PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v2 Die Suche verbessern



Gringo
19.01.2012, 16:36
Guten Tag, war jetzt mal auf der neuen Website und wollte nach Filmen zum aufnehmen suchen, aber das klappte nicht so recht, wird die Suche noch verbessert?

Möchte sie am liebsten genauso haben wie auf der alten Website. Wo ich zukünftige Sendungen auswählen kann.

Da ich mir nur Filme aus Italien aufnehme, gebe ich Italien ein und werde so fündig.
Auf der neuen Seite funktioniert dies nicht so, ich bitte euch die erweiterte Suche genauso zu machen wie auf der Alten seite!

danke euch schonmal dafür!!!

(Hab jetzt keinen Thread gefunden zur neuen version)

gruß der Gringo

Gringo
19.01.2012, 18:25
Vielen dank für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt!

Mediv
20.01.2012, 08:48
Ich hätte auch noch eine Anregung zu den Suchen. Wenn ich eine gespeicherte Suuche auswähle wird diese (nachdem die korrekten File gefunden wurden) in der Dropdownliste wieder auf die erste gespeicherte Suche gesetzt. Ich hääte gerne, dass die Suche in der Dropdownliste nach der Suche erhalten bleibt. Als Standart könnte man eine leere Zeiel in die Drpodownliste nehmen.
Wenn ich also die Suche Tatort auswähle, möchte ich nach der Suche in der Dropdownbox Tatort lesen und nicht Simpsons oder ähnliches.

Floyd
22.01.2012, 16:11
Und wie läuft das dann mit HQ oder HD Aufnahmen bei einer GIA wenn ich nicht programmiere, die Aufnahmequalität ist doch an die Gesamtanzahl der Programmierungen gebunden?

Weitergedacht, wenn ich als Premium mit einer GIA automatisch alle Aufnahmen habe und eine zusätzliche manuelle Programmierung damit nicht gewertet wird, dann habe ich keinen Einfluß darauf welche Sendung in HQ/HD aufgenommen wird, daß entscheiden dann die User ohne GIA?

PeGu
22.01.2012, 19:51
Habe meine Antwort gefunden:

Schön, aber schau auch mal in Post #8 nach, da habe ich dir genau dasselbe gesagt. Aber gut, dass du inzwischen die Suchfunktion gefunden hast, dann erübrigen sich ja vielleicht Antworten in Threads. ;)

Edi
23.01.2012, 20:01
Habt Ihr die Senderauswahl bei der Suche wieder eingespart?
DIe war doch schon da. :wunder:

Die gespeicherten Suchen im kleinen Dropdown gefallen mir gut :)

freakbommel
26.01.2012, 05:25
ich hätte gern ein benachrichtigungs-häckchen-feld beim suchen einrichten bzw. bearbeiten, welches default aus ist.....damit man sich bei bedarf benachrichtigen lassen kann, wenn sich bei der suche was tut.......ich hab in v1 wishlisten, wo alle jahre mal ne sendung kommt, das nervt einfach nur, da alle naselang reinzuschauen, um zu sehen, das nix neues ist

Floyd
28.04.2012, 19:51
Warum kann man in der erweiterten Suche nicht mehr einen einzelnen Sender auswählen?
Die neue Suche fand ich durch die mögliche Feineinstellungsmöglichkeit eigentlich gut, bis auf die Voreinstellung Vergangenheit (letzter Monat).

pasde
28.04.2012, 20:04
Warum kann man in der erweiterten Suche nicht mehr einen einzelnen Sender auswählen?
Sender -> Einzeln auswählen