PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebtes - Andere Sprachen - fehlt!



hiphop242
12.01.2012, 04:25
Beliebtes - Andere Sprachen - fehlt!

Oder hab ich da was nicht gefunden?

OTR.DG
12.01.2012, 09:10
Die Website gibt es nur noch in deutsch.

Die beliebten Sendungen ist 100% User-Auswahl. Sobald eine beliebte ausländische Sendung dabei ist, wird die auch automatisch angezeigt.

sinistra
12.01.2012, 12:31
Die Empfehlungen sind leider nur Bilder von DVD-Covern ohne Text oder Senderangabe. Und da Filmtitel in der Synchro-Fassung oft einfach aus dem Original übernommen werden, kann man allenfalls mit der Lupe erkennen, ob es sich um eine englischsprachige Sendung handelt... :thinking:

Nicht immer sagt ein Bild mehr als tausend Worte...

Leseesel
12.01.2012, 14:27
Nicht immer sagt ein Bild mehr als tausend Worte...
Siehe Serien: Bild 1: Schauspieler im Gruppenfoto in blöden Posen. Bild 2: Schauspieler im ..., 3: Ihr werdet es erraten. 17 von 20 Covern zeigen das. Der Rest zeigt im Prinzip dasselbe, nur in Abwandlung.

Dieser bunte Unsinn ist für mich so platzverschwendend und nichtssagend wie nur vorstellbar.

OTR.DG
12.01.2012, 14:32
Wenn es dich stört kannst du es im Profil auch abstellen und dann siehst du es nie wieder ;)

Leseesel
12.01.2012, 14:37
Danke, werde ich versuchen, sobald ich es gefunden habe. Bis jetzt finde ich nur Programmbilder. Edit: Ich gebe es auf. Ich habe schon gestern die Cover nicht abstellen können. Ich finde gerade in der v2 nicht einmal den Link zum Forum.

OTR.DG
12.01.2012, 14:48
Ich finde gerade in der v2 nicht einmal den Link zum Forum.

An dieser Stelle werde ich mal nicht weiter helfen.
Jeder Browser hat eine Suchfunktion. Meistens Strg+F. An irgendeiner Stelle hört mein Verständnis für Bequemlichkeit aber auch auf :D

Leseesel
12.01.2012, 14:54
Glaubst Du, ich hätte die nicht längst genutzt? (Suchbegriffe heute: Bilder und Cover)
Seltsamerweise kam ich mit der V1 trotz meiner anscheinend grenzenlosen Bequemlichkeit zurecht.
Sorry, wenn ich mit 15 Jahren Interneterfahrung und ca. 2 Jahren OTR-Erfahrung so eine einfache Sache in gestern 15 + heute mehrmals 5 Minuten nicht finde, dann gibt es das nicht, oder an der Benutzbarkeit der v2 ist etwas nicht in Ordnung.

Mediv
12.01.2012, 14:57
Auf der Startseite auf deinen Namen klicken (oben rechts) -> Auf Einstellungen in der linken Menüleiste. Dort ist soweit ich das gestern gesehen habe eine Möglichkeit die cover abzustellen.

edit:
Ich finde es auch unübersichtlich, dass man im linken Menü keinen Punkt mit Konto oder Profil hat. Das wäre viel übersichtlicher und macht die Bedienung für Anfänger auf keinen Fall komplexer.

OTR.DG
12.01.2012, 15:02
Meine Antwort bezog sich hierauf:


Siehe Serien: Bild 1: Schauspieler im Gruppenfoto in blöden Posen. Bild 2: Schauspieler im ..., 3: Ihr werdet es erraten. 17 von 20 Covern zeigen das.

DAS kann man im Profil abstellen. Die Empfehlungen im Cover-Stil nicht.

Leseesel
12.01.2012, 15:03
Ich sehe es immer noch nicht, muss jetzt aber auch leider aus dem Haus.

Raus
12.01.2012, 15:04
Meine Antwort bezog sich hierauf:

DAS kann man im Profil abstellen. Die Empfehlungen im Cover-Stil nicht.

Danke für die Aufklärung, dann brauche ich mir keinen Wolf mehr suchen. :D

sinistra
12.01.2012, 15:10
Wenn OTR.DG schon mal hier ist, dann bleibt doch bitte beim Topic. Dieser Thread geht um den Wegfall der englischen Empfehlungen bzw. die Brauchbarkeit der Empfehlungen für US/UK-Nutzer in v2 :-|

Mir sind die Tips der Mods jedenfalls immer eine gute Programmierhilfe gewesen, und in der jetzigen Form sind sie leider unbrauchbar.

Die Startseite ist auch für bereits eingeloggte Nutzer eher als Anlockseite aufgebaut. Das ist wohl auch der Grund, warum das schon so viele User als störend kritisiert haben.

Vielleicht könnte man die alten Tips für eingeloggte Nutzer in einem eigenen Menüpunkt und ohne Cover wieder anbieten? Dann könnt Ihr ja an den Klickzahlen sehen, wie oft es genutzt wird ;)

regfil
12.01.2012, 15:58
Glaubst Du, ich hätte die nicht längst genutzt? (Suchbegriffe heute: Bilder und Cover)
Seltsamerweise kam ich mit der V1 trotz meiner anscheinend grenzenlosen Bequemlichkeit zurecht.
Sorry, wenn ich mit 15 Jahren Interneterfahrung und ca. 2 Jahren OTR-Erfahrung so eine einfache Sache in gestern 15 + heute mehrmals 5 Minuten nicht finde, dann gibt es das nicht, oder an der Benutzbarkeit der v2 ist etwas nicht in Ordnung.

Wirklich ? Wirklich ???


6074

regfil
12.01.2012, 16:17
also ich nehme fast ausschliesslich Uk/US Sender auf

mir fehlt da nix an Empfehlung etc.ppp - schliesslich nehm ich auf-was ich sehen will
und das suche ich mir auch genüsslich raus aus den Programmen - gemütlich mit dem Füssen auf dem Tisch und Kaffeebecher in der Hand studiere ich das EPG recht genau oder schmöckere hier vorab schon durch

http://www.tvguide.co.uk/

also ohne fremde Empfehlung kann ich recht gut leben

schade finde ich es trotzdem um die 2-Sprachigkeit


daß ich nicht mehr anwählen kann-ob meine Startseite nur UK/US Sender enthält (ok ich muss die Startseite nciht benutzten)

Mein Einstieg über meine Symbollseite erfolgt ja auf der OTR-Seite*Meine Aufnahmen*

Der Ausflug OTR einen internationalen Anstrich zu geben scheint ja gescheitert-damit
erübrigt sich ja auch hier im Forum dann die Vorschrift im US -Forum nur englisch zu schreiben
*g

Leseesel
02.03.2012, 23:43
Da oben scheint ohnehin der Wurm drin: Klicke ich auf deutsspracheige Sendungen, kommt eine Fehlermeldung, das sei schon ausgewählt. Und das GUI-Menü poppt halb außerhalb des Bildschirms auf.