PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es später noch einmal



grabbe
12.03.2012, 21:56
Also bei der Aufnahme ORF Vera ist auch die Codierte Datei fehlerhaft. Ich habe alles externen Links ausprobiert. Alle sind fehlerhaft. Jetzt hoffe ich auf die Wiederholung. Die ist aber auch schon lange überfällig. Da gibts sicher auch wieder ein Problem.

Im Profil finde ich nichts wo ich die ID eintragen kann.

grabbe
13.03.2012, 06:43
Mittlerweile werden 5 Punkte für die defekte Datei verlangt. Und die Wiederholung kommt auch nicht. Also ich suche mir jetzt was anderes. So macht das hier keinen Sinn.

Marple
13.03.2012, 07:38
Mittlerweile werden 5 Punkte für die defekte Datei verlangt. Und die Wiederholung kommt auch nicht. Also ich suche mir jetzt was anderes. So macht das hier keinen Sinn.

Die Datei von Vera ist und bleibt defekt egal wo und wie oft du sie runterlädst. Auf den Mirrors ist es doch genau die gleiche Datei und die heilt sich nicht von allein durch ein Wunder nur weil sie von einem anderen Server kommt. Das kannst du noch 100 mal probieren und dafür Punkte ausgeben aber das darfst du dann nicht OTR anlasten.

Du kannst doch schon auf den Vorschaubildern sehen, dass bei diese Datei und auch die anderen von ORF2 defekt sind. Also frage ich warum du stur immer wieder die gleiche Datei runterlädst und Punkte verschwendest.

Das Problem bei ORF2 besteht immer noch da würde ich gar nichts mehr runterladen bis nicht die Nachricht kommt, dass die Probleme behoben sind. Ich hatte auch defekte Dateien von ORF2 und ich warte jetzt einfach ab bis der Fehler behoben ist. Die vergangenen Aufnahmen kannst du vergessen die sind hinüber. Du kannst nur auf zukünftige Aufnahmen warten, wenn der Fehler denn mal behoben ist.

grabbe
13.03.2012, 08:16
Dann bin ich aber schon der Meinung man sollte nichts anbieten wenn es nicht richtig funktioniert. Da bietet man ORF an, man kauft sich Premium, und dann ist nichts.

Scheinbar bekommt man die Probleme nicht in Griff. Das geht doch schon eine ganze Zeit so.

grabbe
13.03.2012, 12:24
Mir kommen die Tränen :).
Scheinbar ist der Eindruck entstanden ich hätte die Datei mehrmals geladen. Also an Alzheimer leide ich noch nicht.

Aber das da etwas blinken soll und damit anzeigt dass die Datei defekt ist habe ich nicht gesehen.
Habe die Sendung mittlerweile direkt vom ORF geladen. Leider ist die Quali nicht so gut. Ich hoffe ja immer noch dass die Wiederholung vom Montag Vormittag noch kommt.

Leseesel
13.03.2012, 12:45
Mir kommen die Tränen :).

Wolltest du dich gerade um den Job bewerben, das alles zu prüfen und manuell zu erledigen?



Scheinbar ist der Eindruck entstanden ich hätte die Datei mehrmals geladen. Also an Alzheimer leide ich noch nicht.


Aber überlegen was du tust, oder hingucken tust du auch nicht. Wenn du 5x eine decodierte Datei anforderst, sei es per Decoder oder per Webseite, kostet das halt 5 Decodierungen, auch wenn es die selbe Datei ist. Ist unschön, ist aber allseits bekannt.

friendly
13.03.2012, 14:37
Nur damit sich andere User nicht wundern müssen:


... Aber das da etwas blinken soll und damit anzeigt dass die Datei defekt ist habe ich nicht gesehen....
Wie sollte auch etwas blinken, du bist ja immer noch bei OTR und nicht bei einem Dienst, der das 20-fache kostet! Bitte nochmals den entsprechenden Absatz lesen.

Ob du einfach oder mehrfach heruntergeladen oder decodiert hast (einmal uncodiert und einmal codiert, das sind schon zweimal insgesamt) und GWP oder Frei-Decodierungen zurückerhalten möchtest, das ist mit Bezug auf meine Antwort auch nicht wirklich entscheidend, da dieser Absatz recht allgemeingültig gedacht ist.

MCMUPPET
13.03.2012, 16:56
Ich seh das als Punkteklau, wenn es sich so oft wiederholt und heute war ich so gefrustet darüber, daß ich OTR mal dazu befragen muß. Du sprichst von Punkteklau und benutzt einen seit langer Zeit nicht mehr von OTR unterstützten Downloadmanager? Wer sagt Dir, dass dies ein OTR ein Problem ist? Könnte es nicht am Downloadmanager liegen?

Nachtrag: den Abzug der von Dir genannten Freidekodierungen (Anzahl) kann ich nicht bestätigen. Datei 1 (3*); Datei 2 (2*).

MfG
MCMUPPET

Leseesel
14.03.2012, 20:13
Mein Tipp: Nie die unverschlüsselten Aufnahmen herunter laden! Nur das erspart einem IMHO solche Probleme. Immer das verschlüsselte Format nutzen und mit dem OTR-Decoder (Standard-Decoder, 2009 Decoder) decodieren mit vorheriger Dateiprüfung und ggf. automatischer Löschung des nicht mehr benötigten OTRKEYs.