PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mirror Mega-otr



mega-otr
29.02.2012, 20:50
Moin,


Ich möchte euch kurz unseren Mirrror vorstellen. Wir hosten alle unsere Dateien auf 1 Click Hoster. Zu unserem Standard Hoster gehören Rapidshare, Wupload und Uploaded. Wir bieten die Top 100 Sendungen zum download an. Die Files sind mindestens 30 Tage bei den Hoster gespeichert. Die Webseite ist derzeit noch im Umbau bzw. wir wollen ein paar Funktionen noch hinzufügen.

Hier könnt ihr uns besuchen:

http://otrmirror.pf-control.de

Feedback ist erwünscht

florian999
29.02.2012, 20:54
Moin,

Ich hab bei euch schon einige Dateien heruntergeladen. Die Webseite finde ich super übersichtlich und das Hoster angebot auch für free user gut. Macht weiter so

gulliver
01.03.2012, 07:24
Eine Sortier-Funktion wäre sehr schön :-)
Ich suche Scrubs, also kann ich z.B. direkt Scrubs anklicken und bekomme dann alle verfügbaren Sendungen angezeigt!

Ansonsten sehr übersichtlich und vom Frontend sehr schnell!
Hat man einen Rapid-Premium Acc ist der Speed natürlich traumhaft :D Deutlich besser als der von OTR ;)

PeGu
01.03.2012, 08:05
Hat man einen Rapid-Premium Acc ist der Speed natürlich traumhaft :D Deutlich besser als der von OTR ;)
Echt? Schaffen die mehr als 2,5MB/s? Das wär ja was...

gulliver
01.03.2012, 08:11
Ja :) In Randzeiten erreiche ich dort bis zu 7MB/s :p In Hauptzeiten pendelt sich der Speed eigentlich immer bei 3-4 MB/s ein...

Bei OTR sinds in der Regel 2,5-3 MB/s

mega-otr
01.03.2012, 12:57
Eine Sortier-Funktion wäre sehr schön :-)
Ich suche Scrubs, also kann ich z.B. direkt Scrubs anklicken und bekomme dann alle verfügbaren Sendungen angezeigt


Ich habs mal an unseren Techniker weitergeleitet. Zwischenstand:

Er kann noch nicht genau sagen ob es funktionieren wird aber er arbeit daran. Wann es kommen wird kann ich leider nicht genau sagen.

PS: Ich hab noch ne frage:

Wie kommt man in die Google Group rein?

Update:
Das Script für die Serien funktioniert soweit, jetzt muss es nur noch auf alle Hoster angepasst werden und dann wäre das soweit fertig. Der Grund, warum das nicht so leicht geht ist, dass bei jedem Aufrufen der Download Seite, Index Seite etc. alle Dateinamen von den Hostern und deren API abgerufen werden. Das Vorteil davon ist natürlich, dass keine Datenbank benötigt wird und alleine das Hochladen der Datei reicht, dass sie gelistet wird. Einen Nachteil hat diese Methode leider: Eine Sortierung ist so sehr schwer, machbar aber schwer. Dadurch, dass bei jedem Öffnen der Serien Seite alle APIs erst abgerufen werden müssen, die vorhandenen Dateien mit der Gesuchten verglichen werden müssen und dann noch ausgegeben werden muss, kann es sein, dass die Website so relativ lange braucht um alles zu laden. Es sollte aber nicht sehr viel länger als bei der Download Seite laden.
Die Serien Funktion sollte spätestens heute Abend fertig sein :)

gulliver
01.03.2012, 13:28
Wie kommt man in die Google Group rein?

Hast du dich schon für die Group beworben? Ich schalte dich dann frei :-)

mega-otr
01.03.2012, 13:43
Hm und wo bewirbt man sich da?

gulliver
01.03.2012, 13:48
Hier: http://groups.google.com/group/otrmirror2010?hl=de

Dass steht aber normalerweise alles auf der entsprechenden Mirror Seite von OTR!

mega-otr
01.03.2012, 13:51
Ok danke, hab mich mal beworben.

gulliver
01.03.2012, 14:03
Bist schon freigeschaltet! ;)

mega-otr
01.03.2012, 14:08
Danke :)
Wäre es ein Problem, wenn sich 2 Leute mit dem selben Mirror dort anmelden würden, da wir ja 2 Leute sind, die an dem Mirror arbeiten?

So eine Sortierfunktion wurde eingebaut.

Das funktioniert so:

Auf der downloadseite klickt ihr einfach unten in der detailbox auf den Namen der Serie. Danach bekommt ihr alle verfügbaren Sendungen angezeigt.

Die nachfrage bezüglich einer format filter funktion läuft. Ich kann leider keinen genauen termin nennen.

So der Suchfilter ist nun fast komplett fertig.

Wenn ihr nun unsere Seite besucht entdeckt ihr unter der Hoster Auswahl die Option Weitere Formate/Folgen. Nach dem Klick darauf könnt ihr einstellen welches Dateiformat ihr haben wollt und wenn ihr z.B Scrubs downloaden wollt aber euch die Englischen Folgen nicht intressieren könnt ihr auch nur nach einem Sender suchen.

Wieso schreibe ich nun fast fertig? Nun wir überlegen ob es nicht sinnvoll ist einen Hosterfilter einzubauen.

Feedback zu diesem Punkt ist gerne erwünscht.

mega-otr
02.03.2012, 05:31
Moin,


Ich hab leider sehr schlechte Nachrichten.

Rapidshare hat wohl unseren Account gesperrt. Alle Files von Rapidshare sind nun down.
Die Suporrt Anfrage läuft schon im Moment. Sowies aus sieht müssen wir uns wieder einen Rapidshare Account einrichten.

Die downloads sind noch auf Uploaded.to verfügbar.

Cineatic
02.03.2012, 08:57
Ich gehe mal davon aus, dass Rapidshare die Dateien für illegal hält. Und der Hoster geht im Augenblick stark gegen illegale Uploader vor. Daher haben sie auch die Downloadgeschwindigkeit für Freedownloader in den letzten Wochen so extrem gedrosselt. Derzeit sind für Freedownloader nur maximal 30kb/s möglich. Es sei denn, der Upload versichert, keine illegalen Dateien gespiegelt zu haben (irgendwie so etwas habe ich zumindest in einer Schlagzeile in der letzten Woche gelesen).

niko86
02.03.2012, 09:32
Rapidshare liefert 30kb/s... Und da soll sich noch irgendwer über die Geschwindigkeit von Free Downloads bei den Mirrors aufregen..

mega-otr
02.03.2012, 13:33
So wir sind wieder zurück und bieten wieder rs an.

Wir haben 2 Upload Accounts und 2 Backup Accounts wobei die Backup Accounts eigentlich nicht gelöscht werden(hoffen wir) da die files keine downlads haben und somit nur als privates Backup dienen.

Leseesel
02.03.2012, 16:33
Was macht mehr Arbeit? PC warten lassen, oder sich mit blöden Captchas rumärgern? Gibt es bei normalen Mirrors keine Spendenaccounts mehr, oder warum gehst du davon aus, dass die alle eine Warteschlange hätten? Wie viele Länder gibt es noch, in denen es nur 30kb/s gibt? Sind das viele, oder sind diese Clickhoster für die Mehrheit der User schlicht unangenehm und werden deshalb nicht bevorzugt?

