... wenn das so ist dann sind mir mind. 8 Decodierpunkte zuviel abgezogen worden

Micha1973
03.04.2012, 15:09
Die Diskussion scheint sich hiermit erledigt zu haben:

http://img3.myimg.de/DownloadlinkListe028e9a5_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DownloadlinkListe028e9a5.png)