PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicken nur mehr über Wiesel möglich



davp
23.01.2012, 17:13
Hallo!

Bin ich der einzige oder haben noch andere das Problem, dass Bannerklicken derzeit nur über den Wiesel auf der v1 Oberfläche möglich ist? (Auf v2 wurde es ja daweil wieder abgeschalten, aber bis jetzt war zumindest immer eine Bannerleiste oben auf der v1 Seite). Einstellungen hab ich überprüft, Banner müssten also angezeigt werden. Da es nur eine sehr kleine Auswahl an Bannern im Wiesel (jetzt gerade warns 7) gibt, frage ich mich, wie man dann über Bannerklicks noch zu Punkten kommen soll...
Ich hoffe, das wird behoben! (Das Bannerklicken auf der v2-Oberfläche war übrigens viel besser als auf v1)

lG, David

Cineatic
23.01.2012, 17:19
Hallo,

Banner sind da und lassen sich auch anklicken.

pasde
23.01.2012, 17:20
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=click_confirmation

Cineatic
23.01.2012, 17:24
@pasde

davp hat derzeit ja das Problem, dass er offenbar ausschließlich nur über das Wiesel klicken kann. Ihm fehlen wohl die Banner auf der Startseite.

davp
23.01.2012, 17:30
davp hat derzeit ja das Problem, dass er offenbar ausschließlich nur über das Wiesel klicken kann. Ihm fehlen wohl die Banner auf der Startseite.
stimmt, hier mal ein Screenshot:
6134
(um Unklarheiten auszuschließen)

Browser: Google Chrome (sollte aber nichts ausmachen, vorgestern hats ja auch noch funktioniert)

davp
23.01.2012, 17:43
Aso, tut mir Leid, hatte Adblock Plus aktiv, keine Ahnung warum, ist immer deaktiviert auf OTR.... Immer dieses Eigenleben der Software :D
Hat sich also erledigt, danke trotzdem :)

pasde
23.01.2012, 17:49
Der Link auf OTR V2 führt zu http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php
Da habe ich auch keine Banneranzeige (nur die Auflistung). Ich dachte das sei das Problem.

styx1
23.01.2012, 18:34
Wie es der Zufall so will:

Ich habe AdBlock gerade eben wieder auf Dauer angeschaltet, da das Bannerklicken sinnlos ist und die Seite ohne Banner bei mir schneller lädt.

VG styx1

DerCamperHB
23.01.2012, 18:47
Wenn der Teil geklährt ist, hat jemand ne Ahnung, warum auf der Wiesel Seite Heute Nacht mehr Banner waren, als im Kopf?
Um 0:30 durfte ich 7von7 klicken, im Wiesel waren gute 15-20

Das Banner im Wiesel unsichtbar gemacht werden können ist mir Bewusst, geht das auch in die andere Richtung, das die nur im Wiesel drin sind?

R_S
23.01.2012, 23:34
Paßt doch alles zusammen. Dreifach-Preiserhöhung, als Folge davon u.a. 0.0x-GWP-Banner, und dann darf man gerade mal sieben davon überhaupt anklicken. Im Wiesel findet man dann doch noch mehr von den Billigbannern ...
Klar, man kann ja 8- bis 10mal pro Tag einen neuen Versuch starten, rund um die Uhr Klickverzweiflung sozusagen.

Es gab mal Zeiten, da konnte man so viele Banner klicken, wie man wollte. Die Begrenzung auf 10 pro Tag hat OTR irgendwann eingeführt, um die GWP-Guthaben der User zu begrenzen.

Jetzt soll wohl die Begrenzung auf 10 oder 7 die User zur Bareinzahlung zwingen ... angesichts der aktuellen Klickwerte, die eher den Werten vor der Preiserhöhung entsprechen.

Wie bei der Diskussion zur Preiserhöhung bereits warnend angemerkt, OTR hat eine relativ kurze Phase hoher Klickwerte zu drastischen Preiserhöhungen genutzt (wieviel 'zig Prozent?), und bei wieder normalisierten Werten geht die Rechnung für die User nicht mehr auf ...

