PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die endgültige Vertreibung aus dem Premium Paradies?



Administrator
24.01.2012, 19:30
Beschwerden seitens der Werber liegen uns nicht vor. Aber traditionell ist der Dezember stark und Januar schwach.

Schön ist es nicht und auch nicht unser Ziel. Ich hoffe mal, es wird bald besser.

Leseesel
24.01.2012, 22:08
Wenn das schon immer mehr Richtung kostenpflichtiger Dienst tendiert, dann sollte eher mal was für die Hochverfügbarkeit und die Qualität der angebotenen Dateien getan werden.

Ich kenne mich da zwar nicht so richtig aus, aber meinst du nicht, dass Hochverfügbarkeit ein *bisschen* teurer ist, selbst wenn es nur um einen beschissenen Webspace für die Homepage geht?

Was stimmt denn mit der Qualität der Dateien nicht?

Administrator
24.01.2012, 22:11
also im Dezember konnten viele 70-100punkte klicken ..

donkeykong303
24.01.2012, 22:14
Hallo Leseesel,

im Großen und Ganzen geht's ja, aber es kommen v.a. bei den öffentlich-rechtlichen Sendern immer Verschiebungen vor. Die Starrheit der Aufnahmen in Bezug auf deren Länge und nachfolgende/vorangegangene Sendungen sind nicht immer in gleicher Qualität (HQ/HD) verfügbar - also Schrott.

Auch bei diversen verfügbaren Dateien hatte ich schon das (Miss-)Vergnügen von Aussetzern, groben Verschiebungen der Tonspur etc.

Gruß,

donkeykong303

Leseesel
24.01.2012, 22:17
Warum das mit den Verschiebungen bei Öffis nicht möglich ist, ist mir auch ein Rätsel. Im Allgemeinen aktualisieren die bei Verschiebungen recht zuverlässig ihren EPG und mein uralter Sat-Receiver wertet das auch wunderbar aus.

donkeykong303
24.01.2012, 22:17
also im Dezember konnten viele 70-100punkte klicken ..

Das mit den 100 Punkten schiebe ich mal ins Märchenland, wer z.B. hatte denn 100 erklickt??

Bei derzeit durchschnittlich unter 2 GWP pro Tag muss ich auf jeden Fall irgendwann meinen Account aufstocken...