PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist die Merkliste?



bigkosy
15.12.2011, 16:18
Was ist die Merkliste ?

pasde
15.12.2011, 18:25
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=todo

Knobbs
15.12.2011, 21:56
ok, der war gut :-)

aber mal im Ernst ... ich hab mich auch schon gefragt für was die Merkliste gut ist, bzw. wie man da was hinzufügen kann und was das dann bewirkt.
Da gibts ja dann auch noch Aufgabe erstellen, Ausstehend, Erledigt.

Mediv
16.12.2011, 08:25
So, wie ich das gesehen habe ist das schlicht und einfach die alte Rec'n'Go Funktionalität. Heißt jetzt eben anders.

Shinezumi
29.12.2011, 12:22
Auf der Seite 'Vorgemerkte Sendungen' wird keine 'Merkliste' , sondern eine 'Merkiste' angeboten (Navigationsleiste).

Vielleicht kann dieser Dreckfuhler kurzfristig behoben werden.

Shinezumi
30.12.2011, 12:19
Wenn ich eine vorgemerkte Sendung auf die Merkliste setze, kann ich von dort aus lediglich entweder eine 'Aufgabe zuweisen' oder den Eintrag 'aus der Liste entfernen'
Soweit gut und schön. Wie aber kann ich von der Merkliste aus eine Aufnahme direkt anstoßen, sprich starten? Zur Zeit muss ich mir einen Link schicken lassen (der mir dann auch irgendwann geschickt wird), muss diesen anklicken, damit zu OTR gehen und darf dort dann warten, bis er wirklich gestartet wird.

Ich möchte anregen, dass die Merkliste außer 'Aufgabe zuweisen' und 'aus der Liste entfernen' den Punkt 'Aufnahme sofort abrufen' aufgenommen wird. Damit ließe sich bei Bedarf der Aufwand mit Link-schicken usw. einsparen, was die Belastung der Server senken würde.
Sinn hätte das Ganze natürlich nur, solange keine nennenswerten Warteschlangen existieren. Und selbst dann sollte die Möglichkeit bestehen, aus einer Warteschlange heraus die betreffende Sendung in eine Merkliste aufzunehmen, um sie später ohne große Umwege wieder anstoßen zu können.

worfroz
05.01.2012, 18:21
Vielleicht nicht ganz das, was Du meinst, aber in der Merkliste kommst Du durch Klicken auf den Titel direkt zur Downloadseite und kannst dort wie sonst auch deinen Download starten.

AndyK70
09.01.2012, 08:53
Schritt 3: Aufgabe erstellen

Ab hier sieht es wieder so aus wie vorher.
Es können (im Moment) 4 Aufgaben gewählt werden, dazu die Qualität.

http://www.abload.de/img/todo30801r.jpg


Könnte man auch hier bitte die möglichen Formate anbieten, wie es auch schon ist wenn man eine Sendung direkt downloaden will?
Also so:
6051

Andy

OTR.DG
09.01.2012, 12:48
Jetzt gibt es fast alle Formate zur Auswahl ;) (außer MP3, FLV)

OTR.DG
30.04.2012, 11:09
Mehrere Sendungen mit gleichem Sendungstitel können nicht auf die Merkliste gesetzt werden

Probier bitte jetzt nochmal.