PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This account could not be fount or the entered login data was not correct



Micha1973
15.02.2012, 00:36
Hallo!

Drei Minuten nach deinem Post im Support-Chat hast du eine Antwort dort bekommen. Trotzdem machst du dann noch einen Thread hier im Forum auf und somit eine zweite Baustelle.

JokyKobolt
15.02.2012, 14:07
1. Wenn die Antwort ausreichend gewesen wäre hätte ich bestimmt nicht hier geschrieben
2. Habe ich die Anmeldedaten richtig eingegeben, da kopiert.
3. Das Problem ist nach wie vor das Gleiche
4. Ihr Komentar Micha1973 ist in dieser Form überflüssig.

Micha1973
15.02.2012, 14:09
Wenn die Antwort ausreichend gewesen wäre hätte ich bestimmt nicht hier geschrieben

Auf die Antwort von RoyBatty im Support-Chat kam keine Reaktion. Du hättest dort ja noch mal nachfragen können oder zumindest schreiben können, dass die Antwort dein Problem nicht gelöst hat. Vielleicht hätte er noch einen anderen Ratschlag für dich gehabt. Stattdessen machst du eine zweite Baustelle auf.

Mediv
15.02.2012, 14:13
Nochmal Benutzername und Passwort überprüfen / neu eingeben.
Evtl. den Decoder neu runterladen und alles nochmal ganz von 0 aus einstellen.

P.S. Anmeldedaten einmal von Hand eingeben (wer weiß, was beim Kopieren schiefgeht. Leerzeichen mitkopiert oder Ähnliches)

Micha1973
15.02.2012, 14:20
Wie bereits gesagt. Ihr Komentar Micha1973 ist in dieser Form überflüssig.

Das meinst du. Ich sehe das anderes. Ein Problem an zwei Stellen zu behandeln ist nicht zielführend. Zumal sich im Support-Chat schon jemand des Problems angenommen hatte. Nicht mal eine Reaktion kam auf die Antwort, was auch noch unhöflich ist. Jedenfalls empfinde ich das so. Du hättest schreiben können, dass dir die Antwort nicht geholfen hat und du dich stattdessen ans Forum wendest. Damit wäre die Sache dort erledigt gewesen.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin dann aber raus. Bis neulich.

Mediv
15.02.2012, 14:22
siehe auch mein Änderung oben. Mehr fällt mir nicht ein, und bei dem Ton möchte ich mir auch nicht mehr einfallen lassen. Bin raus. Haut euch.

JokyKobolt
15.02.2012, 14:32
siehe auch mein Änderung oben. Mehr fällt mir nicht ein, und bei dem Ton möchte ich mir auch nicht mehr einfallen lassen. Bin raus. Haut euch.

Danke Dir Mediv für Deinen Hilfeversuch. Werde mich jetzt lieber direkt an den Support wenden. Die habe sicher auch die Möglichkeit ins Konto zu schauen. Alles andere macht hier denke ich keinen weiteren sinn.

PeGu
15.02.2012, 14:33
@ Mischa und JokyKobolt: persönliche Differenzen bitte per PN. Jeder weitere persönliche Post in diesem Thread wird kommentarlos gelöscht.

@ Mischa: Bitte kapere nicht auch noch Threads, die du für überflüssig hältst mit Zurechtweisungen und ihren Diskussionen. Hier dazu keine Diskussion, s.o.

@ Mediv: Ich verstehe dich, dass du raus bist. Trotzdem danke dafür, dass du das eigentliche Thema ernstgenommen und eine Hilfe versucht hast. Vielleicht hat es ja was gebracht, wenn nicht kann JokyKobolt sich ja wieder melden.

DISKUSSIONSBEITRÄGE ZU DIESEM ORDNUNGSRUF WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT!
BACK TO TOPIC or be gone!

PeGu
15.02.2012, 14:35
Danke Dir Mediv für Deinen Hilfeversuch. Werde mich jetzt lieber direkt an den Support wenden. Die habe sicher auch die Möglichkeit ins Konto zu schauen. Alles andere macht hier denke ich keinen weiteren sinn.

Du hast dich hier im Forum bereits mit dem Thread an den Support gewendet. Sobald ein Mod Zeit hat, kann er sich deinen Acc anschauen (bin jetzt selbst aber erstmal afk). Bitte trage hierfür deine OTR-ID in dein Profil ein, sonst geht es natürlich nicht. ;)