PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip-Adventskalender - Vollversion: onlineTV



worfroz
17.12.2011, 16:38
Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich die Kommentare da mal durchliest. So mancher scheint da ein superaktuelles Rundumsorglospaket zu erwarten. Schon wenn das Programm die eine oder andere Funktion nicht hat oder die Lizenz auf ein Jahr begrenzt ist, gibt es bereits eine negative Wertung. Manche werten scheinbar auch bereits dann negativ, wenn sie das Programm nicht brauchen können... :thinking:

Murphy43
17.12.2011, 18:26
Die schlechten Bewertungen kommen auch, weil der Franzis-Server platt ist. Diese Vollnasen bewerten deshalb die ganze Software schlecht. Aber da sieht man mal, was Bewertungen wert sind. Den Key hatten die wenigsten vor 18 Uhr, hab ich gelesen.

worfroz
17.12.2011, 18:57
Die schlechten Bewertungen kommen auch [...]

Die schlechten Bewertungen kamen auch in den vergangenen Tagen bei wirklich jeder Software aus den o.g. Gründen. Eben habe ich bei Chip gelesen, daß der Registrierschlüssel bei einem User nach etwa 9 Stunden angekommen ist. Also habe ich wohl noch etwas Zeit... :D

worfroz
18.12.2011, 17:02
Der Vollständigkeit halber: Die noch ausstehende Mail ist dann nachts doch noch eingetrudelt, auch am nächsten Kalendertag ließ sich der Freischaltcode noch nutzen. :)