PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Accounts - Angeblich



Hexy
23.02.2012, 07:40
Hallo liebes OTR-Team.

Ich komme mit einem altbekannten Problem.
Mein Account und der meiner Cousine sind mal wieder gesperrt. Könnt ihr da nicht mal langsam ne Ausnahmeregelung einstellen für unsere Accounts?
Das ist jetzt das dritte Mal.
Wir wohnen nun einmal zusammen und nutzen somit das gleiche Internet und auch mal den selben PC.
Oder gibt es da ne Möglichkeit für uns, das man uns nicht erkennt? ;D Wir haben doch schon Komplett verschiedene Mail-Adressen UND man soll es kaum glauben auch verschiedene Vornamen.
Bitte um Freischaltung! :)

Viele Grüße und Danke im Voraus!
Meee

MCMUPPET
23.02.2012, 08:28
Mein Account und der meiner Cousine sind mal wieder gesperrt. Könnt ihr da nicht mal langsam ne Ausnahmeregelung einstellen für unsere Accounts?Eine Ausnahmeregelung gibt es in diesen Fällen nicht, da Zweitaccounts nur im Premiumstatus gestattet sind. Also: upgrade auf den Premiumstatus und beide Accounts können wie gewohnt genutzt werden.

MfG
MCMUPPET

freakbommel
24.02.2012, 07:56
öhmmmm, versteh ich da jetzt was falsch? ich dachte immer mit zweitacc wäre ein 2. acc einer person gemeint....ist mir neu, das nur ein acc pro haushalt/inet-anschluss erlaubt ist....muß ich da jetzt in der firma rumfragen, ob noch jemand otr von arbeit aus nutzt? (private inet-nutzung ist bei uns erlaubt) sind immerhin 2500 mitarbeiter allein hier im haus...nicht das ich ausversehen einen kollegen, der beginer ist, in die sperre rauschen lasse....

Mediv
24.02.2012, 07:59
Die Sperre schlägt soweit ich weiß nur zu, wenn man denselben PC mit 2 Accounts benutzt. Vielleicht auch nur dann, wenn man sich in einem Benutzerkonto in zwei unterschieliche Accounts einloggt.

freakbommel
24.02.2012, 08:05
ist trotzdem krass....gibt doch genügend möglichkeiten, zu beweisen, das da 2 personen dahinterstecken....perso einscannen z.b. oder die identitätsprüfung bei der post....oder diverse (leider z.t. kostenpflichtige) onlineservices....