PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung auf Malwareseite



tzdon
10.01.2012, 05:14
Desöfteren wird man ja direkt auf andere Seiten weitergeleitet,so ist es mir heute passiert als ich mich
einloggen wollte.Direkt beim eintippen des Logins .Nun sind diese Seiten meist nervig und allesamt vom WOT (World of Trust) als nicht vertauenswürdig eingestuft worden,allerding meist nicht gefährlich.
Dann bin ich auf >erweiterte Suche < gegangen um eine vergangene Sendung zu finden und wurde auf die Seite von
Ad.adr-srv.net geleitet.Diese wurde dann sofort von Avast geblockt mit dem Hinweis auf:
Malware infected Site.

Nach dem Download hab ich festgestellt das die Sendung nicht vollständig war und ich also noch die Nachfolgesendung aufnehmen muss.Also hab ich nochmals die erweiterte Suche bemüht und bin wieder auf die Malwareseite gekommen.

Ich weiß nicht ob es ein Fehlalarm war ,oder ob ihr überhaupt Einfluß auf die Seiten habt zu denen verlinkt wird,ich wollte dies jedoch nur bemerken.Vielleicht ist es anderen ähnlich gegangen..