PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] plötzlich beginner - ohne Statusupdate



silbernase
21.02.2012, 07:47
Ich hatte heute die Anzeige, dass ich keine Banner mehr klicken kann weil ich Beginner bin und zu viele Punkte habe - habe dann mit ein bischen suchen festgestellt, dass ich neuerdings im Beginnerstatus bin, eigentlich bin ich seit Jahren Premium und gestern hat das auch noch alles funktioniert. Offenbar läuft der Beginnerstatus bis heute (aber demnach auch erst seit heute) - ich wär froh wenn mein account bald wieder normal funktioniert, ohne Statusänderung und der damit verbundenen Rücksetzung

Cineatic
21.02.2012, 07:55
Hast du den Premium-Status denn als Folgestus (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade) gesetzt? Wenn die Option dort auf Beginner steht, musst du dies erst manuell ändern und den Premiumstatus buchen.

Zurückgesetzt wird dabei nichts, sondern dir halt nur die entsprechenden Punkte vom Konto abgezogen.

MCMUPPET
21.02.2012, 09:10
Hallo,

lies doch einfach mal die Hinweise in Deiner Punkteübersicht oder bei der Statusbuchungsoption. Die Statusbuchung benötigt ein wenig Zeit. Danke für Deine Geduld.

MfG
MCMUPPET

JMeye
01.04.2012, 13:13
Den Verdacht habe ich auch ...

Problem ist, dass ich solange keine GWP erklicken kann und mir somit bis zum Status - Update klickbare GWP entgehen.

Danke und MfG
JM

Leseesel
01.04.2012, 14:05
Wie lange ist das denn nun schon so?

DerCamperHB
01.04.2012, 14:17
Ist doch normal, bis 11 uhr ging dein Premium, dann sollte normal innerhalb von Sekunden der neue Starten, teilweise ging das aber Stunden so, wenn die Software sich aufgegangenen hatte, hatte das mal auch bis zum nächsten Tag gedauert (war mal Extremfall) normal waren bei solchen hängern aber nur wenige Stunden.

JMeye
01.04.2012, 14:26
Danke @MCMUPPET,

bin auch von einem Script - Fehler ausgegangen. Da sich, bis jetzt, keine weiteren Betroffenen gemeldet haben, konnte nur einer von OTR das Problem bestätigen.

MfG (ich warte halt mal ab) und noch ein schönes Wochenende
JM

Ergänzung: Problem ist bei mir erledigt. Das Script ist gelaufen und ich bin wieder Premium + der GWP-Stand ist aktuell auch OK.

MCMUPPET
01.04.2012, 19:58
Ergänzung: Problem ist bei mir erledigt. Das Script ist gelaufen und ich bin wieder Premium + der GWP-Stand ist aktuell auch OK.Korrekt. Problem sollte sich erledigt haben und die ausstehenden Statusbuchungen wurden nachgeholt.

MfG
MCMUPPET