PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige der Suchergebnisse



biggy9876
19.01.2012, 23:33
Die Möglichkeit gibt es bereits:
Im Suchergebnis Links!-Klick öffnet das Kontext-Menü, dort auswählen: Beschreibung immer anzeigen.
Kann auch über die Einstellungen standardmäßig gemacht werden: Suchergebnisse>Infotexte>immer anzeigen.

Ich hätte dazu aber auch noch einen Wunsch:
Für vergangene Sendungen wird da immer eine Inhaltsangabe mit angezeigt, aber nicht für zukünftige Sendungen.
Ich wünsche mir hier eine Option, die Inhaltsangabe auch bei den zukünftigen Sendungen anzeigen zu können.
Ich wüsste nämlich gerne, worum es in den Folgen geht, da weiss ich dann eher, ob ich die Folge schon kenne oder nicht.
Die Informationen müssten ja vorhanden sein, denn sobald eine Sendung zum runterladen verfügbar ist, wird dies ja angezeigt.

Sieht aktuell in etwa so aus:

Ein Heim fuer Tiere
Serie 50 min, Frau Stenzels Testament
ZDFKULTUR Sa, 21.01.2012 08:05 08:55 0 Sterne
Ein Heim fuer Tiere
Serie 45 min, Der doppelte Lucky
ZDFKULTUR Sa, 21.01.2012 07:20 08:05 0 Sterne
Ein Heim fuer Tiere
Serie 50 min, Beelzebub
ZDFKULTUR Sa, 21.01.2012 06:30 07:20 0 Sterne
Ein Heim fuer Tiere
Serie 50 min, Der Rabe und das Aeffchen. Der Leierkastenmann Max Plischke sucht mit seinem kranken Äffchen Dr. Bayer auf. Im Wartezimmer verliebt er sich Hals über Kopf in Frau Cornelius, deren Rabe sich die Füße verbrannt hat. Anders geht es bei Horst und Barbara zu. Die junge Frau versucht alles, um einen Keil zwischen Horst und Dr. Bayer zu treiben. Deutschland, 1990
ZDFKULTUR Mi, 18.01.2012 16:10 17:00 1 Stern Herunterladen
Ein Heim fuer Tiere
Serie 50 min, Die Froesche und der Komponist. Um seine Biologienote aufzubessern, sammelt Christian Frösche. Er bittet Dr. Bayer, ihn über die verschiedenen Arten aufzuklären. Dr. Bayer ist strikt gegen diese Froschhaltung, doch Tante Martha siedelt die Tiere im Gartenteich an. Das nun einsetzende Froschkonzert droht zum Zerwürfnis mit den Nachbarn, besonders mit dem Komponisten Alexander Stein zu führen. Streit droht ebenfalls zwischen Dr. Horst Neuner und seiner neuen Freundin Barbara Härtel. Deutschland, 1990
ZDFKULTUR Mi, 18.01.2012 15:20 16:10 1 Stern Herunterladen

lineaverde
19.01.2012, 23:36
Super! Vielen Dank, biggy9876!!! :)