PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry: Die neue GUI ist einfach zum...



habkeinen
10.12.2011, 04:35
Hallo,

ich weiß, dass es Netiquette gibt, aber:
Das neue GUI ist, so wie es ist, schlicht und ergreifend eine Zumutung!
Es ist legitim, Nutzern Änderungen anzubieten. Aber nicht, wenn diese praktisch unbrauchbar sind.
Hat eigentlich niemand auch nur einen oberflächlichen Test durchgeführt?
Es steht nur ein kleiner Teil der bisher verfügbaren Funktionalitäten zur Verfügung. Trotzdem wird die bisher nutzbare Oberfläche abgeschaltet.

Der Zeitaufwand, um Sendungen in den populären Sendern zu programmieren, ist mind. um den Faktor 2-3 gewachsen.
Viele Abfragemöglichkeiten stehen nicht mehr zur Verfügung. Kein Archiv, keine Wishlisten
Nicht einmal vorgenommene Einstellungen wie Bevorzugte Sender werden gespeichert.
Keine Konfiguration der Startseite.
Inzwischen (Stand 10.12., 05:00) werden nicht einmal mehr im alten GUI Bannerklicks angeboten.

Die Auflistung ist spontan entstanden und auf gar keinen Fall vollständig!
Solange ein neues Release nicht wenigstens die wesentlichen Funktionen bietet, ist es ja wohl das Mindeste, die alte Version komplett als Alternative zur Verfügung zu stellen. Sind Nutzer nur noch Pre-Alpha-Tester?
Die bisher aufgetreten Bugs beweisen, dass nicht einmal ein oberflächlicher Entwicklertest der neuen GUI durchgeführt wurde!
Die bisherigen Reaktionen sollten doch eigentlich klargemacht haben, dass die Vorgehensweise inakzeptabel ist.
Und nu dürft ihr mich rauswerfen und den Fred löschen...

Sunflower11
10.12.2011, 05:28
Ich schließe mich Deiner Meinung an. Es funktioniert nicht wirklich etwas. Klar gibt es bei solchen Neuerungen immer ein paar Probleme, aber das hier ist schon krass.