PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport-Aufnahmen größtenteils „fehlerhaft“?



Timwi
19.01.2012, 01:57
Hi. Die meisten der Tennis-Aufnahmen auf Eurosport sind „fehlerhaft“. Arbeitet jemand daran, diesen Fehler zu beheben? Es wäre schön, wenn wir das rechtzeitig zum Achtelfinale in den Griff kriegen könnten :)

Bloodrayne
19.01.2012, 12:17
Moin

Welchen Fehler, welche Aufnahmen?
Ich vermute aber eher Du meinst, das die Sendungen nicht aufgezeichnet wurden. Das ist kein Fehler.

Eurosport ist ein Poolingsender und da werden nur die beliebtesten Sendungen aufgenommen. Und Tennis ist nicht sehr beliebt.

Bloodrayne

Timwi
19.01.2012, 18:26
Ich weiß bescheid über das Pooling. Wenn die Aufnahmen einfach nur nicht gepoolt wurden, sollte doch bestimmt „nicht gepoolt“ da stehen, und nicht „fehlerhaft“.

Leseesel
19.01.2012, 18:31
Wie wäre es, einfach die Frage zu beantworten?

Bloodrayne
19.01.2012, 21:58
Moin

Wenn die Aufnahmen einfach nur nicht gepoolt wurden, sollte doch bestimmt „nicht gepoolt“ da stehen, und nicht „fehlerhaft“.
In der alten Oberfläche ja. Bei der neuen wohl nicht.

Auf jeden Fall sind die Sendungen die ich mir angeschaut habe entweder OK oder nicht gepooled. Fehlerhafte habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber ich hab auch keine Dateien heruntergeladen.

Deswegen nochmal: Welchen Fehler, welche Aufnahmen?

Bloodrayne

Leseesel
20.01.2012, 22:06
Danke, dass du in diese völlig unzureichende Beschreibung Klarheit gebracht hast! So gibt es jetzt auch die Möglichkeit, dass sich jemand des Problems annimmt.