PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicken auf V2-Oberfläche nicht mehr möglich?



Micha1973
06.01.2012, 19:02
Hallo!


bei mir zeigts bei der neuen OTR-Oberfläche keine Bannerklicks mehr an.

Kommt das noch oder stimmt bei mir irgendwas nicht? ;)

Banner klicken kannst du zur Zeit nur in V1. Dazu am besten die alte Startseite aufrufen. http://www.onlinetvrecorder.com/

Usul
07.01.2012, 13:27
Da vor kurzem der Hinweis kam, dass man doch bitte verstärkt v2 testen und Feedback geben solle: Meine Testmotivation würde sich erheblich erhöhen, wenn ich während der Testerei auch gleich noch mit Banner klicken kann. So muss ich quasi immer zwei Seiten bedienen, einmal v2 zum testen, und die alte Seite für die Banner.

bergwacht
07.01.2012, 15:19
Bin ganz deiner Meinung, deswegen benutze ich hauptsächlich die alte Seite .

valik.vak
08.01.2012, 13:14
Geht mir genauso

Sunflower11
08.01.2012, 19:37
Hallo Leute, jetzt macht aus einer Mücke keinen Elefanten. Zuerst haben sich viele beschwert, dass die neue Version sch.... ist und man keine Möglichkeit hat zwischen Alter und Neuer zu wählen, jetzt hat man das geändert, noch Einiges überarbeitet und die Neue als Testversion ins Netz gestellt, und schon geht die Meckerei weiter. TEST heißt nun mal TEST!!! Was ist so schlimm daran, über die alte Version die Bannerklicks zu machen??? Man kann auch pästlicher als der Papst sein.

OTR.DG
09.01.2012, 12:02
Bannerklicken geht im Moment nur auf der alten Seite, weil man sonst 2 mal 10 Banner erklicken könnte.
Wir können/müssen aber demnächst auch mal das neue testen.

Da wird dann für einen Tag das klicken nur auf der neuen Website gehen.
Auf beiden gleichzeitig geht leider nicht, weil das System überarbeitet wurde.

Knobbs
09.01.2012, 12:50
Könnt ihr das Bannerklicken auf der v2 vielleicht als Demo (also ohne GWP Gutschrift) parallel aktivieren?
Evtl auch nur mit Demo-Bannern, nicht damit Verwirrung aufkommt :-)

Würd mich gern also Testuser zum Test-Bannerklicken ohne Vergütung zur Verfügung stellen.

OTR.DG
11.01.2012, 14:00
Gibts noch mehr freiwillige Tester? :D

Philtaer
11.01.2012, 14:14
*immernochmeld* Wann Wo und Wieviel?

Mediv
11.01.2012, 14:18
@OTR.DG yup hier auch ein tester

Mediv
11.01.2012, 19:11
Ich fände es gut, wenn man direkt auf der Hauptseite neben 'Nächstes Banner' sehen würde, dass man keine Banner mehr klicken kann.

Meldung im IE sieht jetzt besser aus.