PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist-Info-Fenster



foco
04.01.2012, 22:15
Hallo,

nun geht also mein Cutassistant wieder und da will ich doch gleich mal eine Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt: Ich kann keine eigenen Cutlists hochladen, weil bei meinem Cutassistant das Fenster, in dem ich Auskunft zur Qualität des Schnitts mache und aus dem heraus ich es absenden würde (oder so?, sehe ja nicht, wie es weiter geht), nur teilweise erscheint: Nur der linke Teil ist zu sehen. Wenn ich das Fenster vergrößere, bleibt es der Ausschnitt nur im größeren Fenster.

Kann ich da irgendwas machen? Finde es schade, dass ich von cutlist.at so tolle cutlisten bekomme, mich aber nicht revanchieren kann.

Beste Grüße
Foco

regfil
05.01.2012, 10:48
also bei mir sieht das so aus-wenn ich auf -> 1 Hochladeoption gehe

6032

dann fülle ich unter -> 2 aus und lade dann die fertige Schnittliste unter ->3 hoch


ist es diese Fenster-das du nur zur Hälfte siehst ?

Leseesel
05.01.2012, 12:08
Kleine Zusatzfrage: Wo ist denn das, was fehlt? Außerhalb des Bildschirms? Welche Auflösung wird verwendet?

Ein Screenshot würde es sicher transparenter machen.

Micha1973
05.01.2012, 16:50
Hallo!

@regfil: Dein Screenshot sieht sehr nach ColdCut aus. Hier geht es aber um CutAssistent. :)


nun geht also mein Cutassistant wieder und da will ich doch gleich mal eine Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt: Ich kann keine eigenen Cutlists hochladen, weil bei meinem Cutassistant das Fenster, in dem ich Auskunft zur Qualität des Schnitts mache und aus dem heraus ich es absenden würde (oder so?, sehe ja nicht, wie es weiter geht), nur teilweise erscheint (Hervorhebung durch mich)

regfil
05.01.2012, 17:02
ah -hab ich mich verlesen -Danke Micha

löschen geht nicht mehr -zu spät

sorry an den TE ! :-)

Raus
08.01.2012, 16:33
@Foco

Welche Auflösung verwendest Du am Monitor? Sieht mir nach einem Breitbildmonitor aus.

Ich verwende bei Windows 7 64Bit die Version 0.9.12.0 von Cutassistant auf einem Breitbildmonitor und damit klappt es.

foco
17.01.2012, 20:33
Ja, ich habe einen Breitbildmonitor. Und CA 0.9.13.14
Bildschirmauflösung ist 100 x 900.