PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine US & UK HD Aufnahmen mehr?



SKweb
28.12.2011, 16:51
Hallo,

ich habe keine Ahnung wo ich die Frage posten soll!

Gibt es keine HD Aufnahmen von US und UK Sendern mehr?

Danke und Gruß,
Stefan

regfil
28.12.2011, 17:45
liegt z.Teil an den Usern und ihren Vorlieben


http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Aufnahmeformate#Sonderformate

Informationen zum Format

Die 100 beliebtesten Aufnahmen des Tages (Top 100) werden zusätzlich im HQ-Format (Dateiendung *.mpg.HQ.avi) bereitgestellt.


Informationen zum Format

Täglich werden 5 Aufnahmen im HD-Format bereitgestellt.
Das HD-Format hat die beste Qualität von allen Formaten. Allerdings sind die Dateien auch viel größer.

Zeroxx
24.01.2012, 19:21
Hm als jahrelanger stiller User wollte ich eigentlich nur mal kurz fragen wie es bei der neuen TopGear-Staffel ab 29.01. mit der Möglichkeit für HD so aussieht, aber in dem Wiki sind die UK-Sender gar nicht in der Liste drinnen..
--> heißt das no chance für TopGear in HD?

Was sich mir nicht erschließt ist die Auswahl der HD-Programme: Sind es die 5 am häufigsten programmierte Sendungen die in HD verfügbar sind oder kann auf die Auswahl Einfluss genommen werden?

MfG

regfil
24.01.2012, 20:10
Was sich mir nicht erschließt ist die Auswahl der HD-Programme: Sind es die 5 am häufigsten programmierte Sendungen die in HD verfügbar sind oder kann auf die Auswahl Einfluss genommen werden?


durch das Programmieren der User wird das wohl entschieden werden
bei TOP GEAR grade bei einem Seasonstart dürften dann die Chancen garnicht sooo schlecht stehen-
aber halt kaum durchgehend für jede Sendung *denk*