Leseesel
02.03.2012, 17:14
Nur dass wir nicht aneinander vorbei reden: Wir sprechen hier über 30 KiloBit pro Sekunde, also nicht einmal 1/4 ISDN-Geschwindigkeit, oder Modemgeschwindigkeit vor V.90, X2 oder K56flex?
Sorry, TV über so etwas ist IMHO nicht sinnvoll.

Satelliten-Internetangebote mit weit mehr Bandbreite sind übrigens auch in Dörfern, in denen es nicht einmal Telefon gibt, verfügbar.

http://www.onlinekosten.de/breitband/sat

mega-otr
02.03.2012, 17:23
Hier geht es ja nicht um die 30 kb/s von RapidShare, sondern um 1-Klick Hoster allgemein. WUpload beispielsweise hat ja eine recht ordentliche Geschwindigkeit auch für Free User. Und wenn jemand einen Uploaded.to oder RapidShare Premium Account besitzt ist das viel besser, als jeder Mirror, da die OCHs natürlich sehr viel bessere Server haben und man einfach nicht warten muss. Und selbst wenn man ein Captcha abtippen muss, da schriebt man einfach ein paar Buchstaben ab. Als ich früher noch kein Spenden Account bei otr.datenkeller.at hatte, musste ich teilweise wirklich Stunden warten, weil ich in der Warteschlange auf Position 500 war. Da lade ich doch lieber von RapidShare oder Uploaded.to, da bin ich sehr viel schneller fertig, als dass ich in der Warteschlange von einem Mirror verrotte. Uns geht es auch nicht nur um die, die auf dem Land wohnen und langsames Internet haben, sondern auch besonders um alle mit Premium Accounts bei RapidShare, Uploaded.to oder WUpload.

Leseesel
02.03.2012, 17:28
WUpload beispielsweise hat ja eine recht ordentliche Geschwindigkeit auch für Free User. Und wenn jemand einen Uploaded.to oder RapidShare Premium Account besitzt ist das viel besser, als jeder Mirror, da die OCHs natürlich sehr viel bessere Server haben und man einfach nicht warten muss.

Also bei meinem letzten Versuch lieferte mir Datenkeller AFAIR Fullspeed auf meiner 18.1Mbit/s Leitung ohne Captcha. Für Spender AFAIK ohne Warteschleife und mit einem Riesenangebot an OTR-Files. Was genau soll da an Uploaded.to oder RapidShare Premium viel besser sein?

mega-otr
02.03.2012, 17:37
Als ich selber einen Uploaded.to Premium Account hatte, hab ich immer extra die Mirror rausgesucht, die ihre Files auf OCHs hosten.
Wenn jemand sowieso schon einen RapidShare Account hat, vielleicht bekommt er auch den von einem Freund, und er halt nicht extra für einen Mirror zahlen will, läd er eben von RapidShare oder sonstigen Hostern. Und genau an die Leute richtet sich unser Mirror, der Rest mit Spender Account oder ohne Premium Account bei einem OCH kann ja weiterhin bei den anderen Mirrors laden.

Cineatic
02.03.2012, 18:27
...
Wenn jemand sowieso schon einen RapidShare Account hat, vielleicht bekommt er auch den von einem Freund, ....

Account-Sharing? Ich möchte mich an dieser Stelle nicht festlegen. Aber dies dürfte auch bei Rapidshare nicht erlaubt sein.

mega-otr
03.03.2012, 10:13
Hallo Mchawk,

Unsere Files sind mindestens 30 tage online. Die Files werden nach 30 tage INAKTIVITÄT gelöscht. Somit sollten beliebte Serien oder Filme länger zum download bereit stehen. Im schlimmsten Falle laden wir eben die Files die vorm löschen bedroht sind einmal kurz an und haben sie wieder um 30 Tage verlängert. Bei Rapidshare werden unsere Files NIEMALS gelöscht. Wir spielen derzeit mit dem Gedanken noch ein paar OCH mit ins Angebot zu packen. Die vorbehaltezeit kann man leider bei uploaded sogar durch den kauf eines Premium Accounts nicht verlängern.

Zu deiner Kritik Die Schriftgröße ist verkleinert worden.

Schönes Wochenende

0815_Max
03.03.2012, 11:21
Was macht mehr Arbeit? PC warten lassen, oder sich mit blöden Captchas rumärgern?

Was ist umweltfreundlicher?
PC 12 Stunden warten lassen - wie bei Datenkeller oder 5 sec. ein Captcha eingeben?


@ http://otrmirror.pf-control.de:

Wenn ich in der Suchmaske etwas eingebe, lande ich bei einem anderen Mirror.
Ist das so beabsichtigt, wenn evtl. eine Datei nicht vorhanden ist?
Ich lade fast nur die kleinen mp4-Dateien.

mega-otr
03.03.2012, 11:25
Hallo Max,

Ja das ist beabsichtigt. Das ist das Otrkeyfinder Plugin. Wir arbeiten an einer Suche auf unserer Seite, ist soweit auch schon fast fertig und wird dann heute hochgeladen.

PS: Du lädst nur MP4? Schicke uns via Kontakformular z.b Serien die du downloaden willst und wir spiegeln sie dann in Zukunft für dich.

Leseesel
03.03.2012, 11:56
Was ist umweltfreundlicher?
PC 12 Stunden warten lassen - wie bei Datenkeller oder 5 sec. ein Captcha eingeben?


Als Captcha-Eingeber muss man wegen langsamen Speed trotzdem ewig warten, oder?

Und als Bezahlkunde muss man bei keinem Mirror stundenlang warten! Der Vorteil der Sharehoster existiert hier nicht.

Und komme mir bitte nicht noch einmal jemand mit illegalem Kontosharing als Vorteil. Illegale Methoden werte ich nicht. Ansonsten bräuchte ich das ganze OTR nicht.

Und das Notebook oder Netzbook muss man auch nicht für OTR Stunden eingeschaltet lassen. Mandarf in der Zeit auch etwas anderes damit tun. :) Ansonsten würde ich das Umwelt-Argument natürlich gelten lassen, aber es stimmt eben nicht, dass man bei Sharehostern als Nicht-Bezahler immer sofort seinen Fullspeed-Download bekommt. So etwas gibt es viel eher bei normalen Mirrors, wenn sie gerade nicht überlastet sind. Oder eben bei OTR selbst von 0-8.

mega-otr
03.03.2012, 12:07
Können wir diese Diskussion nicht mal lassen, die einen nutzen 1-Klick Hoster lieber, weil sie dort sowieso schon einen Preimum Acocunt haben, die anderen nutzen otr.datenkeller.at & Co. weil sie dort einen Spender Account haben. Was jetzt besser überlassen wir einfach mal den Nutzern, wenn sie lieber von OCHs laden, nutzen sie einfach einen Mirror mit entsprechendem Angebote und umgekehrt. Solche Diskussionen hier führen doch zu nichts...

Update: Die neue Suche ist fertig, das Formular auf der Startseite wurde ersetzt und durchsucht nun alle verfügbaren Aufnahmen auf unserer Seite.

@Leseesel. All deine Beiträge hier hören sich für mich so an als würdest du unser Projekt geringschätzen. Sind ja die dummen Clickhoster bei denen ich keine Captchas lesen kann und durch die Mirrors schone ich die Umwelt. Wieso schreibst du überhaupt noch Beiträge hier? Ach stimmt ja du downloadest was von den Mirror und weil es umwelt schonender ist schreibe ich mal negative Beiträge über einen Mirror der Clickhoster nutzt sonst wäre es ja stromverschwendung den Rechner laufen zu lassen. Jetzt noch was zum Angeblichen Clickhoster sind schlecht thema. Die Heute show vom 02.03.2012 hat in der DivX version hat schon 22 downloads alleine bei rapidshare.

