PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Downloadzaehler bei V2



Harry999
13.01.2012, 08:15
dekodiert wäre ja auch nicht heruntergeladen.
ob du eine .otrkey datei allerdings 1x runtergeladen und 3x in ein video umgewandelt hast, muesstest du evtl noch nachliefern.

Leseesel
13.01.2012, 11:31
2x auf Download geklickt im unverschlüsselten Format und dann doch nicht runter geladen?

MCMUPPET
13.01.2012, 18:05
Und hier des scheinbaren Rätsels Lösung:Nein, wird es nicht sein.

@kalle192: Dein Problem leite ich mal zur Sichtung weiter. Bitte hab Geduld.

MfG
MCMUPPET

kalle192
14.01.2012, 23:22
Ich habe ja nichts gegen einen Dekodierungsabzug beim Download wenn dieser auch tatsächlich zumindestens begonnen wurde. Mein Problem ist aber: ich möchte in V2 genauso wie in der alten Version schon vor Mitternacht einen Link für Flashget mit dem ich dann in der Zeit von 0 Uhr bis z.B. 7 Uhr meine Downloads durchführen lassen kann. Dafür habe ich aber die richtige Stelle noch nicht gefunden, und mir wurden bei jedem Versuch den ich während der Warteschlange abgebrochen habe dann wohl eine Dekodierung abgezogen.

Leseesel
14.01.2012, 23:38
Mein Problem ist aber: ich möchte in V2 genauso wie in der alten Version schon vor Mitternacht einen Link für Flashget mit dem ich dann in der Zeit von 0 Uhr bis z.B. 7 Uhr meine Downloads durchführen lassen kann.

Das lässt sich umstellen, glaube ich. In der V2 Voreinstellungen anklicken, dann unter Download: Download starten: Nein, nur URL anzeigen!

Ganz los wird man das Problem, indem man nur noch das codierte Format nutzt!