PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Trotzdem-decodieren" - Knopf und Verifikation merken



Gismo
28.02.2012, 18:19
Weiterhin fände ich es praktisch wenn das Decoder-Icon neben der Uhrzeit Infos zeigen würde anstatt das Schlüsselbundsymbol. Zum Beispiel den Dekodierfortschritt 10% bzw. Verifikationsfortschritt V10%. Oder wenn es einen Fehler à la Verifikation fehlgeschlagen gibt dass sich das Icon ändert, mir geht es immer wieder so ich wart dass es decodiert aber in Wahrheit passiert gar nichts mehr.

Leseesel
28.02.2012, 21:50
Optimal wäre es, wenn der Decoder bei fehlgeschlagener Verifikation dann nicht einfach stehen bleibt und ewig auf eine Eingabe wartet, sondern erst einmal die restlichen Dateien abarbeitet und dann die defekten hinterfragt.

Eines fällt mir noch ein: Es wäre schön, wenn der Decoder sich das Ergebnis der Verifikation nicht nur merkt, solange er offen ist und beim nächsten Durchlauf wieder prüft usw ..., sondern das Ergebnis in einer Logdatei speichert und beim nächsten mal die defekten Dateien erst einmal übergeht und am Schluss fragt, ob er sie erneut prüfen soll.