Bitte hör auf damit in jedem Beitrag dich zu wiederholen. Oder wenn dir nichts anderes Einfällt dann lies hier nicht mehr mit und freu dich über deine Captcha freien Umwelt schonenden Spender Accounts.

Update:
Leider wurde unsere Website vom Hoster offline genommen, warum weiß ich auch nicht. Wir suchen erstmal nach einem anderen Hoster, einrichten dauert nicht lange, da wir keine Datenbank hatten.
Der Mirror ist weiterhin online auf http://otrfree.pf-control.de, auf otrkeyfinder muss die neue Domain erst freigeschaltet werden. Wir werden natürlich versuchen die alte Domain wieder zu bekommen, bis dahin müssen wir eine Alternative finden.

mega-otr
03.03.2012, 23:03
Wir haben unsere alte Subdomain wieder und der Mirror ist wieder wie früher unter http://otrmirror.pf-control.de/ erreichbar. Auf otrkeyfinder.com warten wir immer noch auf die Freischaltung, das sollte hoffentlich morgen geschehen. Während die Seite nicht erreichbar war, haben wir einen neuen Hoster hinzugefügt: crocko.com
Wir werden natürlich weiterhin so viel wie möglich bereitzustellen, falls eine wichtige Aufnahme fehlt werden wir diese gerne auf Anfrage hochladen. Dazu einfach das Kontaktformular benutzen und den Namen der Aufnahme in das entsprechende Feld schreiben und abschicken.
Weiterhin viel Spaß beim Downloaden, über Feedback hier im Forum oder auf otrkeyfinder.com freuen wir uns jeder Zeit ;)

Leseesel
04.03.2012, 12:32
Nur noch eine Anmerkung zur Domain: Das ist nicht nur irgendein technischer Link, das ist auch Werbung! (Dass ich als Werbehasser mal so etwas schreiben würde ...)

Der User klickt IMHO nicht nur irgendwas im Keyfinder, sondern er klickt bei einer Liste von möglichen Alternativen bevorzugt das an, was er sich als sympathisch oder gut funktionierend und angenehm gemerkt hat! Und da ist der markante Name wieder im Spiel.
Also viel Spaß beim Brainstorming bezüglich Domain in 2 Wochen. Besser vorher intensiv darüber nachdenken, nach Monaten oder Jahren ist es schwieriger, etwas neues zu etablieren!

Edit: Ja, ich weiß: Klug daher reden ist immer wesentlich einfacher als selbst machen. :)

mega-otr
04.03.2012, 13:28
Moin,

Wir bieten jetzt ausgewählte Files über einen Cloud Anbieter an.

UPDATE:

Wir haben nun aDrive in die Suche eingebaut.



Ja, ich weiß: Klug daher reden ist immer wesentlich einfacher als selbst machen. :)

Damit hast du recht. Wir müssen erstmal unser Grund Angebot richtig umsetzen(OCH mit Traffic share ja nein). Wir haben gestern Abend über eigene downloadserver diskutiert aber den Vorschlag schnell wieder verworfen. Gibt uns ein bisschen Zeit bis unsere Todo liste abgearbeitet ist und dann können wir über eine neue Domain und sonstiges sprechen :)

mchawk
04.03.2012, 16:15
Zu deiner Kritik Die Schriftgröße ist verkleinert worden.
Streng genommen ist es mir egal, da ich höchstwahrscheinlich so oder so bei meinem Stamm-Mirror bleiben werden, dennoch:
Wenn ich von einer ergonomischen Schriftgröße rede, spreche ich von ca. 10 - 12 Punkte-Schrift; vielleicht 14 oder 16 für Überschriften.
Wer große Schrift brauch, kann sie im Browser selbst vergrößern.

Eure Seite sieht nach wie vor aus, als ob ihr sie für Spielkonsolen auf Röhren-TVs gestrickt habt - keinesfalls für hochauflösende PC-Monitore.
Das hat auch zu Folge, dass div. Datei über den linken Rand hinausragen.

florian999
04.03.2012, 16:23
Ich wollte euch nur mal zu euren bereits über 5000 gespiegelten files gratulieren. Macht weiter so:)

mega-otr
04.03.2012, 16:26
@mchawk.

Ist an den entsprechenden Admin weitergeleitet worden.
Die Schriftgröße auf der Download Seite ist jetzt von <h3> auf <h4> gestellt, wenn es immer noch zu groß ist, bitte sagen ;)

News in eigener Sache:

Wir haben in 6 Tagen über 5000 files gespiegelt :)
Durchschnittlich haben wir ca. 150 Besucher am Tag und knapp 500 Klicks. Die Höchstwerte gab es gestern und obwohl wir nur bis ca. 17 Uhr online waren, hatte unsere Seite 239 Besucher, Seitenaufrufe gab es sogar 771. Das ist natürlich auch eine tolle Motivation weiter zu arbeiten und weiter Funktionen hinzuzufügen. Fehler beheben wir natürlich auch immer, sobald wir welche finden. Falls ein Fehler noch unbemerkt ist, würden wir uns freuen, wenn diese uns per Mail oder über das Kontakt Formular mitgeteilt werden, wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.

insulaner
05.03.2012, 01:46
Ich glaube das interessiert die Nutzer nicht all zu sehr,


Glauben heißt nicht wissen...



in meinem Freundeskreis werden regelmäßig die Premium Accounts rumgeben^^


Hmm, nun ja, daraus lese ich eine gewisse Sorglosigkeit im Umgang mit Accountdaten heraus, die bei mir ehrlich gesagt nicht allzu vertrauenerweckend wirkt :-))

mega-otr
05.03.2012, 11:03
Das ist aber auch schon etwas länger her, früher wo RapidShare fast der einzige OCH war, waren Premium Accounts viel noch viel gefragter, da hatte eben einer einen Premium Account und hat den mal ein paar Leuten geben. Jetzt wo es so viele Alternativen gibt, braucht man das eigentlich nicht mehr ;)

mega-otr
07.03.2012, 10:10
Guten Tag,

Nach 1 Woche und 2 Tagen haben wir bereits über 6000 Files auf unsere Angebotenen Click Hoster hochgeladen.

:cool:

Leseesel
07.03.2012, 18:53
Jetzt wo es so viele Alternativen gibt, braucht man das eigentlich nicht mehr ;)

Diese Begründung entkräftet Insulaners Bedenken vermutlich nicht wirklich.

mega-otr
08.03.2012, 21:06
Ok. Fehler lag wohl an unserem Anbieter. Nach 30 Sekunden funktionierte wieder alles.

PS: Du hast unseren von Kopfschmerzen geplagten Techniker gerade in Angst und Schrecken versetzt.:p Mittlerweile ist er wieder beruhigt und versucht weiter zu schlafen:D

gulliver
09.03.2012, 08:32
8 MB/s ;-) Also sehr netter Speed!

Aber: Passt auf! 1Blu ist dafür bekannt, dass die Leitungen drosseln, sobald ein gewisses Kontingent (~1 TB) überschritten wurde! Die Drosselung der DL Geschwindigkeit erfolgt dann dauerhaft und wird nicht zum Monatsbeginn aufgehoben (wie es z.B. bei Hetzner der Fall ist).

