PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Bannerliste steht: Bitte oben auf der Webseite anklicken-da erscheints aber nicht.



gegengleich
23.03.2012, 17:16
Da habe ich nun endlich mal wieder ein Banner mit 0,24 GWP entdeckt, und dann das:
In der Bannerliste steht: - Bitte oben auf der Bannerliste anklicken, um Gutschrift zu erhalten.
In der Bannerliste kann ich aber auf weitere Banner klicken, wie ich will, dieses Banner erscheint nicht.

Zur Info, es ist das Banner: Geld verdienen? *

WASSER
23.03.2012, 17:39
Hallo
Gibt es noch ein anderes „oben“?
6315
Seit einer Stunde versuche ich den Banner anzuklicken. Was für ein „oben“ meint Ihr mit dem Hinweis auf dem Banner?

Egal88
23.03.2012, 18:27
Dito.
Screenshot (http://www.imgbox.de/users/public/images/R3k6gpI46v.gif)

Vid
23.03.2012, 21:45
Ein nicht klickBARES Banner. Das unten längere Zeit als oben anzuklicken behauptet wird, aber oben nie angeklickt werden kann, WEIL ES DORT NICHT ERSCHIENEN IST.

mausi007
24.03.2012, 00:30
.. und es wird vermutlich auch die nächsten knapp 23 Stunden so bleiben und morgen noch einmal 24 Stunden ohne dass etwas passiert.
Ein höchst eigenwilliger Kommentar vom Moderator ist ja bereits abgesondert worden und das Thema damit erledigt. Echt arm ...

appeins
24.03.2012, 04:39
Das Banner war nie anklickbar. ich war Punkt Mitternacht online. Da war es nicht oben sichtbar und sit auch trotz mehrmaligem refresh nei aufgetaucht. In der Bannerlsite steht es aber auch jetzt eine Stunde später noch immer als bitte oben klicken.

es ist höchst ärgerlich, dieses Banner.

Frage an den Admin, Herrn MCMUPPET: könnten Sie bitteschön dieses unnütze Banner entfernen, bzw. entfernen lassen ?

MfG

Marple
24.03.2012, 06:31
es ist höchst ärgerlich, dieses Banner.

Frage an den Admin, Herrn MCMUPPET: könnten Sie bitteschön dieses unnütze Banner entfernen, bzw. entfernen lassen ?

MfG

Ich schließe mich dir an - das Banner soll endlich weg! Oder zumindest klickbar sein!

Und wenn es eines ist das man in Deutschland nicht klicken kann dann gehört es verdeckt! Die, wie heißt es so schön, Zielgruppe für dieses Banner sollte es sich tatsächlich um eine Länderbeschränkung handeln, kann es ja in aller Ruhe stundenlang wenn sie in dem entsprechenden Land wohnt oben in der Rotation anschauen!

Das ist kostenlose Werbung und die User werden verarscht und müssen sich das Ärgernis wahrscheinlich noch den ganzen Tag anschauen.

Egal88
24.03.2012, 06:56
Leute, bei allem Ärger, den ein nicht klickbares Banner verursacht: kommt mal wieder runter, es sind nur 0,24 Cent. Selbst ein Spritpreis, der nur einen Cent erhöht wurde, macht auf eine Tankfüllung zweihundert (!) mal so viel aus. Was ich damit sagen will: es ist OK, das OTR-Team darauf hinzuweisen, aber es ist müßig, sich dauerhaft darüber aufzuregen.
Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass sich die Bannersituation so langsam etwas entspannt.

MCMUPPET
24.03.2012, 08:56
Der Banner ist immer noch nicht klickbar, und das am neuen Tag, ganz toll!
:(Und man bekommt keine Erklärung von diesem Moderator.:(Du möchtest nun aber nicht, dass ich eine Erklärung innerhalb von 10 Minuten nach Mitternacht (Zeitpunkt Deines Postings) verfasse, oder? Auch ich habe ein Privatleben ;).

Das Banner wurde von mir gestern bereits überprüft und soweit gesichtet ist alles korrekt. Warum es bei Dir nicht angezeigt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Daraus jedoch ein Anspruch abzuleiten, entschuldige bitte, ist meiner Meinung nach indiskutabel. Aus diesem Grund mein erstes Posting - zugegeben - leicht bissiger Kommentar meinerseits. Tschuldigung.

MfG
MCMUPPET

appeins
24.03.2012, 09:18
Na endlich ... isses weg .... DANKE !!!!!!!

WASSER
24.03.2012, 09:34
Du möchtest nun aber nicht, dass ich eine Erklärung innerhalb von 10 Minuten nach Mitternacht (Zeitpunkt Deines Postings) verfasse, oder? Auch ich habe ein Privatleben ;).

Das Banner wurde von mir gestern bereits überprüft und soweit gesichtet ist alles korrekt. Warum es bei Dir nicht angezeigt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Daraus jedoch ein Anspruch abzuleiten, entschuldige bitte, ist meiner Meinung nach indiskutabel. Aus diesem Grund mein erstes Posting - zugegeben - leicht bissiger Kommentar meinerseits. Tschuldigung.

MfG
MCMUPPET

Warum das bei mir nicht funktioniert? Dan hast Du das Forum nicht im Blick. Im Forum gibt es da etliche Wortmeldungen von verschiedenen Personen. Wann habe ich eine Forderung gestellt? Die Sache mit der Erklärung bezieht sich auf dein erstes Posting.

mfg

Lenny1
24.03.2012, 12:35
Leute, ihr musst endlich mal kapieren, dass ihr euch mit solchen Fehlern nur ins eigene Fleisch schneidet. Wenn die user nicht klicken können gibt's auch keine Klickprozente für OTR. Der Werber aber bekommt stundenlang Werbung, für die er in diesem Umfang sicher auch nicht bezahlt hat. was denkt ihr denn, was das auch für ein Signal an andere, ordentlich zahlende/vergütende Werber sendet? Die fühlen sich doch auch vera... wenn andere kostenlos bekommen wofür sie zahlen. Von verprellten und irgendwann abwandernden usern wollen wir ja mal gar nicht reden. ihr solltet dankbar sein, wenn die user euch gleich auf solche Probleme aufmerksam machen und sie dafür nicht noch blöde angehen.

MCMUPPET
24.03.2012, 15:46
Wann habe ich eine Forderung gestellt? Die Sache mit der Erklärung bezieht sich auf dein erstes Posting.Korrekt - Du warst ja auch nicht damit (Anspruch) gemeint bzw. angesprochen ;).
Na endlich ... isses weg .... DANKE !!!!!!!Bitte :).

MfG
MCMUPPET

WASSER
24.03.2012, 16:18
Für mich ist die Sache erledigt.

mfg