PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung lässt sich nicht decodieren



RIKI
03.01.2012, 13:47
Wenn Du die Wishlist wirklich erst am 28.12. angelegt hast, dann gibt es bei OTR leider keine Möglichkeit. Außer auf eine Wiederholung zu warten...

RIKI
03.01.2012, 14:02
Ja, die Wishlist wird seit einiger Zeit bei der Anmeldung automatisch angelegt.
Warum Du die Sendung, die 8 Stunden vorher lief, dekodieren konntest, weiß ich auch nicht, da müßte ein Mod oder ein Admin was dazu sagen.

Kati5
03.01.2012, 14:07
Na, dann muß ich mich wohl damit abfinden und froh sein, daß ich wenigstens die 2. Folge habe.
Genau genommen wird's für mich ja auch erst ab Mittelamerika interessant und da hab ich alle Teile... es wär halt schön gewesen, die Serie komplett zu haben...

VIELEN DANK!!!

MrHolmes
03.01.2012, 15:17
Wiederholung - http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?searchterm=Abenteuer+Panamericana&eu_stations=1&sender=&beginn=&weekday=&year=2011&typ=&repeat=1&wish=&search=Suche&past=1&future=1 Viel Erfolg

MCMUPPET
03.01.2012, 18:02
Ich habe aus der GIA-Wishlist eine Sendung von 27.12.2011 heruntergeladen, die ich nicht decodieren kann. Bei meiner Wishlist habe ich jetzt gesehen, daß diese am 28.12.2011 um 21:01 Uhr erstellt wurde, was das Problem ja laut dem o.g. Forumeintrag schon erklären würde.
Allerdings habe ich eine andere Sendung vom 28.12.2011, 13:15 Uhr runtergeladen, die problemlos zu decodieren war. Hat das dann nur mit dem Datum zu tun?
Und wenn ja, warum zeigt es mir die Sendung dann in der Wishlist überhaupt an?Die Frage kann ich Dir leider nicht mehr beantworten, da die betreffene Wishlist anscheinend von Dir gelöscht oder durch eine manuelle Programmierung die Dekodiererlaubnis abgedeckt wurde und die Gia-Wl erst am 03.01.2012 um 17:47 (auf meine Uhr schaue) angelegt wurde.
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber diese Wishlist wurde erst nach Ausstrahlung der Sendung angelegt. Achten Sie bitte auch darauf, das Ihre Wishlist angelegt werden muss, bevor die Sendung beginnt.
MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
03.01.2012, 19:59
@ MCMUPPET
Die Wishlist existiert noch, die Gelöschte hab ich heute zusätzlich erstellt um mal auszuprobieren wie das überhaupt geht.Dann schau Dir bitte mal das Erstellungsdatum an ;).

MfG
MCMUPPET

Kati5
04.01.2012, 11:08
Ja, das Erstellungsdatum ist der 28.12., wie oben erwähnt... sorry, steh wohl aufm Schlauch, weiß nicht was Du meinst...

LG

MCMUPPET
04.01.2012, 11:16
Ja, das Erstellungsdatum ist der 28.12., wie oben erwähnt... sorry, steh wohl aufm Schlauch, weiß nicht was Du meinst...3 Möglichkeiten:

1. Anzeigefehler bei mir.
2. Du hast 2 Accounts - mit 2 verschiedenen Wishlisterstellungsdatum.
3. Du verwechselst Dein Anmeldedatum mit dem Erstellungsdatum Deiner Wishlist.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
04.01.2012, 13:23
Ja, das Erstellungsdatum ist der 28.12., wie oben erwähnt... sorry, steh wohl aufm Schlauch, weiß nicht was Du meinst...

LG


Ich habe aus der GIA-Wishlist eine Sendung von 27.12.2011 heruntergeladen, die ich nicht decodieren kann.

Hier steht doch des Rätsels Lösung ;) Die Wishlist ist vom 28. und Datei vom 27. Und du kannst grundsätzlich nur Aufnahmen dekodieren, die du vor der Ausstrahlung programmiert hast. Und die Wishlist hast du erst einen Tag nach der Ausstrahlung angelegt. Daher kannst du diese nicht dekodieren.

RIKI
04.01.2012, 14:05
Er/Sie konnte aber wohl eine Datei vom 28. dekodieren, die 5 Stunden vor anlegen der Wishlist lief.

Wieso konnte er/sie eigentlich die GIA löschen und neu anlegen? Wurde da nicht mal was eingebaut, daß man die GIA nicht mehr löschen kann?

MCMUPPET
04.01.2012, 14:12
Er/Sie konnte aber wohl eine Datei vom 28. dekodieren, die 5 Stunden vor anlegen der Wishlist lief.Entweder durch die gelöschte Wishlist oder durch die manuelle Programmierung.
Wieso konnte er/sie eigentlich die GIA löschen und neu anlegen?Wo steht denn das beschrieben? Ich glaube, Du hast etwas missverstanden.
Wurde da nicht mal was eingebaut, daß man die GIA nicht mehr löschen kann?Korrekt. Eine gia-wl kann man nicht manuell löschen.

MfG
MCMUPPET

RIKI
04.01.2012, 14:31
Aber die GIA wird doch inzwischen bei Account-Erstellung automatisch angelegt. Wenn sie nicht gelöscht werden kann, dann kann sie doch kein späteres Datum haben als der Account selbst. Es gibt bei Kati5 ja offenbar eine gelöschte Wishlist (was für eine Wishlist auch immer das war), die älter war, als die jetzt vorhandene GIA. Das kann doch dann aber gar nicht sein, oder?

Leseesel
04.01.2012, 15:01
Aber die GIA wird doch inzwischen bei Account-Erstellung automatisch angelegt.

Erstens ist das AFAIK ein extrem neues Feature und zweitens wird das AFAIR nicht automatisch angelegt, sondern man muss das selbst tun, bevor man die Webseite voll nutzen kann.

Kati5
04.01.2012, 17:54
3 Möglichkeiten:

1. Anzeigefehler bei mir.
2. Du hast 2 Accounts - mit 2 verschiedenen Wishlisterstellungsdatum.
3. Du verwechselst Dein Anmeldedatum mit dem Erstellungsdatum Deiner Wishlist.


2. ich habe nur einen Account
3. es ist das Erstelldatum der Wishlist, hab eben extra nochmal nachgeschaut....




Wieso konnte sie eigentlich die GIA löschen und neu anlegen? Wurde da nicht mal was eingebaut, daß man die GIA nicht mehr löschen kann?

Ich hab nur die Wishlist gelöscht, die ich manuell angelegt habe, nicht die automatisch erstellte.