Edit:
Vielleicht ist dass ja für euch interessant: http://otrforum.com/showthread.php?66630-150-GB-Cloud-Speicher-kostenlos-f%FCr-ein-Jahr&p=340669#post340669

mega-otr
09.03.2012, 11:21
Hm schade, wie viel wird denn da gedrosselt? In der Produkt Beschreibung stand nämlich unbegrenzter Traffic :/


EDIT: Mail an den Support von 1 Blu ist raus. Wir schauen uns heute Abend mal in Ruhe Strato an.

mega-otr
09.03.2012, 15:18
Aber: Passt auf! 1Blu ist dafür bekannt, dass die Leitungen drosseln, sobald ein gewisses Kontingent (~1 TB) überschritten wurde! Die Drosselung der DL Geschwindigkeit erfolgt dann dauerhaft und wird nicht zum Monatsbeginn aufgehoben (wie es z.B. bei Hetzner der Fall ist).

Edit:
Vielleicht ist dass ja für euch interessant: http://otrforum.com/showthread.php?66630-150-GB-Cloud-Speicher-kostenlos-f%FCr-ein-Jahr&p=340669#post340669


Hier mal die Antwort vom Support ob die Bandbreite gedrosselt wird.


Sehr geehrter Herr .... ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einschränkungen der Bandbreite gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr 1blu Support Team

Dan Hupel


Ach und zu dem Strato Angebot. Maximal 50 downloads und keine wiederaufnahme ist ledier für uns unbrauchbar. Tortzdem Dankeschön für den Hinweis:)

gulliver
09.03.2012, 16:03
Einschränkungen der Bandbreite gibt es nicht.

Dass wird dir jeder Hoster so offiziell sagen, denn sollte eine Drosselung offiziell bestätigt werden, dürfte nicht mit dem Slogan geworben werden ;-) Schmeiß einfach mal google an, es gibt dazu zig Beiträge im Internet! Betrifft nicht nur 1blu sondern allgemein sämtliche Dedi-Server Anbieter.
Bei dieser Traffic-Flat handelt es sich um eine Mischkalkulation. Du hast zwar eine Flat, aber die gehen davon aus dass du in der Regel einige GB pro Monat verbrätst und nicht mehrere TB.
Eine tatsächliche 100MBit Flat, wo du soviel Traffic verursachen kannst wie du magst, schlägt etwa mit 1200 € pro Monat zu buche ;-)

mega-otr
09.03.2012, 16:07
Uns kanns egal sein wenn die Bandbreite gedrosselt wird. Bieten wir die langsamen Downloads eben den Free usern an und die schnellen downloads den Spendern:p

Wir haben dann doch nicht ohne Grund 2 Drive Pakete bei 1 Blu bestellt:p

dmjr
09.03.2012, 21:27
Das nennt sich übrigends nicht Drosselung, es wird nur entsprechend des Nutzungsverhaltens kategorisiert. Die X% der Nutzer die den Meinsten Traffic verursachen werden so auf die Server verteilt, dass auch nur X% der Recourcen zur Verfügung stehen. Daher kann jeder Supportmitarbeiter ohne zu lügen die Aussage treffen, es würde nicht gedrosselt.

Gute Flatrates erkennt man daran, dass entweder in den AGB steht was bei massiver Nutzung passiert oder eine gewisse Bandbreite garantiert ist.

mega-otr
10.03.2012, 14:32
Mittlerweile warten wir schon über 2 Tage auf eine freischaltung bei Otrkeyfinder.:(

mega-otr
10.03.2012, 20:47
So unser Mirror wurde wieder freigeschalten. Leider kam es dabei zu verständigungs schwierigkeiten. Das Resultat daraus ist das unser Mirror immer noch als only Click Hoster eingestuft wird obwohl er das nicht mehr ist! Email an den Otrkeyfinder ist bereits verschickt. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln bis ihr bei uns direkt downloaden könnt.:mad::(

Cineatic
11.03.2012, 08:59
Es kann sich also nur noch um Wochen handeln bis ihr bei uns direkt downloaden könnt.:mad::(

Der Eintrag bei der Suchmaschine hat doch nichts mit der Funktion auf Eurem Server zu tun. Auch wenn ihr dort als OCH angezeigt werden, können die User doch per Script auf Eurer Seite einen Direktdownload starten.

Falls nicht, liegt dass an Euch und nicht an der Suchmaschine ;)

mega-otr
11.03.2012, 15:50
Ja ein großteil der Files liegt noch auf 1 Click Hoster. Wir können ja schlecht 4 tb auf unseren Server kopieren.

Zu dem Problem. Ist bereits an den techniker weitergeleitet allerdings ist dieser zurzeit verhindert da er sich um familiäre angelegenheiten kümmern muss. Ich bitte dies zu respektieren!

mega-otr
12.03.2012, 15:49
Moin,

Nachdem wir gestern den Otrkeyfinder Admin kritisiert hatten müssen wir heute unser Lob ausprechen. Die 2 umstellung ging schneller als gedacht :)


Kommen wir zu dem eigentlich wichtigen Sachen.


News in eigener Sache:

Wir haben unsere Speicher kapazitäten erhöht. Nun haben wir 250 gb Speicher. Wir wissen das es im vergleich zu anderen Mirrorn recht wenig ist wir überlegen bereits weitere 500 gb zu bestellen.

Wir verbessern zur Zeit die Anzeige der Download links. Bald wird es möglich sein leichter die links für den download Manager zu kopieren.


Wir wünschen euch viel Spaß beim downloaden. Über Feedback und speed angaben, Anregungen, bewertungen bei otrkeyfinder und kritik würden wir uns sehr freuen:)

PS: Kritik könnt ihr gerne weglassen:p

mega-otr
12.03.2012, 16:58
Werbethread würde ich es nicht nennen. Wir wollen nur Feedback :) Aber dieser Thread ist doch mal eine Alternative zu den Bannerklickthreads :p

Die News Seite wird bei uns noch nicht dauerhaft aktualisiert, dafür aber unser Facebook Account :peinlich:

Update:
Die News Seite wurde aber jetzt wieder aufgefrischt und in Zukunft werden wir das auch tun.

Leider haben wir nun schon 2 Mal bei OtrkeyFinder eine schlecht Bewertung, unter anderem auf Grund des Design. Ich werde daran arbeiten, leider bin ich kein CSS Spezialist (eigentlich nur PHP und etwas HTML) und deswegen kann es evtl. noch ein bisschen dauern, bis ich ein neues Design eingebaut haben werde. Die Download Buttons werden aber in den nächsten Tagen neu gestaltet und etwas deutlicher gekennzeichnet :)

mega-otr
14.03.2012, 11:21
Moin,

Gerade bin ich auf 180. Was ich gelesen habe ist eine bodenlose Frechheit. Unser Mirror wird zum 2 mal beschuldigt das wir ihn eigenständig bewertet haben!!

Man sieht in letzter Zeit immer häufiger das idi... sich rumtreiben und mirror schlecht bewerten. Mal wird otr-files als fake mirror bewertat dann wird da mal behauptet das wir unsere Bewertung faken!!


Zu diesen Anschuldigungen möchte ich folgendes sagen. Wir haben NIEMALS unseren Mirror bewertet. Woraus ziehen diese User die Schlüsse das wir ihn selbst bewerten?

