PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick-Sklaven



Ralgert
26.02.2012, 14:53
Geh mal davon aus, dass das Banner-Thema nicht nennenswert in die (fehlerhafte) Statistik einfliesst.

dmjr
26.02.2012, 15:10
Dann stelle ich mal ganz direkt die Gegenfrage:
Was soll seitens OTR geändert werden, ohne dabei die wirtschaftliche Grundlage anzugreifen?

florian999
26.02.2012, 15:31
Das ist jetzt schon der gefühlt 500te thread über dieses Thema. OTR hat keinen Einfluss wann die werbenden die Banner anzeigen wollen und wie hoch die Vergütung ist. Deine Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin auf der OTR Seite cirka zweimal am Tag und konnte in den letzten fünf Tagen problemlos und ohne Sabber und gerötete Augen 13,24 GWP erklicken. :p

regfil
26.02.2012, 16:08
auch meine Äuglein strahlen klar und hell -
und ich klicke meine Points locker in maximal 2 x 5 minuten zusammen

ich hab seit dem letzten Statuswechsel für meine 93 Klicks in 10 Tagen 28,1 GWPs erhalten
macht also aufgerundet in 30 Tagen über 80 GWPs

aber wie schon o.e. täglich grüßt das Murmeltier....alles Nase lang kommt einer
und fängt immer wieder von vorne an


was der TE richtig bemerkte- es gab mal Bannerklicks noch und nöcher und ich kann mich
auf Threads erinnern-wo man sich beschwerte-das das man das sch%%%% Tape-TV mit gefühlten
100 Banner (damals mit 0,3 immer ) nicht mehr sehen wollte.die würden einem mit ihrer
Omnipräsenz schon am Wecker gehen

und nun ?

jetzt sind wir angeblich Sklaven geworden -weil OTR keine Werbekunden aus dem Ärmel zaubern kann

(Wenn ich Geschäftsmann wäre -ich würden den Teufel tun auf OTR bei solchen Kunden zu werben-
wozu auch-die klicken eh nur blind und interessieren sich nur für ihre Vergütung )

DieSylvi
26.02.2012, 17:15
Dazu fällt mir nur eins ein:
><((((°>

MCMUPPET
26.02.2012, 17:23
Das ist jetzt schon der gefühlt 500te thread über dieses Thema. OTR hat keinen Einfluss wann die werbenden die Banner anzeigen wollen und wie hoch die Vergütung ist. Deine Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen.Zustimme und ~closed~.

MfG
MCMUPPET