PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale neue Sicht auf TV-Zeitschrift: heute wurde der TV-Pilot fertig !!



Murphy43
31.01.2012, 14:50
Die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?66382-Geniale-neue-Sicht-auf-TV-Zeitschrift-heute-wurde-der-TV-Pilot-fertig-!!

Feedback erwünscht. ;)

Micha1973
31.01.2012, 14:58
Hallo!

Der Hintergrund wird beim Internet Explorer nicht korrekt dargestellt.
http://666kb.com/i/c0uw5pn66jhtv3e54.png
In Firefox stimmt es.
http://666kb.com/i/c0uw1a5j2rpahchnc.png

EDIT: Laut Admin (Chatbox) sollte das Hintergrundproblem morgen behoben sein.

Philtaer
31.01.2012, 16:04
Hmmmm an den TV Piloten muss ich mich erst gewöhnen.

Ich bin wohl die falsche Zielgruppe, denn meine persönlichen Highlights tauchen da nur ganz unten auf :D

Dennoch eine interessante neue Ansicht mit viel Potential.
Die weiteren verlinkten Ansichten finde ich persönlich zu vollgestopft mit zu viel Infos. Aber vielleicht gewöhnt man sich auch daran noch.
Ob ich letztere tatsächlich mal nutzen werde kann ich bis dahin nicht abschätzen.

Leseesel
31.01.2012, 18:25
Bei mir sieht er noch nicht wirklich toll aus.

6153

Philtaer
31.01.2012, 20:03
Ich glaub das ist so gewollt... bei mir isses genauso :D

stale_nadland
01.02.2012, 06:35
Gefällt mir sehr gut !! Wenn neu und alt (möglichkeiten zu programme aufnehmen) nebeneinander und gemeinsam .....,
Bin ich voll dabei.
Mal brauche ich das eine , mal das andere.
Ob ich das benutzen würde ???
Ich denke ...Ja.;)

gegengleich
01.02.2012, 09:35
Für mich, als kein Freund der V2-Homepage, die beste Nachricht seit Monaten!
Mir gefällt's !

StGeorg
01.02.2012, 13:49
Jetzt zeigt der Pfeil auch bei mir die korrekte Zeit.

Painkiller
01.02.2012, 14:44
Es wär gut wenn man beim Top-Programm in den Filter auch noch die Tageszeit einbauen könnte und die Filtereinstellungen gespeichert würden.

frido
01.02.2012, 16:51
In der Ansicht TV Programm Tabelle sind immer 6 Sender gezeigt. Da muss ich immer seitwärts scrollen, etwas lästig.
Bei einer kleineren Skalierung wird es schwer mit dem Lesen.
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der gleichzeitig gezeigten Sender zu wählen ?

Raus
01.02.2012, 18:29
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der gleichzeitig gezeigten Sender zu wählen ?

Leider nicht. Bei v2 kann man zwar seine Lieblingssender zusammenstellen, aber leider auch nicht unterteilen.
Es wäre schön, wenn man hier mehre Listen erstellen könnte: Lieblingssender 1, Lieblingssender 2 usw. (oder wie immer man sie persönlich bezeichnen möchte).

Rakeking
03.02.2012, 14:10
Es wäre gut wenn [...] die Filtereinstellungen gespeichert würden.

Das finde ich auch, da jedes mal wieder alle Häkchen raus machen muss (ich schaue nur bestimme, wenige Sender) und das wirklich nervig ist. Darum sollte sich OTR schnell drum kümmern auch wenn ich weiß, dass sie jetzt wahrscheinlich sowieso viel zu tun haben:peinlich:. Das hätten sie, finde ich, bevor der TV-Pilot online ging, mit einbauen können.

Cheshire
05.02.2012, 12:01
Stimmt, ist ne wirklich interessante Ansicht mit viel Potential.

Wie oben gesagt müssen natürlich die Präferenzen im Profil gespeichert werden (um Himmels Willen nicht wieder nur in Cookies, wie das bevorzugte Dateiformat!) und es sieht auch aus, als ob man es noch gut komprimieren könnte (Leerzeilen eliminieren), um die Übersicht zu steigern, aber das kann wirklich eine echte Hilfe mit sehr guter Übersicht werden.

Raus
05.02.2012, 13:04
Stimmt, ist ne wirklich interessante Ansicht mit viel Potential.

...aber das kann wirklich eine echte Hilfe mit sehr guter Übersicht werden.

Sehe ich auch so. Die Druckfunktion funktioniert aber - zumindest bei mir - nicht mehr.

Leseesel
12.02.2012, 22:08
Gelegentlich werden User von Moderatoren dazu aufgefordert, keine Linkverkürzer zu verwenden, da man nicht wisse, wo man dort landet. Schließlich kann so ein Linkverkürzer überall hin zeigen, auch auf illegale oder gefährliche Seiten.

An dieser Stelle bitte ich OTR, dies auch nicht zu tun.

6185

bitly | shorten, share and track your links
Offers URL redirection service with real-time link tracking.

Kutscher58
13.02.2012, 17:03
Toll gemacht!

Die Kinderkrankheiten werden sicherlich nach und nach eliminiert und durch die vielen kritischen User hier kommt sicher auch noch die ein oder andere gute Idee dazu.
Grundsätzlich aber sehr gelungen!

nicetry
21.02.2012, 17:23
TV5 wird bei mir nicht angezeigt ...

kuddelmuddel
22.02.2012, 08:59
Bei mir ist der TV-Pilot vor allem eines: eine weiße Fläche. Nur vereinzelt werden Sendungen angezeigt. Warum? Keine Ahnung, alle Kästchen sind angeklickt. Und nicht nur für den Piloten werde ich wohl eine Maus mit einem zweiten Scrollrad für die Horizontale anschaffen müssen. Wo gibt es die?