PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktes Streaming auf internetfähigen Fernseher (CE-HTML kompatibel)



dmjr
20.02.2012, 16:03
Der Stream der WebApp basiert auch auf Flash, wird dir also auch nicht wirklich weiterhelfen.

Micha1973
20.02.2012, 16:18
Hallo!


Der Stream der WebApp basiert auch auf Flash, wird dir also auch nicht wirklich weiterhelfen.

Mein iPod Touch und mein Handy (Samsung GT-S 5363) sind nicht mit Flash kompatibel. Trotzdem kann ich mit beiden Geräten Aufnahmen über die WebApp abspielen. Dort werden die Aufnahmen im MP4-Format abgespielt (Die Dateiendung ist auch in der Adresseleiste des Browsers zu sehen, solange man sich in der Warteschlange befindet.).

Administrator
21.02.2012, 16:16
39ct für 1 Monat webapp lösen das Problem ;-)
probier auch mal die www.onlinetvrecorder.com/leanback oder www.onlinetvrecorder.com/smarttv oberfläche..
läuft auf einigen smarttvs.. z.b. webtv box von videoweb ,Karlsruhe

corecoder
08.05.2012, 11:38
Ein Update: hab inzwischen webapp mal ausprobiert auf dem Fernseher-Browser - hat leider nicht funktioniert (ähnlich wie bei /leanback - Video startet nicht, gibt aber auch keine Fehlermeldung o.ä.)

Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, versuch ich mal /leanback anzupassen für Philips NetTV.
Oder - wenn jemand zuvorkommt - bitte doch hier einfach posten ;-)