PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aufruf des eben angeklickten Banners war nicht korrekt.



regfil
16.01.2012, 18:29
Also es scheint hier zwei Arten von User zu geben : die einen können Banner klicken, die anderen nicht.


freu- da gehöre ich wohl zu den Einen bei mir funzt das Bannerklicken tadellos

Sondi99
16.01.2012, 18:33
Also da frage ich mich was den Unterschied macht ?
Näher am Server ? - Denn ich habe eine 20 Mbps Standleitung und drei verschiedene PCs die alle nicht Funzen.
< gruebel>

regfil
16.01.2012, 18:43
kann ich nicht sagen- weder kann die Nähe vom Server was mit zu tun haben- und da wo ich wohn- ist jeder Server weit weg *grin*
ich hab auf allen drei Rechner Ad-Block plus (halt für OTR auf der Whitelist) -gestern ging schon zu 80 % gut-heute kein einziger Fehler beim Klicken
auch immer die grünen Häkchen (schon geklickt) und Angabe wieviele Banner ich noch klicken kann

Mediv
17.01.2012, 09:01
Mich würde ja auch echt mal interessieren, woran sowas liegen kann. Bei mir tut übrigens auch alles.
Falls du mal Zeit hast, könntest ja mal versuchen eine Life-CD (z.B. ubuntu) zu brennen und an einem jungfräulichen System das Bannerklicken testen. Das würde zumindest ein zusammenspiel mit irgendeienr installierten Software ausschließen.