Der eine Behauptet wegen den User Namen florian977/999 der andere weil wir 2 positive Bewertungen haben.

Usernamen sind zu ähnlich oder glaubt ihr das es nur einen Florian auf der Welt gibt?

Neben otr-files sprechen wir uns nun auch für eine Abschaffung des Bewertungssystems aus! Laut Otrkeyfinder admin wird es in der neuen otrkeyfinder version kein Bewertungssystem mehr geben:)

gulliver
14.03.2012, 12:38
Naja einfach drüber stehen :)
Neider gibts überall auf der Welt und einem guten Mirror sind selbst solche Anschuldigungen egal!

mega-otr
14.03.2012, 12:54
Die Anschuldigungen sind uns ja egal. Wir denken nur das wir weniger downloader bekommen wenn wir den gelben status bei otrkeyfinder haben.

Update:
Der Kommentar war wohl nicht nur von unserer Seite aus gesehen nicht gerechtfertigt und wurde entfernt :)

mchawk
17.03.2012, 16:22
Den Euro, den ihr hier verlost habe ich gerade so noch selber im Portemonnaie. Dafür mache ich keine Werbung. ;)

mega-otr
17.03.2012, 16:41
Ach wollen wir uns an diesem wunderschönen Wochenende streiten? Nein;)

Wir dachten uns nur da es ein wunderschönes Frühlingswochenende ist teilen wir unsere Freude mit euch und verschenken ein paar GWPS.

Niemand zwingt dich hier diesen Thread zu lesen und zu antworten:p


Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir euch:)

Leseesel
17.03.2012, 19:45
Ach, der Euro, der unter allen Nutzern verlost wird, ist doch nur nebensächlich! Wirklich wichtig ist doch, dass FB noch mehr Daten über dich bekommt und dass FB mehr vom Werbemarkt abbekommt. Also tu ein gutes Werk und klick den Button! :peinlich:

pmanfred
17.03.2012, 22:53
Wer mit solchen Methoden - Facebook - für sich werben muß, bestraft sich selbst ! Lieber die Leistung sprechen lassen, das kommt bei den Usern bestimmt besser an.
Beispiel - nachdem ein unbeliebter Mirror von OTR gesperrt und verbannt wurde, tauchte datenkeller.at auf und man hat es in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Mirror geschafft. Noch einmal: nur die Leistung zählt!
Gruß Manfredo

mega-otr
18.03.2012, 07:48
Noch einmal: nur die Leistung zählt!
Gruß Manfredo

Ich denke unsere Leistung ist für den Anfang ganz ordentlich. Vielleicht solltest du dir mal selber einen Eindruck machen;)


ich hab auch (glaube) mal 2 files geladen, und das ergebnis war OK. danke dafuer und viel erfolg.
(bei den anfaenglichen problemen (u.a. mit otrkey), haette ich pers. aber wohl auch nen anderen domainnamen gewaehlt ;)
aber das ergebnis ist wichtiger!

Danke. Ach dieses Domain thema hatten wir Teamintern schon öfters. Ein neuer domainnamen ist schon in Planung:)

mega-otr
30.03.2012, 20:25
Moin,

Wird mal wieder zeit um ein paar news in eigener Sache zu abarbeiten:


1. Leider hat unser Provider derzeit ein paar Probleme deshalb sind die Downloads auf 140 kb/s limitiert worden ABER laut support sollen die Probleme schon bald behoben sein. Wir können diesen Zustand natürlich nicht hinnehmen was uns schon zu Punkt 2 bringt.

2. Wegen der aktuellen Lage haben wir einen neuen download server hinzugenommen. Dieser Umfasst 150 gb. Alle neuen aktuellen Aufnahmen werden dort gespeichert und stehen in der gewohnten geschwindigkeit zum download zur verfügung. Aus Speicherplatz mangel löschen wir HQ's dort bereits nach 3-5 Tagen. HD wird erst gar nicht gespiegelt.*

3. Nun stehen insgesamt 800 gb Speicherplatz zur verfügung. Wir wissen das das im vergleich zum datenkeller und co recht wenig ist sind aber trotzdem stolz auf uns;)

4. In knapp 2 Wochen haben wir bereits die 7800 downloads Marke geknakt. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen wären da nicht ein paar dummheiten unserer Seits und probleme beim provider...

5. Wir arbeiten derzeit an ein paar Updates für unsere Seite. Geplant ist eine umfangreiche Statistik und ein domain umzug.

6. Wir haben nun ein blog eingerrichtet auf den wir unsere Vorschläge und gedanken rund um unserer Projekt posten.

*Sollten die Probleme des Providers behoben sein nehmen wir die 150 gb als Serien und teilweise film archiv für DivX files her.

Und dann noch für die User die uns bei otrkeyfinder bewerten:


Liebe User wenn der Ampel status unseres Mirrors auf rot steht bedeutet das niedrige download geschwindigkeit

Deshalb finden wir rote bewertungen die zu niedrige downloadgeschwindigkeit bemängeln sehr unangebracht.


So wir wünschen allen Usern ein schönes Wochenende.

Harry999
30.03.2012, 20:39
lt 1.) koennten dann aber trotzdem noch ein paar rote hinzukommen ^^

Leseesel
31.03.2012, 00:52
Ich verstehe das Gejammer über die zu negativen Bewertungen der User nicht so ganz: Die User sind doch im statistischen Durchschnitt vermutlich die selben. Wenn deren Kriterien zu hart sind, dann trifft das doch alle Mirrors. So mittelt sich das mit der Bewertung wieder raus und der beste Mirror hat am Ende die beste Bewertung, der schlechteste die schlechteste. Oder etwa nicht?

mega-otr
31.03.2012, 06:18
Jein. Es trifft nicht alle Mirrors gleich hart. z.B wird Otr-files immer vorgeworfen das kein Gratis download möglich ist. Die User die otr-files schlehct bewerten tauchen meistens nicht mehr auf. Und wir haben unsere 2 spezial Freunde die immer und immer wieder uns vorwerfen bewertungen zu fälschen. Trotzdem finden wir es einfach nur unverschämt wenn man ne negative bewertung über den downloadspeed schreibt wenn in der Zeit die Ampel auf rot stand!! Das Bewertungssystem sollte einfach nur abgeschafft werden und nach der Aussage des otrkeyfinder admins wird dies dieses Jahr auch geschehen.

mega-otr
03.04.2012, 06:00
Moin,

Wir haben in letzter zeit zwar immer weniger aber wir haben unsere Files auch noch auf OCHs hochgeladen. In der Nacht vom 2 auf den 3 April hat Wupload ihren dienst eingestellt.

Announcement: All sharing has been disabled. Wupload is not a file sharing site. If you uploaded a file, only you can download it and it can't be shared with anyone else

Ab sofort gibt es bei uns OCHs downloads nur noch auf Uploaded.to und Rapidshare.

gulliver
04.04.2012, 18:04
Der Vertrag läuft noch 11 Monate und in dieser Zeit werden wir nur noch Mp4 Files zum download anbieten da unser Provider geschwindigkeitsprobleme hat.

Ihr seit doch bei 1blu? :-)?! Haben die euch etwa gedrosselt :-D?? Was gabs denn für eine Antwort?

mega-otr
04.04.2012, 18:28
Wir wurden nicht gedrosselt. Man gab mir zu verstehen. Ja wir sind derzeit extrem ausgelastet aber kaufen sie doch ein Business Paket mein Kollege kann ihnen heute noch ein top Angebot machen. Auf Nachfrage wann die Probleme behoben seien bekam ich keine Antwort.

