PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USWCBS - The Bold and the Beautiful: in letzter Zeit ständig defekt



Yumi
18.01.2012, 07:03
Moin moin, nachdem ich gestern Abend schon vergeblich auf die Bereitstellung des Downloadlinks gewartet habe (normal kommt der immer zwischen 20 und 22 Uhr), dachte ich mir heute Morgen ich probiere nochmal mein Glück... Aber leider ist die Datei mal wieder dauer-in-Vorbereitung was meistens dazu führt, dass die Datei dann irgendwann nach ein paar Tagen als defekt markiert wird. Bereits letzten Freitag war das der Fall und die Tage davor auch etliche male. Leider habe ich die defekten Aufnahmen schon gelöscht, deshalb kann ich euch keine genauen Tage mehr nennen... Ausser eben 13.01. und 18.01. Könnt ihr da irgendetwas tun, damit die Aufnahmen wieder klappen? Diese Sendung ist der Grund, warum ich überhaupt erst hier gelandet bin und es wäre wirklich sehr schade, wenn das nun ein Dauerzustand werden würde. Liebe Grüsse Yumi P.S: wow, ich habe das nicht als Block geschrieben, keine Ahnung warum meine Zeilenumbrüche hier vom Forum alle gelöscht werden O.o

Baobab
19.01.2012, 20:24
Hi

Momentan fehlen (ärgerlich bei einer täglichen Sendung):

28.12.2011
13.01.2012
17.01.2012

Der 18. ist wieder aufgetaucht.

Bekommen wir eine Info, woran es liegt?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Baobab