PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 8/8 möglichen Bannerklicks



Lenny1
01.02.2012, 23:29
Ich habe eine Frage zur Anzeige Sie können x von y Bannern klicken, wenn y kleiner als 10 ist. Ich hatte dies bisher hier so verstanden, dass dann weniger als 10 Banner vorhanden sind, man also logischerweise nicht die Maximalzahl 10 klicken kann, sondern nur die angegebene Zahl y. Tatsächlich waren gestern und sind heute aktuell aber deutlich mehr als 10 Banner vorhanden, obwohl die Anzeigen 7/7 bzw. 8/8 lauteten/lauten. Ich hatte gestern um diese Zeit 5 Banner geklickt (teils Wiesel, teils Startseite). Alle sind mir auch unter heutige Banner angezeigt worden. Das Wiesel gab die Anzahl der noch möglichen Klicks korrekt an. Auf der Startseite aber lautete die Angabe, ich könnte noch 5 von 7 klicken. Hätte das nicht dann 2/7 heißen müssen, dann 5 hatte ich ja schon geklickt?? 7 - 5 = 2. Gerechnet wurde also tatsächlich mit den 10 möglichen Klicks. Was wäre passier, wenn ich 5 weitere geklickt hätte, also die 10 des Tages? Wären mir dann 3 abgezogen worden, weil ich nur 7 durfte? Oder kann das System einfach die vorhandene Banner nicht richtig zählen? Später am Tag, als wesentlich weniger Banner im Wiesel waren lautete die Angabe dann plötzlich 5/10. Heute das gleiche mit aktuell 4 geklickten Bannern. Wiesel und heutige Banner korrekt, Startseite 6/8 (gerechnet wurde auch dort also wieder mit 10). Im Wiesel werden noch 17 Banner angezeigt, also auch mehr als genug für 10 Klicks. Ich empfinde diese widersprüchlichen Angaben über mögliche Klicks als sehr verwirrend und bitte um Erklärung. Danke!