PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Fehlt trotz EasyDecoder + Downloader mit auswahl "Immer automatisch verwenden"



Micha1973
03.03.2012, 01:00
Hallo!

Das Nachladen eines fehlenden Anfangs oder Ende funktioniert nur, wenn es die Aufnahme davor oder danach im gleichen Format gibt. Bei der genannten Sendung ist dies nicht der Fall. Diese gibt es nicht im HQ-Format. Daher ist ein Nachladen nicht möglich.

Tatanael
03.03.2012, 01:01
Die nachfolgende Sendung wurde nicht in HQ aufgenommen,also kann leider auch auch nichts ergänzt werden.

Rene220480
03.03.2012, 01:07
Danke für die Info. Wusste ich nicht.

progro
03.03.2012, 20:59
Wie ich jetzt im neuen Format eine nachfolgende Sendung, die ich dann in irgendeinem vorhandenen Format laden kann.

Und BTW: ich vermisse die Dateikennung xxx.otrkey zum kopieren in qotr
Gruß progro

Leseesel
03.03.2012, 22:16
Wie ich jetzt im neuen Format eine nachfolgende Sendung, die ich dann in irgendeinem vorhandenen Format laden kann.
Beschwer dich halt beim Sender, der die Zeiten nicht eingehalten hat, dass deine Aufnahme deshalb jetzt schlechter sei. Ist nur fraglich, ob das für die ein Argument ist. Oder was wolltest du damit sagen?


Und BTW: ich vermisse die Dateikennung xxx.otrkey zum kopieren in qotr
Den Sinn der Aussage habe ich jetzt leider noch weniger verstanden.
BTW: Du weißt, dass es Schnittsoftware gibt, die nicht Beta ist und sogar in der Regel funktioniert?

progro
04.03.2012, 05:01
Danke Leseesel für Deinen Kommentar, war wohl für mich etwas spät und ich habe mich absolut unklar ausgedrückt (und halber Satz war verschluckt).

Ixh wollte wissen, wie ich in der neuen V2 Oberfläche nach der Suche nach einer Sendung auf die nachfolgende Sendung kommen kann. Mit der Info kann ich dann ja die fehlenden Teile ansehen.

und 2. Ich benutze eine Kopie des Dateinamens (mit .otrkey) den ich dann in otr kopiere um die Datei dann (für mich einfacher) downloaden zu können.
In vielen Fällen wird die Aufnahme sogar (gut) geschnitten. Und über diese Qualität wollte ich gar nichts aussagen, ich bin im Gegenteil damit zufrieden.
Auch hier ging es mir wieder um die neue Oberfläche und wo ich da den Dateinamen finde. Ich bin kein heavy User. Habe mir jetzt mit Klick auf FTP beholgen, bin aber nicht sicher, ob mir da Punkte abgezogen werden, wenn ich nur draufklicke.

pasde
04.03.2012, 05:18
Guten Morgen.

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=account&tab=settings Download starten -> Nein, nur URL anzeigen

Den Link kannst Du dann an Deinen bevorzugten Downloadmanager (qotr) übergeben.

V.G. Pasde

Micha1973
04.03.2012, 05:20
Hallo!


Ixh wollte wissen, wie ich in der neuen V2 Oberfläche nach der Suche nach einer Sendung auf die nachfolgende Sendung kommen kann. Mit der Info kann ich dann ja die fehlenden Teile ansehen.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Easy_OTR_kurz_vorgestellt#Zur_vorherigen.2Fnachfol genden_Aufnahme_wechseln


Auch hier ging es mir wieder um die neue Oberfläche und wo ich da den Dateinamen finde.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Woher_bekomme_ich_die_Downloadlinks_f%C3%BCr_meine n_Download-Manager%3F

progro
04.03.2012, 11:23
Vielen lieben Dank Micha.
Das hat geholfen. 2. Hätt ich nur durch langes Suchen rausbekommen (ich hatte allerdings schon im Forrum danach gesucht, da das alte Wiki lt. eigener Aussage nicht vollständig sein soll).
Aber beim ersten greif ich mir jetzt an die Birne :peinlich:. Ist eigentlich nicht zu übersehen und hätte mir eigentlich auffallen sollen.
Dafür meinen besonderen Dank von meinen tomatenbewehrten Augen
Gruß progro

Leseesel
04.03.2012, 13:05
Du bist recht neu hier, oder? Da ist es bei der Fülle der Information schon fast normal, dass man scheinbar offensichtliches übersieht.
Edit: Auch meine Augen mit Tomaten: Registriert seit 2005? Passt irgendwie nicht.

progro
04.03.2012, 14:36
:):) Man wird halt mit den Jahren betriebsblind :peinlich: