PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein gleichzeitiger Download pro Server von OTR



RIKI
11.03.2012, 23:25
Ja. Es sei denn, sie liegen auf verschiedenen Servern.
Also, man kann bei OTR von von jedem Server nur eine Sendung gleichzeitig runterladen, egal ob Beginner oder Premium.

John Grey
12.03.2012, 02:12
Hallo!
Eine Datei pro Server zur gleichen Zeit. Der Status spielt dabei keine Rolle.

danke!

Da ich aber manchmal auch mehrere laden will, stehe ich oft mit Warteliste im Flashget. Schalten sich nur diese dann jeweils zu, oder wie gelange ich zu verschiedenen Servern? Oder ist Frage illegal? ;-)

dmjr
12.03.2012, 03:00
Bei OTR liegt eine eine Datei jeweils nur auf einem Server, den Server wechseln kannst du also nicht direkt.
Leider liegen aber fast alle geschnittenen Aufnahmen auf Server 23, so dass ich teilweise anstelle der HQ.cut.mp4 die HQ.avi oder HQ.avi.otrkey lade, die liegen dann auf einem anderen Server.

John Grey
12.03.2012, 05:20
Bei OTR liegt eine eine Datei jeweils nur auf einem Server, den Server wechseln kannst du also nicht direkt.
Leider liegen aber fast alle geschnittenen Aufnahmen auf Server 23, so dass ich teilweise anstelle der HQ.cut.mp4 die HQ.avi oder HQ.avi.otrkey lade, die liegen dann auf einem anderen Server.

Danke..... naja, macht nix