PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum noch Bannerclicks mit Punkten



Kickaha
18.01.2012, 05:23
Schlimmer geht immer.

tape.tv weg und schon geht es noch weiter bergab. Der Bannerboykott scheint noch nicht recht zu wirken.

BTW: Ich kann http://www.otrforum.com/showthread.php?65859-kaum-noch-Bannerclicks-mit-Punkten/ weiterhin nicht aufrufen. Ihr?

Micha1973
18.01.2012, 05:40
Bitte nicht noch ein Thread mit Bannervergütungsdiskussion...

Kickaha
18.01.2012, 06:28
Bitte nicht noch ein Thread mit Bannervergütungsdiskussion...
Weniger irreführende Werbung? Weniger Zensur im Forum? Mehr hochwertige Banner?

Micha1973
18.01.2012, 07:32
Ich kann echt nicht verstehen, wie viel Energie so mancher User hier aufbringt, um sich über niedrige Klickvergütungen aufzuregen. Als wenn es nichts wichtigeres im Leben gibt. Meine Prioritäten liegen woanders. Über sowas rege ich mich nicht auf. Warum auch? Es würde doch nichts ändern. Und mal ehrlich: Bevor ich mich so ärgere, wie manch User hier im Forum oder in der Chatbox, da zahle ich doch lieber etwas ein und habe dann meine Ruhe.


Schlimmer geht immer.

Wem sagst du das. Vor einigen Wochen lag ich mit Atemnot nach Luft japsend auf dem Boden neben der Wohnungstür, die ich gerade noch öffnen konnte und habe auf das Eintreffen des Rettungswagens und des Notarztes gewartet. Ich bin dann erst mal auf die Intensivstation gekommen und dort hatte ich genügend Zeit, über das Leben nachzudenken und was wichtig ist im Leben. Banner klicken ist es jedenfalls nicht.

Daher sehe ich diese aktuelle Bannersituation gelassen an mir vorüberziehen. Es werden sicher auch mal wieder bessere (Banner-)Zeiten kommen.

Von einem Boykottaufruf, bestimmte Banner nicht zu klicken, halte ich persönlich nichts. Klar, man muss nicht jedes Banner klicken, das mache ich auch nicht. Aber zu einem Boykott aufzurufen davon halte ich persönlich nichts.

Floyd
18.01.2012, 10:09
Prioritäten, an was soll man das fest machen, an Deiner Erfahrung mit einer Lebensbedrohlichen Situation, oder vielleich an tausenden Hungertoden jeden Tag auf der Welt?

Ansonsten stimme ich Dir zu, es kommen auch wieder bessere Bannerzeiten.