Leseesel
24.01.2012, 07:29
Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals ausgerechnet, dass die Preissteigerung bei OTR letztes Jahr bis zu 60% betrug (Klickbannerabzug + 60/50GWP + weniger Filme). Ich komme bei den normalen Abzügen immer noch auf mindestens 60%:
25% Klickbannerabzug=33% Preissteigerung. 60 statt 50 GWP = 20% Preissteigerung 120 statt 125 Decodierungen = ca. 4% Preissteigerung. Rechne ich alles zusammen, komme ich auf 66% mehr Bannerwert klicken für die selbe Leistung, nämlich 125 Decodierungen.

Wenn schon mit einer Preissteigerung in anderen Bereichen als Notwendigkeit für eine OTR-Preissteigerung argumentiert wird, dann muss man die Frage stellen:
Welche Artikel oder Dienstleistungen, die mit Empfang von Free-TV, Computer oder Internet zu tun haben, sind denn seit Bestehen von OTR um 66% teurer geworden? Bzw. welche sind denn überhaupt teurer statt billiger geworden?

Micha1973
24.01.2012, 07:50
Hallo!


120 statt 125 Decodierungen = ca. 4% Preissteigerung

Komisch, dass sowas immer eingerechnet wird. Wenn es aber mal mehr Leistung für den gleichen Preis gibt, rechnet das niemand mit ein.


Als sich die Anzahl der HQ-Aufnahmen immer mehr erhöht hat - mittlerweile sind es 100 Aufnahmen täglich zusätzlich in HQ - hat sich niemand beschwert, dass der Preis gleich geblieben ist.
Als sich die Anzahl der MP4-Aufnahmen immer mehr erhöht hat - mittlerweile gibt es alle Aufnahmen zusätzlich in MP4 - hat sich niemand beschwert, dass der Preis gleich geblieben ist.
Als das HD-Format eingeführt wurde hat sich niemand beschwert, dass der Preis gleich geblieben ist.
Als die US-Sender eingeführt wurden hat sich niemand beschwert, dass der Preis gleich geblieben ist.
Als die UK-Sender eingeführt wurden hat sich niemand beschwert, dass der Preis gleich geblieben ist.
Wenn sich der Beitrag für 30 Tage Premium um umgerechnet 10 Cent (!) erhöht und die Anzahl der Dekodierungen in diesem Zeitraum von 125 auf 120 reduziert wird rollt gleich eine Welle der Empörung durchs Forum.

regfil
24.01.2012, 08:26
Vollste Zustimmung Micha :-)

ich könnte es ja noch nachvollziehen- wenn man in irgendeiner Form gebunden wäre an OTR

aber jeder kann sich hier Abmelden und sich um bessere Angebote (so er sie denn findet) umsehen
niemand ist gezwungen- die *unsäglichen Preissteigerungen * hier mitzumachen , man kann aussteigen-
wann immer man möchte

Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis bei OTR nach wie vor SAGENHAFT

für dieses Angebot an US/UK Sendern ist mir der Service hier ein vielfaches Wert - zumindest genausoviel
wie ich für dtsch.TV -das ich nicht konsumiere- und trotzdem wirklich *gezwungen* werde an die GEZ im Jahr zu bezahlen

Cineatic
24.01.2012, 14:13
Das hat sehr wohl mit dem Problem zu tun...

Der User konnte auf der Startseite keine Banner mehr anklicken, sondern nur noch ausschließlich auf der Wiesel-Seite. Was hat dies nun mit irgend einer Preiserhöhung zu tun? *confused*

Dee
24.01.2012, 17:50
Sorry, ich verstehe das nicht: Warum kann ich jetzt nur noch 5 Banner klicken. Die Erklärung ist eine uralte Forumsseite, die nicht weiterhilft. Mit fünf Klicks von Bannern mit 0,08 Punkten ist doch die 60 GWP-Grenze für Premium der reine Hohn. Wie soll das funktionieren? Sagt doch bitte mal, was ihr euch dabei gedacht habt...
Danke

