PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen FTP Server



ekur
15.01.2012, 08:51
Hallo,

ich habe es nicht gefunden, also wo bitte stellt man die Daten für den Server für FTP-Push ein?

Viele Grüße

Elmar Kurth

Raus
15.01.2012, 09:16
Meine Aufnahmen -> Herunterladen -> nach unten scrollen >FTP-Push -> Weiter.

Jetzt öffnet sich ein Fenster, in das Du die entsprechenden Angaben eingeben kannst.

ProDivx
05.02.2012, 00:10
Hallo, eine Frage zu FTP Push: Was unter V1 perfekt funktioniert hat unter V2 eine Macke. Ich habe Premium Status, eine Wishlist für alles und möchte alles was ich aufzeichnen möchte auf einen FTP Server übertragen. Unter V1 markiert man das was man sehen will mit Aufnehmen in der Programmtabelle und klickt dann bei den geplanten Aufzeichnungen auf Rec´n´go. Man triftt seine Auswahl und fertig, entsprechend landet alles auf dem FTP Server.
Bei V2 markiere ich die Sendung in die Merkliste und weise eine Aufgabe zu, eben diese Sendung auf den FTP Server zu kopieren wenn der jeweilige Film gelaufen ist. Sobald ich aber den Auftrag anlege, ist alles verschwunden. Der Auftrag existiert nirgendwo. In der Merkliste ist er unter Ausstehend nicht zu sehen. Bei den Rec´n´go Aufträgen von Wishlisten ist er auch nicht zu sehen. Ausgeführt wird auch nichts.
Unter V1 kein Problem, unter V2 keine Funktion.
Ist ein Film aber bereits gelaufen und verfügbar, kann ich diesen in die V2 Merkliste setzen und dann auch einen Rec´n´go Auftrag anlegen der sichtbar ist und ausgeführt wird.
Muß also für die Funktion unter V2 der Film schon gelaufen sein bevor ich ihn mir auf den FTP Server holen kann, geht das wie unter V1 nicht mehr vor der Ausstrahlung?