Und das bekam ich nach 1 Woche :mad: als Antwort.

OF TOPIC:

@gulliver

FC BAYERN FTW

gulliver
04.04.2012, 18:55
Naja für mich klingt dass eher nach Drosselung ;-) So sieht es auch von den Pacet Verhältnissen her aus! Zumal man ja jetzt nur noch Geschwindigkeiten von 100-200 Kb/s erreichen kann ;-)
Lol, die würden dass ja so nie zugeben! Aber gerade darüber gab es glaube ich in der letzten oder vorletzten c't sogar einen Artikel drüber

@ Off Topic
Haha we will see :p Meine Wette auf den BVB steht!!!

gulliver
04.04.2012, 19:07
@ meikel
Jein! Der Internet Auftritt von pf-control lagert wohl auf Hetzner bzw. nutzt einen Hetzner DNS Server. Die Download-Files liegen auf 1blu Servern, z.B. IP 87.238.195.7. Diese gehören zu Evanzo ;-)
Naja von 1blu würde ich mir gar keinen Dedicated Server andrehen lassen :D

gulliver
04.04.2012, 19:29
Naja wie ich schon hier in dem Thread angedeutet habe, zugeben würde es kein Provider dass da Bandbreiten gedrosselt werden, bei Überschreitung eines gewissen Limits! Da wird einfach der Server umgeswicht in ein Rack, wo sämtliche High-Traffic Server lagern...
Dass ist bei Strato, 1&1, S4Y, Keyweb - also eigentlich allen namenhaften großen Providern so! Hetzner ist der mir einzig bekannte Provider, der die Drosselung offen kommuniziert! Dort kann diese gegen ein Entgeld wieder freigeschaltet werden

mega-otr
04.04.2012, 19:30
Naja für mich klingt dass eher nach Drosselung ;-) So sieht es auch von den Pacet Verhältnissen her aus! Zumal man ja jetzt nur noch Geschwindigkeiten von 100-200 Kb/s erreichen kann ;-)
Lol, die würden dass ja so nie zugeben! Aber gerade darüber gab es glaube ich in der letzten oder vorletzten c't sogar einen Artikel drüber

@ Off Topic
Haha we will see :p Meine Wette auf den BVB steht!!!


Ich hab auf 1blu keine Lust mehr:p Das war kein Support gespräch mehr sondern fast schon ein Verkaufsgespräch. Ich bin froh das wir gewechselt haben.

@Off Topic

Der BVB wird verlieren. Der FCB wird gewinnen!!! War gestern im Stadion. Die erste Halbzeit haben sie seeeehr gut gespielt über die zweite Halbzeit reden wir besser nicht.

Leseesel
04.04.2012, 19:46
Der BVB wird verlieren. Der FCB wird gewinnen!!! War gestern im Stadion. Die erste Halbzeit haben sie seeeehr gut gespielt über die zweite Halbzeit reden wir besser nicht.

Na, wenn das das Wichtigste zu diesem Mirror ist, lösche ich den Thread aus meiner Merkliste. Das muss ich wirklich nicht haben!

Top 100 in DivX mit Löschung nach ein paar Tagen finde ich ohnehin derart uninteressant... Da dürfte es kaum einen Mirror geben, der das nicht nebenher hat. Ein Alleinstellungsmerkmal ist das jedenfalls nicht. Und ehrlich gesagt: Die Schwierigkeiten waren doch sowas von eindeutig und frühzeitig vorhergesagt worden ...

meikel.net
04.04.2012, 19:50
Da wird einfach der Server umgeswicht in ein Rack, wo sämtliche High-Traffic Server lagern...
Meine Zwangsdrosselung ist die Netzwerkkarte. Bei 100 Mbit is Schluß. Habe da sicherheitshalber noch im Apachen bandwidth konfiguriert, damit die Kiste die rush hour überlebt.

mega-otr
04.04.2012, 20:04
Top 100 in DivX mit Löschung nach ein paar Tagen finde ich ohnehin derart uninteressant... Da dürfte es kaum einen Mirror geben, der das nicht nebenher hat. Ein Alleinstellungsmerkmal ist das jedenfalls nicht. Und ehrlich gesagt: Die Schwierigkeiten waren doch sowas von eindeutig und frühzeitig vorhergesagt worden ...

Ach lieber leseesel wir beide werden wohl keine freunde mehr... Das mit dem FCB war nur als kleines off Topic von mir gepostet worden dazu ist alles gesagt worden und ich vespreche dir in Zukunft werde ich das nicht mehr machen schließlich stört es dich ja:p

Du findest keine Warteschlange unintressant? Ich weis nicht ob du es schon gewusst hast aber unser Mirror existiert erst seit ein paar Wochen. Was erwartest du für den Anfang? Sollen wir jedem downloaden noch nen 5€ Schein in die Hand drücken? Das mit den Nur Divx ist nur ein gedanke. Wir müssen erstmal warten ob wir bei der ostereiersuche ein paar Geldscheine finden:p:mad:

Du kannst auch nur kritiseren oder?

Mach doch deinen eigenen Mirror auf. Ich geb dir 3 Wochen zeit und dann schauen wir mal wie weit du kommst...:p

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:03 ----------


@meikel

Hm ich hab deinen Mirror noch nirgendwo gesehen...

Leseesel
04.04.2012, 23:21
Schönes Osterfest Leseesel

Danke,euch auch. Nach dem Durchlesen des letzten Post wünsche ich euch zu Ostern nur eines: Ein Bisschen mehr Ruhe. Das täte sicher auch dem Projekt gut.

mega-otr
06.04.2012, 18:50
Moin Moin Moin,

Ostern steht vor der Tür und wir wollen ein paar neuerungen fertigstellen.


Geplant ist:


-Die Top 100 der HQ´s als .zip Files auf ein paar Clickhoster hochzladen. Diese sind in 200 mb parts gesplittet und werden auf Mediafire und vermutlich auch Zippyshare hochgeladen. Der Vorteil bei Mediafire und Zippyshare ist: Keine Wartezeit keine Captchas und ihr könnt mehrere Files gleichzeit laden. Ja wir wissen das einige keine Clickhoster nutzen wollen aber wir denken es gibt bestimmt eine Zielgruppe dafür.

-Weiterer Ausbau unserer Kapazitäten vermutlich können wir dann auch wieder Hq files anbieten.



Diese Neuerungen werden vermutlich mitte nächster Woche fertiggestellt.

Wir werden uns nun erstmal ein paar Tage zurückziehen und das Osterfest mit unseren Familien genießen.




Weghoppelnde Grüße wünscht euch das Otrmirror team und viel Erfolg bei der Eier suche,bis die Tage!:)

mega-otr
08.04.2012, 20:10
Moin,


Der Osterhase hat uns dieses Jahr ein paar schöne aber auch ein paar negtive Geschenke gebracht:


Wir haben unsere Speicherkapazitäten um 500 gb erweitert und können nun auch wieder HQ's und HD's anbieten.



