PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLTV-Einsteiger



NiteFlame
31.01.2012, 06:12
Hallo,

nach vielen Jahren der OTR-Nutzung wollte ich mal einen Schritt in Richtung mehr Service machen und mich (mal wieder) mit HLTV beschäftigen, bisher hab' ich das immer aufgegeben, weil ich scheinbar doch zu doof war, das richtig zu konfigurieren.

Ich hab' also die Software installiert, ein erster Test mit einer Aufnahme von OTR hat auch gut funktioniert, Aufnahme an HL geschickt und wenig später hat mein Rechner sie zu Hause gezogen. Jetzt geht's aber schon los:

1. Als ich gestern dann in den Produktivbetrieb gehen woltle, musste ich feststellen, dass meine Linkliste inzwischen 160 Links hatte mit Zeug, das mir absolut unbekannt war. HL wr auch fleissig am Downloaden. Ich hatte vorher meine Linkliste auf der HL-Page komplett entmüllt. Wie kann ich verhindern, dass ich diese Links von anderen in meine Queue bekomme, ich habe dafür keine Einstellung gefunden.

2. Wenn alles läuft, wie es soll, würde ich vielleicht doch gern mal auch einen Channel eines anderen Users abonnieren. Wo findet man denn die dafür notwendigen Infos / Quellen?

3. Wenn ich das richtig sehe, ist der Workflow ja der, dass man sich bei OTR die Aufnahmen sucht und diese manuell an HL übergibt. Gibt es eine Möglichkeit, daß die fertigen Aufnahmen automatisch an HL übermittelt werden und ohne weiteres zutun auf meinem Rechner landen (auch wenn man eine GetItAll-Wishlist verwendet)?

Besten Dank für alle nützlichen Infos.

VG,
// /=

Micha1973
31.01.2012, 08:27
Hallo!


Wenn ich das richtig sehe, ist der Workflow ja der, dass man sich bei OTR die Aufnahmen sucht und diese manuell an HL übergibt. Gibt es eine Möglichkeit, daß die fertigen Aufnahmen automatisch an HL übermittelt werden und ohne weiteres zutun auf meinem Rechner landen (auch wenn man eine GetItAll-Wishlist verwendet)?

http://www.otrforum.com/showthread.php?59339
http://www.otrforum.com/showthread.php?59680

NiteFlame
31.01.2012, 08:54
Danke für Deine Antwort.

Diese Infos hatte ich schon gefunden, allerdings taucht bei mir der Punkt c) zum Festlegen des automatischen Herunterladens nicht auf und ich habe angenommen, dass es sich um ein Feature handelt, das inzwischen wieder abgeschafft oder umgestellt wurde. Meine Suche im Wiki usw. zu Rec'n'Go verlief entsprechend erfolglos.

Micha1973
31.01.2012, 11:32
vielleicht hast du abern och einen tipp für mich, wie ich verhindern kann, dass ich massenhaft links von anderen usern oder irgendwo von mir unbemerkt vorabonnierten rss-feeds loswerden kann?

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich selbst Homeload nicht nutze.

MrR
31.01.2012, 11:37
wie ich verhindern kann, dass ich massenhaft links von anderen usern oder irgendwo von mir unbemerkt vorabonnierten rss-feeds loswerden kann?
homeloadtv.com -> Einstellungen -> Top Kinofilme oder Video-Links automatisch downloaden
Evtl. noch:
Anderen erlauben, Ihnen Links zu senden