PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist vorhanden aber Aufnahme "nicht aufgenommen"



MrHolmes
19.01.2012, 13:07
Servus TV ist ein Pooling Sender ;) http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

MrHolmes
19.01.2012, 15:04
Eine Wishlist zählt nicht für Pooling. Dies http://www.otrforum.com/showthread.php?48506-Wichtige-Infos-zum-Pooling-Anfragen-Bereich wäre eine Alternative zum Voting/Stimmen kaufen. Es bleibt aber in beiden Fällen immer ein Restrisiko, dass die Stimmen nicht ausreichen, aber die Wahrscheinlichkeit steigt.

cripton
21.01.2012, 11:18
Hallo PeGu,

ich habe eine sendung fuer heute programmiert (raumfahrer jim, kika, 9:00 - 9:20) und es ist trotzdem nicht aufgenommen worden. Da ich eine eigene Wishliste fuer diese Sendung angelegt hatte und schon letzte Woche das selbe Problem hatte (Fehler: nicht gepooled) habe ich als naechstes versucht die Sendung manuell zu programmieren. Das hat aber auch nicht geklappt. Ich waere sehr dankbar fuer ein Vorschlag wie ich sicher stellen kann das die Sendung aufgenommen wird. Dafuer waere ich selbstverstaendlich auch bereit ein paar extra Punkte zu bezahlen.

Gruss,
cripton

Leseesel
21.01.2012, 12:36
Es wird gepooled, weil nicht für jeden Sender, der irgendwo abgestrahlt wird, eine Aufnahmeeinheit zur Verfügung steht. Das bedeutet: Es kann bei Pooling-Sendern immer passieren, dass einer der anderen Sender mehr Stimmen bekam und eine Sendung nicht aufgezeichnet wird.

DerCamperHB
21.01.2012, 13:45
Es kommt nicht nur drauf an, das du die Sendung per EPG oder Manuell (zählt das auch, oder wird erst nach der Aufnahme daraus EPG Sendungen) buchst, sondern die Anzahl der Wünsche aller OTR USer

Genaue Zahl kenne ich aktuell nicht, nehme 10 Aufnahme Einheiten bei 20 Sendern, die mit den meisten Stimmen, bekommt eine Einheit, usw bis zum 10. Platz

Der Poolingtag geht von 6.00Uhr bis 6.00Uhr des nächsten Tages
Also nehmen wir an, 10 Aufnahmen laufen
6.30 endet die erste, +5 Min Überhang, wird dann nachgesehen, welche Sendung als nächstes mit der meisten Stimmen startet (nicht läuft, die 9 Aufnahmen also ausgenommen)
Das geht den ganzen Tag so durch
Dabei zählen nur die Stimmen vor 6 Uhr, glaube 4 Uhr wurde mal gesagt, und dann wird Berechnet und Aufnahmen angelegt.