Leider hat uns der Osterhase auch ein dickes ei in den Korb gelegt. Unser Webseiten Hoster hat technische Probleme weshalb unser Mirror bis Morgen circa 5 uhr nicht erreichbar ist... Das schreit doch förmlich nach einem Provider wechsel.

insulaner
10.04.2012, 01:25
10.4.12, 2.15 Uhr:

Houston, wir haben ein Problem: 503 Service Unavailable

Diese Meldung kommt in aller Regel wenn die Webseite länger als 60 Sekunden zum Laden braucht.
Das kann zB durch Gallerie-Generierung, Mysql-Dumps und andere langwierige Operationen erfolgen.
Die meisten entsprechenden Programme bieten an ihre Arbeit in mehreren Schritten durch zu führen.
...
Service Unavailable

Leseesel
10.04.2012, 02:33
Das Problem kann ich nicht bestätigen.

gulliver
10.04.2012, 07:22
Ich kanns reproduzieren!

Raus
10.04.2012, 08:16
Das Problem kann ich nicht bestätigen.

Die Seite selbst ist nicht das Problem. Versuche mal eine Datei (Direktdownload) zu laden, dann sieht es anders aus.

meikel.net
10.04.2012, 09:39
503 Service Unavailable
The server is currently unavailable (because it is overloaded or down for maintenance).[2] Generally, this is a temporary state.
Also ein Serverproblem.

mega-otr
10.04.2012, 10:16
Ach ja 1blu. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. 1blu sollte gar nicht mehr dabei sein. Wird gelöscht

Leseesel
10.04.2012, 10:22
Die Seite selbst ist nicht das Problem. Versuche mal eine Datei (Direktdownload) zu laden, dann sieht es anders aus.

Hatte ich testweise ebenfalls gemacht (mein erster Download dort, gleich mehrere parallel), nicht bei einem Download gab es eine Fehlermeldung oder Verzögerung. Allerdings waren die Downloads nur auf DSL-1000-Niveau. Habe wohl einfach Glück gehabt.

Raus
10.04.2012, 10:24
Ach ja 1blu. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. 1blu sollte gar nicht mehr dabei sein. Wird gelöscht

Danke für die Antwort. Dann werde ich die Datei mal auf einem anderen Mirror suchen.

mega-otr
10.04.2012, 10:40
@Leseesel
Du hast dann auch wahrscheinlich noch die 1blu downloads erwischt. die haben niedrige Geschwindigkeit.

Leseesel
10.04.2012, 10:44
Kann sein. Das kam mir auch künstlich gedrosselt vor. Alle Downloads gleich und konstant langsam, egal ob man nur einen oder mehrere hat, das machte keinen Unterschied und das zu einer Zeit, zu der wirklich fast jeder schläft.

Edit:Mal in Flashget geschaut: Ja, das war 1blu!

mega-otr
10.04.2012, 10:52
Ach ja 1blu:( Die neuen Dateien liegen alle bei unserem neuen Anbieter. Der sollte viel schneller sein

Leseesel
12.04.2012, 18:30
Um mal wieder was meckern zu können: :) Dazu würde jetzt ein Foren-Nick-Wechsel passen!

regfil
12.04.2012, 18:47
ach ich hab mich dran gewöhnt

ich hab den von Anfang an als *Mirror-pfffff.out-of-control* gelesen

irgendwie witzich *g

mega-otr
15.04.2012, 20:37
Moin Moin Moin,


Mega-otr.de ist nun online. Ab sofort findet ihr uns nur bei otrkeyfinder nur noch unter mega-otr.de

Leseesel
15.04.2012, 21:12
Da ich hier noch nie gemeckert habe: ;)

Die Schriftfarben empfinde ich als etwas anstrengend, da geringer Kontrast zum Hintergrund und teilweise gleiche Farbe. Ich bin allerdings heute sehr müde und erschöpft und mein Display ist auch ziemlicher Müll.

mega-otr
16.04.2012, 12:16
Da ich hier noch nie gemeckert habe: ;)

Vollkommen richtig.:p

Dein Problem mit den zu niedrigen Konstrasten kann ich teilweise nachvollziehen. Der Datei Name hat wirklich einen sehr geringen Kontrast. Dies wird im laufe des Tages geändert:)

Mein Tipp. Bildschirm aus und schlafen gehen:p

ps: Ich habe deinen Beitrag diesesmal nicht als gemecker angesehen sondern als nützlichen Hinweis für uns. Danke dafür:)

mega-otr
23.04.2012, 18:07
Moin Moin,

Ab sofort findet ihr uns auch bei twitter. ( https://twitter.com/#!/MegaOtr )

Auf twitter werden wir news zu unserem Mirror posten.

Ihr könnt euch auch mit uns unterhalten :P

In den nächsten Stunden werden wir auf unserer downloadseite auch noch einen follow knopf einbauen.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche

mega-otr
25.04.2012, 13:47
Wir haben heute einen grund zum Feiern:

Trotz gewaltiger Probleme mit 1blu und unserem alten Webprovider haben wir nun innerhalb von 1,5 Monate die 20.000 download marke geknackt. JUHU :D Heute ist teamintern eine kleine Party geplant deshalb seit bitte nicht so laut morgen danke :p

BTW

Wir überlegen ob wir eine cutlist suche einbauen sollen.

Das ganze würde so aussehen:

Cutliste suchen: Link

Würdet ihr so etwas nutzen?

Harry999
25.04.2012, 14:08
zum download vmtl nicht.
allerdings ist die idee dahingehend gut, wenn/dass man vor dem DL sehen koennte ob es bereits eine cutlist gibt (inkl kommentar usw.).
so koennte man mit einer gewissen sicherheit schnell sehen, ob die aufnahme vollstaendig ist (bzw eben nicht ist).

mega-otr
29.04.2012, 14:36
Einen wunderschönen guten Morgen,

Lang lang haben wir überlegt (eigentlich nur 5 Minuten:p) und sind zu dem entschluss gekommen das direkt download links eigentlich eine praktische sache sind. Absofort könnt ihr alle files die wir anbieten direkt downloaden und müsst nicht unseren mirror bei den suchmaschinen finden.

Komischer Bug der uns in diesem Zusammenhang aufgefallen ist. Unter v1 wird kein direkt link angezeigt unter v2 schon.

Wir wünschen euch viel Spaß beim downloaden und anschauen euer Aufnahmen.

Gruß Mega-otr team

Moin,

Wir haben nun eine cutlist suche eingebaut. Wenn ihr unter den infromations balken auf unserer downloadseite scrollt entdeckt ihr einen link Schnittliste zu dieser Sendung finden. Wenn ihr da draufklickt werdet ihr zur cutlist seite weitergeleitet.

Deie funktion gefällt uns noch nicht ganz und wird deshalb in den nächsten tagen vermutlich noch geändert werden

Gruß Mega-otr team

mega-otr
02.05.2012, 21:02
Wunderschönen guten Morgen,

Da die Frage schon öfter bei uns gestellt wurde erklären wir sie hier:

Wieso werden Files die bei Otrkeyfinder und co auftauchen auch nicht als ddl angeboten?

Das ist ganz einfach. Die Linkliste muss manuell eingelesen werden. Wir versuchen die Dateiliste 3-5mal am Tag zu aktualisieren. Deshalb kann es leider schon mal vorkommen das files bei otrkeyfinder und co gelistet werden und noch nicht als ddl auf der otr page.

