PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling-Sender mit V2



witkatz
12.03.2012, 16:19
Ich würde gerne V2 nutzen, aber die Nutzung der Pooling-Sender in der V2 Oberfläche ist noch, sagen wir mal verbesserungswürdig:

- Nach Stimmenkauf wird man wieder auf die Haupt-Programmtabelle geleitet. In der Regel will ich aber da weiter programmieren wo ich war. Wenn ich nach dem jeden Stimmenkauf neu anfangen muss zu suchen, dann hab ich irgendwann kein Bock mehr. (OTR macht doch Profit mit den Pooling-Stimmen, oder?)

- Es werden nur Poolings der Vergangenheit angezeigt. Ich brauche aber den kompletten Tag. Beispiel: ich sehe nachmittags, dass das Pooling für eine Abend-Sendung nicht geklappt hat und kann nach Wiederholungen am nächsten Tag suchen und noch ggf. Stimmen kaufen. Wenn ich aber erst am nächsten Tag sehe, dass sie Abend-Sendung nicht aufgezeichnet wurde, dann kann ich nicht mehr reagieren. (OTR macht doch Profit mit den Pooling-Stimmen, oder???)

- Die Pooling-Anzeige über die Download-Buttons erscheint erst wenn man mit der Maus drübergeht. Mal eben nachschauen, was an einem Tag auf den Pooling - Sendern aufgezeichnet wurde bedeutet, Stückchenweise runter scrollen und mit dem Mauszeiger die Programm-Spalten nacheinander abfahren. Das dauert viel zu lange. Bei V1 brauche ich nur einmal von oben nach unten scrollen, deswegen bleibe ich vorerst bei V1.

Gruß,
witkatz