DerCamperHB
24.01.2012, 18:45
Das Problem war Adblock, und war schnell gelöst
Ich habe da drauf angefragt, wie es sein kann, das auf der Startseite weniger Banner als beim Wiesel angezeigt werden.
Daraus hat sich ergeben, das der Bannerpreis im Verhältnis zur Geringen Banneranzahl seit dieser Woche mit angesprochen wurde

@ Leseesel und Micha1973

Und Wen Interessiert den * Wirklich

1.Ich Benötige kein HQ
2. Ich brauche kein HD
3. Ich brauche kein US
4. Ich brauche kein GB
5. Ich brauche kein Türkisches (angedacht)

Beschwert hat sich keiner, angefragt wie das ganze Finanziert werden soll sehr wohl
Ich frage gerne nochmal, obwohl ich nie eine Antwort erhalten habe, wie ist der Kosten Nutzen Faktor der 4(5) Punkte
OTR ist ohne das groß geworden, seit es eingeführt wird, wird immer öfters über das Userguthaben gemosert, neue Berechnungen Eingeführt, oder Sonstiges

Ich sehe ein, das OTR sich weiter Entwickeln soll, das der Preis von 60 Cent immer noch Lächerlich ist, wobei auch für Bezahler inzwischen der Preis höher wurde (Umlegung der PP Gebühren), aber wenn sowas Kostenintensives eingeführt wird, dann sollen gefälligst die Zahlen, die es auch haben wollen

MCMUPPET
24.01.2012, 22:21
Bitte zurück zum Ausgangsthema. Danke!

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
24.01.2012, 22:34
OK, dann den Sch..., bzw das * in Unnötige, Quatsch, oder sowas ähnliches:D

Und Zurück zum Ausgangsthema geht nicht, das Thema war in Beitrag 6 schon erledigt

Auf meine Frage habe ich aber noch keine Antwort erhalten, ist es möglich, die Banner NUR im Wiesel anzeigen zu lassen, oder wie ist es zu erklären, das auf der HP stand, 7 von 7, aber erheblich mehr Banner im Wiesel aufgeführt waren.

regfil
25.01.2012, 10:53
Auf meine Frage habe ich aber noch keine Antwort erhalten, ist es möglich, die Banner NUR im Wiesel anzeigen zu lassen, oder wie ist es zu erklären, das auf der HP stand, 7 von 7, aber erheblich mehr Banner im Wiesel aufgeführt waren.

ich hatte diese Anzeige gestern früh auch ( zu deiner Frage nebenan- ich klicke zu allen mögl.Tageszeiten, kommt drauf an ob ich frei habe oder arbeite -also irgendwann zw. 6 Uhr morgens und 21:00 abends -)

aber da stand nicht nur 7 von 7, sondern daneben stand warum 7
und wenn man da draufklickte -wurde man hier ins Forum in einen Thread verlinkt-in dem
einer der Admins oder Mods erklärte- warum , daß Werber bestimmte Uhrzeiten vorschreiben
und gestern früh bei mir um 7 Uhr waren es eben nur 8 Banner die rotierten

ne halbe Stunde später hatte ich schon die Anzeige: 10 von 10 Banner klickbar

und da dachte ich mir schon-daß das sicher Einige verunsichern bzw. in Windeseile die Palme raufklettern lassen wird -

weil sie es falsch in den Hals kriegen werden und nicht nachlesen werden sondern gleich das Shirt runterreissen und anfangen mit Muskelspielen

Leseesel
25.01.2012, 13:28
und nicht nachlesen werden sondern gleich das Shirt runterreissen und anfangen mit Muskelspielen

Muss sich das jetzt hier wirklich mit gegenseitigen Sticheleien hochschaukeln?

DerCamperHB
25.01.2012, 17:30
regfil den Link habe ich auch gesehen/angesehen

Aber wie gesagt, im Wiesel waren es erheblich mehr, und da werden nur aktive Banner angezeigt, somit bezog sich die Anzeige NUR auf die Banner im Topframe, nicht auf die aktuellen.