PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download mit dem otrdecoder für Linux



mfs
04.01.2012, 20:03
Hallo,

beim Verwenden des otrdecoders für Linux (Version 0.4.1132) habe ich ein paar Optionen in der Hilfe gesehen, bei denen ich mir nicht so recht erklären kann, was sie tun. Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Insbesondere interessiert mich, ob es mit dem otrdecoder möglich ist, Aufnahmen von Mirrors runterzuladen, wenn nur der Dateiname angegeben wird. Ich habe das mal versucht mit

otrdecoder -e mfs@mfs.name -p *** -i Stieg_Larsson__Verblendung_12.01.02_22-15_zdf_140_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey -M -C default
aber erhalte dann nur die Meldung
Fehler: Eingabedatei existiert nicht. Konnte keine Links finden, von denen die Eingabedatei geladen werden könnte.

Kann mir jemand sagen, was ich anders machen muss? Super wäre es außerdem, wenn mir jemand einen kleinen Überblick geben könnte, wie man z.B. werbefrei von einem Mirror runterlädt, wenn man nur den Dateinamen angibt (falls das überhaupt mit dem otrdecoder möglich ist). Außerdem ist mir die Option -u ein Rätsel.

Viele Grüße,
mfs

mfs
05.01.2012, 11:03
Hi,

danke für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt :o)

Viele Grüße,
mfs.