PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange noch Zwangswerbung?



RIKI
10.01.2012, 00:28
Ich finde es praktisch, daß der Link jetzt da ist. So kann ich immer wieder mal auf der neuen Seite vorbeischauen und testen und sehen, was sich inzwischen getan hat.

Würdest Du das auch ab und zu machen, dann hättest Du bestimmt schon gemerkt, daß die Lieblingssender jetzt funktionieren, und daß man auch wieder 15 Stück anlegen kann. (Sortieren klappt noch nicht, aber das kommt sicherlich auch noch.)


Die neue Seite wird definitiv kommen und die alte wird dann irgendwann abgeschaltet. Damit mußt Du Dich abfinden! Und deshalb ist es besser, sich nach und nach mit der neuen Seite vertraut zu machen. Noch kannst Du Kritik üben und so ein wenig Einfluß darauf nehmen, was noch umgesetzt werden soll. Wenn Du die neue Seite jetzt nicht beachtest, dann bekommst Du sie irgendwann so vorgeknallt, wie andere sie haben wollten. (Aber natürlich muß niemand testen, der es nicht will. Man darf sich dann bloß hinterher auch nicht beschweren.)

Harry999
10.01.2012, 09:19
komisch, ich nutze (bis aufs bannerklicken) eigentlich nur noch die v2 und lebe noch.

regfil
10.01.2012, 10:05
komisch, ich nutze (bis aufs bannerklicken) eigentlich nur noch die v2 und lebe noch.

sie wird auch - langsam immer besser :-)
von der Optik finden meine Augen schon das EPG besser - die Lieblingssender sind auch soweit (wobei ich bei der jetzigen Einteilung UK/US-Sender so benutzen kann -wie sie erscheinen


Der Weg zu den Mirrors (auch wenn er nun permanent über den OTR.Key-Finder läuft) ist auch oke und flott

Wenn die Mirrors -die das File anbieten-auch alle aufgeführt werden-dann passt das runderherum alles

Die Suche hatte ich ganz anfänglich schon probiert-die persönlichen Suchen (ex Wishlisten) sind schön übersichtlich

Wenn das Bannerklicken dann auf V2 stattfindet-fliegt V1 aus meinen Favoriten bzw.aus der Symbolleiste

regfil
10.01.2012, 13:31
Diese Werbeeinblendung wenn man unsinnigerweise auf Otkey weitergeleitet wird ist,
auch unwahrscheinlich nervig, da gebe ich dem Threadersteller völig recht, erst schliessen
und dann noch ein nettes Popup weil man ja sonst nix zu tun hat. ^^ und die nervt überall auch hier im Forum, wo man ja nicht mal in den Postings auf Werbung verzichten kann :grummel:

darüber hatte ich mich auch schon aufgeregt gehabt- bis ein paar nette User mir No-Script empfohlen haben


funzt ausgezeichnet - anfänglich nur drandenken-daß man bestimmte Seiten auch erlauben soll/muss (so z.B. OTR zulassen wg.der Banner oder hier das Forum ) die Bin-Layer Werbung bleibt dann trotzdem aussen vor

mchawk
10.01.2012, 15:28
Aber dann weißt Du, warum sich niemand freiwillig dorthin begibt
Sag mal warum verbreitest Du hier so dreiste Lügen?
Du hast wohl kaum alle gefragt - besser: Mich hast Du nicht gefragt. Davon wüsste ich!
Anscheinend gehörst Du wohl auch zu der Sorte Menschen, die denken, dass ihre Meinung von allen geteilt wird. :(

Eine Bewertung von v2 erspare ich mir und euch, die ist nicht salonfähig.
Komisch. Genau der gleiche Spruch kam mir bezüglich Deines Postings in den Sinn. :mad:

Nur zur Klarstellung: Ich benutze (fast) nur noch V2 - bis auf einige Kleinigkeiten, die mit Sicherheit noch nachgerüstet werden.

Peter3006
11.01.2012, 12:15
Aber das Thema ist eigentlich die Zwangswerbung seit ein paar Tagen ... was soll dieser Button zum Wegklicken, wenn das Ding sowieso immer wieder kommt ...

Bekommt man das mit NoScript und AdBlock+ nicht weg? Ich hasse es, wenn ich mit solchen Tools eine Webseite für eine sinnvolle Nutzung immer erst gefügig machen muss.

regfil
11.01.2012, 12:42
Bekommt man das mit NoScript und AdBlock+ nicht weg? Ich hasse es, wenn ich mit solchen Tools eine Webseite für eine sinnvolle Nutzung immer erst gefügig machen muss.

der Verweis eines Seitenbetreibers auf seine Plattform bzw.neue Oberfläche ( die über kurz oder lang die Einzige und bestehende sein wird) ist weder Werbung und schon gar keine Zwangswerbung

klar kannst du dir mittels Ad-Block komplett OTR ausblenden -die alte Seite (bald verschwundene) und die Neue auch - und auch hier das Forum

Problem gelöst ! :-)

Leseesel
11.01.2012, 13:39
Bekommt man das mit NoScript und AdBlock+ nicht weg?
Wenn man nicht aufpasst, ist der Login dann ebenfalls weg. Und das ist dann irgendwie unpraktisch.


der Verweis eines Seitenbetreibers auf seine Plattform ... ist weder Werbung und schon gar keine Zwangswerbung

Ob du das Werben um Tester und für eine neue Plattform als Werbung empfindest, bleibt dir überlassen. Nur wirst du anderen ihre Empfindung diesbezüglich ebenfalls kaum diktieren können!
Wenn im Supermarkt ständig für Produkte oder andere Abteilungen/Läden per Lautsprecher oder auf Plakaten geworben wird, ist das ebenfalls Werbung. Unabhängig davon, ob es sich um die Hausmarke, bzw. eigene Kette handelt oder nicht, oder ob es ein paar Kunden gibt, denen das Werbegedudel nicht auf die Nerven geht.

Ob ein altes Produkt später irgendwann eingestellt wird, ist irrelevant für die Frage, ob Werbung für ein neues Produkt Werbung ist.