PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links in Warteschlange / Fehlermeldung doublelink



SolarTom
29.02.2012, 13:20
Bin noch neu hier und noch etwas am Experimentieren mit Homeload.

Ich habe einen neu angefangenen Download selbst abgebrochen, weil er außerhalb der Happy Hour startete.
Seither kriege ich diesen Download nicht mehr gestartet, nach dem Check der neuen Links wird abgebrochen mit Fehlermeldung 'doublelink', egal wie oft ich ihn bei Homeload.tv rausschmeiße und mit OTR wieder neu an Homeload.tv schicke.
2 andere Downloads hab ich nur angehalten, nicht abgebrochen, die stehen noch als aktive Downloads im Transfer-Fenster.
In der Logdatei steht außerdem aber noch, daß 1 Datei sich in der Warteschlange befindet. Aber wo kann ich den Inhalt dieser Warteschlange sehen?

Zwischendurch sagt mein HL client sogar mal, daß mein Passwort on OTR nicht korrekt sei - das hab ich aber danach extra nochmal überprüft und sogar nochmal neu eingestellt, und die Anmeldung damit funktioniert sowohl bei OTR als auch bei Homeload.tv. Mein HL client behauptete trotzdem noch daß es falsch ist.
Nach einem Neustart hat er das dann nicht mehr behauptet. Er hat dann auch alle 3(!) Downloads angeblich wieder gestartet. Ich kann aber nur 2 davon im Transfer-Fenster sehen. Einer steht wohl wieder in der Warteschlange. Was hat's denn mit der auf sich, und wo kann man die einsehen?