So damit wäre diese Frage auch geklärt :D

Gruß Mega-otr team

mega-otr
11.05.2012, 10:45
Wunderschönen guten Morgen,

In letzter Zeit hat sich bei uns viel geändert. Uns zerbrach es das herz files löschen zu müssen:D Aus diesem Grund haben wir kräftig in die Geldbörse gegriffen und uns neue Server bestellt. Seit gestern sind diese in Betrieb. Leider hat unser Anbieter technische probleme deshalb kann es passieren das ihr beim download aufruf im Browser einen 503er Error bekommt. Refresht die Seite einfach und dann funktioniert der download! Bis die Probleme behoben sind empfehlen wir euch die verwendung eines downloadmanagers!

Die direkt downloads links bei OTR spielen bei den neuen servern gerade ein wenig verrückt das problem versuchen wir heute zu beheben!

Durch die neuen server werden die Aufnahmen vieeel länger gespeichert.


Wir hoffen das wir die kleinen Start probleme bald beheben können und wünschen euch ein wunderschönes Wochenende

Gruß Mega-otr team

mega-otr
11.05.2012, 22:19
Die Server wurden endlich perfekt ins system eingebunden. Hier und da kann es noch abundzu zu 503er error meldungen kommen doch das System läuft schon sehr stabil! Die nächsten Tage werden zeigen ob die Server den Ansturm gerüstet sind. Viel Spaß beim downloaden!

mega-otr
30.05.2012, 19:26
Wunderschönen guten Morgen!

In der vergangen Nacht wurden einige Arbeiten an der Webseite vorgenommen. Die Webseite sollte jetzt etwas schneller geladen sein. Die Suche funktioniert wieder und die FAQs wurden aktualisiert.


Wir hätten da allerdings eine Frage an euch :)

Ist ein EPG gewünscht oder ist euch das egal?

Wenn der Wunsch da ist werden wir es natürlich einbauen was ein bisschen dauern kann der hierfür zuständige Admin ist in letzter Zeit etwas langsam und faul geworden :D :P Vielleicht sollte ich ihm einen Kaffee ausgeben? :D

Gruß Mega-otr Team

Harry999
30.05.2012, 21:09
wozu noch ein epg? und welche daten soll dieses abbilden? die aufnahme zum zeitpunkt des OTR EPG oder das moeglicherweise auch falsche, aber andere, einer anderen quelle?
ich kann da natuerlich nur von mir ausgehen und brauche kein 5. ;)
(lokales TV-EPG; Klack (web); OTR; TV-Browser (programm))

Ralgert
30.05.2012, 22:59
Spar dir die Arbeit mit eigenem EPG.
Aber ich bekomme in letzter Zeit haeufiger ein 503 (Wrong IP Address)

mega-otr
31.05.2012, 05:50
Guten Morgen,

Das problem mit den 503 meldungen liegt beim Anbieter. Wir stehen seit kurzem in Mail Kontakt und der Anbieter hat uns versichert die Probleme zu fixxen.

So lange das problem besteht einfach reloaden oder einen downloadmanager verwenden.

Aber wir sind nicht die einzigen die das problem haben auch otr-drive ist davon betroffen....

Generell kann ich sagen der download funktioniert ab und zu zickt es ein bisschen aber es funktioniert und wir haben ein paar Tausend downloads jeden tag :)

mega-otr
31.05.2012, 07:04
Ok ich kann entwarnung geben. Die Server funktionieren wieder :) In ein paar Stunden läuft bei uns alles wieder normal und problemfrei! Bis dahin sind wir kurz offline :( Aber wir kommen bald wieder!! :D :D

mega-otr
03.06.2012, 23:05
Moin,

Ok aus den paar Stunden sind mittlerweile ein paar Tage geworden aber wir kommen bald wieder zurück!! Der Admin für die server wurde leider krank und der rest des teams ist im urlaub und verbringt einen teil ihrer Nächte mit dem Mirror. Wir hoffen das in ein paar Tagen (maximal 5 ) wieder alles funktioniert und wir unseren Urlaub genießen können :)


Gruß mega-otr Team

pmanfred
04.06.2012, 13:41
Bei Euch gibts auch immer irgendetwas Neues - leider nichts Gutes ! So werdet Ihr Euch wohl nie hinter den Spitzen-Mirrors einordnen können. Schade um Eure Arbeit ! So gerät man schnell wieder in Vergessenheit und muß das Klientel neu aufbauen.
Gruß Manfredo

mega-otr
05.06.2012, 12:14
Ich versteh die frage nicht ganz der Screenshot zeigt die Downloadgeschwindigkeit von unseren Servern.

mira
05.06.2012, 15:16
Er meint mit welchem rechner ihr das heruntergeladen habt, incl. anbindung+anbieter, denke ich zumindest.


gruß

Marple
06.06.2012, 08:59
Wiederaufnahme der Links funktioniert wieder !!! :) In unserem Test haben wir den Chrome Browser benutzt, leider macht der Firefox noch ein paar Schwierigkeiten, wir arbeiten dran.


Meine Tochter wollte gestern schnell die neuen Bauern anschauen und bei der Mirrorsuche bin ich das erste Mal bei euch gelandet, wahrscheinlich weil die Sendung schon über eine Woche alt ist. Ich kenne euren Mirror sonst nur von euren vielen Posts hier im Forum. Ich lade normal immer gleich wenn die Aufnahme auf den ersten Mirrors ist und da seid ihr ja nie dabei. Und bei den Dateien die schon ein zwei oder noch mehr Monate alt sind habe ich euch auch noch nie gesehen.

Also gestern hat da leider gar nichts mit Wiederaufnahme funktioniert mit dem Chrome.

Bei dieser Datei

Bauer_sucht_Frau_Die_neuen_Bauern_12.05.28_19-05_rtl_70_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey Größe 766,4 MB

um 18:34 ist der Download schnell gestartet und nach 197 MB war Schluss. Entweder ist die Datei bei euch nicht vollständig weil es mir im Chrome angezeigt hat dass der Download beendet ist oder war es halt ein sonstiger Fehler. Auf jeden Fall war nirgends ein Link um den Download fortzusetzen.

Ich lade von 3 Mirror täglich und von ein paar ab und an was runter und habe bei diesen nie einen abgebrochenen oder unvollständigen Download. Es liegt also mit Sicherheit nicht am Chrome sondern der Fehler ist bei euch.

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder das Glück, dass ihr zufällig eine Datei habt die ich brauche dann werde ich euch gerne nochmal testen.

Gruß Marple

mega-otr
16.06.2012, 17:09
Moin,

Die letzte Zeit war für uns recht schwer. Erst verloren wir einen geliebten Menschen dann verunglückte ein Team mitglied. In den letzten Tagen sind wir zwar wieder online aber es gibt zu viele Probleme und wir sehen uns gezwungen das Projekt etwas runterzufahren. Deshalb sind wir ab sofort nur noch ein HQ und HD only Mirror. Es stehen nur noch 650gb Speicherplatz zur verfügung und die files sind mindestens 2 wochen online. DDL's wird es weiterhin geben. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht ist aber noch nicht endgültig :) Wir warten jetzt einfach mal ein paar Wochen ab wie sich das entwickelt und dann schauen wir weiter :)


Desweiteren werden wir uns ein bisschen in der Torrent ecke umsehen und ein bisschen mitseeden :)

An dieser Stelle gute besserung Phil! :)


Gruß mega-otr team

MCMUPPET
01.10.2012, 06:12
Thread auf Wunsch des Threadstarters wieder geöffnet.

MfG
MCMUPPET