PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage nach dem richtigem Löschen der Aufnahmeeinträge aus den Listen



jockel10
11.12.2011, 17:52
Ich habe ein Problem mit dem zuverlässigen Löschen der Aufnahmeeinträge aus den Aufnahme- und Archivlisten. Ich bitte um Hilfe.

Nachdem ich die fertigen Aufnahmen auf meinen PC

heruntergeladen,
dekodiert und
den Rohfilm fertig geschnitten hatte,
wollte ich die dazugehörigen Listeneinträge in den Aufnahme- bzw. Archivlisten unwiderruflich löschen.
Ich setze vor die gewünschten Listenzeilen das Häkchen und betätige den Löschen-Button - Der Eintrag bleibt bestehen.

Es führt auch zu keinem Erfolg, wenn ich zusätzlich die Listenbox aufklappe und dekodiert oder alle ausgewählt habe.

worfroz
11.12.2011, 20:44
Aus dem Archiv kann nichts gelöscht werden. Und zum Löschen aus der Aufnahmeliste: Bezieht sich die Frage auf das alte oder auf das neue Design?

RIKI
11.12.2011, 20:55
Doch, ich lösche regelmäßig Sendungen aus dem Archiv, das funktioniert prima. Es gab mal eine kurze Zeit, wo es nicht funktionierte, aber inzwischen geht es schon lange wieder. Auch das Löschen aus der laufenden Liste funktioniert bei mir einwandfrei.

Micha1973
11.12.2011, 23:25
Hallo!


Kann man in diesem Forum eine verlinkte E-Mailbenachrichtigung einrichten, sobald man auf eine die eigene Frage eine Antwort erhält?

Oben rechts, direkt über dem ersten Beitrag: Themen-Optionen - Thema abonnieren...

RIKI
12.12.2011, 14:56
Sicherheitshalber beschreibe bitte die Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise zum Löschen für beide Designarten jeweils in der Aufnahme- und in der Archivliste.

[...]


In der Aufnahmeliste klicke ich ganz rechts auf diesen komischen Kreis mit Pfeil, dann geht ein Menü auf, dort wähle ich löschen. Im Archiv setzte ich bei den zu löschenden Aufnahmen ein Häkchen und klicke dann unten auf löschen. Dieser Weg funktioniert in der Aufnahmeliste ebenfalls. Und genau so funktioniert es auch im neuen Design.
Ich hab mal noch ein paar Screenshots gemacht.