PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resume nach PC neustart



Mav3
04.01.2012, 15:07
Hallo,

Ist ein Resume des Downloads nach PC Neustart nicht möglich?

Leseesel
04.01.2012, 16:26
zumindest mit DL-Manager und erneuter Warteschlange sollte das funktionieren.

Mav3
04.01.2012, 17:05
Hi,

Funktioniert es mit dem Homeload Downloader nicht? Die Links sind von einem Mirror wo ich Premium User bin und 72 Stunden gültig. Mit Homloadtv scheint es aber nicht möglich zu sein Downloads zu resumen :/

Leseesel
04.01.2012, 17:33
Sorry, ich hatte nur auf die Überschrift und den Text, nicht aber auf die Rubrik geachtet. Vergiss meine Antwort, die hatte nicht explizit mit HLTV zu tun. Ob alle Sever aller Mirrors Resume unterstützen, weiß ich auch nicht. Die meisten werden es vermutlich tun.

David.P
20.01.2012, 10:37
Nochmal nachgefragt, weil das aus dem bisherigen Thread für mich nicht deutlich wird:



Unterstützt der Windows-HLTV-Client etwa *keine* Wiederaufnahme laufender Downloads nach einem Neustart bzw. nach einem Standby des PC?



Diesen Verdacht habe ich nämlich sehr stark, da der HLTV-Client bei mir nur ungefähr jeden zehnten Film komplett runterlädt (der Fernseher bzw. der Media-PC läuft bei uns meistens nur eine halbe Stunde am Stück).

Das kann doch aber wohl nicht wahr sein?

Sagt mir bitte dass es nicht wahr ist, dass es ungefähr ein Jahrzehnt braucht, bis OTR & HLTV allmählich so etwa auf dem technischen Stand sind, auf dem ******** schon seit ewigen Zeiten ist bzw. war?

MfG David.P

David.P
20.01.2012, 15:28
Naja, ich benutze einfach den von der Startseite bei HomeLoadTV:

http://www.homeloadtv.com/?go=download

Ist das was anderes als die Forumsversion?

Kampfi
20.01.2012, 18:22
jo. Das is die offizielle windows version.
im Forum wurde eigentlich für linux und mac entwickelt. Ich hab sie aber auch für windows umgewandelt.
was zusätzlich bei der forums version geht ist. paralleler download von unterschiedlichen otr-servern (hilfreich bei happyhour)

David.P
23.01.2012, 08:55
Die Forumsversion hängt sich bei mir immer nach wenigen Sekunden auf.

Von daher nochmal gefragt: sehe ich es richtig, dass die offizielle Version des HLTV-Downloadmanagers kein Resume der laufenden Downloads nach einem PC-Neustart oder nach Standby erlaubt?

lusiux
24.01.2012, 10:41
Dein PC ist zwischen dem Film schauen im Standby und der HLTV-Client wird nicht neugestartet, wenn du den Standby verlaesst, oder?

David.P
24.01.2012, 10:46
Dein PC ist zwischen dem Film schauen im Standby Das trifft zu.

und der HLTV-Client wird nicht neugestartet, wenn du den Standby verlaesst Nein, er wird nicht neu gestartet.

David.P
24.01.2012, 11:02
Ich werde mal probieren, den Client vor dem Standby zu beenden und nach dem Resume wieder zu starten.

David.P
05.02.2012, 19:56
Also das funktioniert in keinster Weise mit dem HLTV-Client. Angenommen, ich habe einige neue Links. Jetzt starte ich den Client, er holt die Links und fängt an runterzuladen.

So, beende ich nun den Client und starte ihn gleich drauf wieder, dann werden die angefangen Downloads NICHT fortgesetzt.

Klar, dass das dann erst recht nicht nach einem Standby-Resume funktioniert.

Woran liegt das, dass angefangene und unterbrochene Downloads NIE fortgesetzt werden?

Was kann getan werden, dass sich das ändert? So wie jetzt ist der Client für mich vollkommen unbrauchbar, da der Fernseh-PC eben NICHT rund um die Uhr an ist -- sondern nur, solange ferngesehen wird.

Ich bekomme hier als zahlender OTR-Kunde fast NIE irgendeinen meiner Downloads geliefert. Das ist inakzeptabel.

Kampfi
10.04.2012, 14:26
Hallo,
David.P.
Pausierst du die Downloads vor dem Standby-gehen?
Hast du Wlan, oder Kabel?
Bringt er irgendwelche Fehlermeldungen.
ICh selber hab noch nie probiert, was er macht, wenn kurzzeitig die Internetverbindung weg ist( was ja so wäre, wenn man in den Standby geht).
Lg Kampfi

David.P
21.04.2012, 19:26
Nicht nur, dass euer Client (nach jedem ersten Standby) grundsätzlich NICHTS mehr herunterlädt (schon wieder zwei Wochen ohne Download), jetzt ist seit Wochen auch noch euer Server dermaßen langsam, dass es eine Qual ist, auf HLTV draufzukommen.

Frage mich wirklich, wofür ich euch eigentlich noch Geld überweise :[

Leseesel
21.04.2012, 19:30
HLTV kostet Geld?

David.P
22.04.2012, 21:55
So, heute wieder 52 tote (abgelaufene) Links, weil der HLTV-Client (wie immer) versagt hat.

Mir reichts mit dieser Müllsoftware und dem nicht vorhandenen, zugehörigen Support.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich stattdessen FTP-Push als Standard einrichten kann, so dass ich nur im Newsletter auf einen Film klicken muss -- und der wird dadurch automatisch in die FTP-Push-Warteschlange übertragen?

Danke schonmal.

Leseesel
22.05.2012, 01:13
Ich grinse mir einen ab, wenn ich an meinen kurzen, gescheiterten Test mit HLTV vor einem Jahr denke und setze auf die Methode, die mir damals dann doch einfacher erschien und die sich bei mir statt HLTV bewährt hat: DL-Manager.

Kampfi
24.05.2012, 09:18
Moin,
welche windows version besitzt du xp/7? 64/32bit?
Also wie gesagt, bei der offiziellen Windows-Version kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber für die Forumsverison würde es mich interessieren, wahrscheinlich liegts an dem 64 bit. Vielleicht komme ich heute Abend dazu und teste es bei meinem 64bit-Win7 system mal.
Alternativ kann ich dir Torrentdownload noch empfehlen. Allerdings kommen dabei nur einige mit der Warteschlange von otr klar.
lg