PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads



sesc
10.12.2011, 01:24
Erstmal ne Kleinigkeit: Es wäre sehr sehr praktisch, wenn nach der Auswahl einer Aufnahme in dem neuen Fenster der Titel des Fensters bzw. Tabs irgendwie den Sendungsnamen enthalten würde. Wenn man mehrere Downloadfenster offen hat, verliert man sonst schnell mal den Überblick.

Außerdem: Nach Anklicken von Herunterladen, sehe ich nicht mehr, welche Sendung ich eigentlich herunter laden möchte. Also, der Titel steht da zwar noch, aber weder Sender noch Datum/Uhrzeit, wann das ausgestrahlt wurde. Das ist gerade bei Serien etwas unpraktisch.

Und dann noch drittens: Wenn ich den Torrentdownload wähle, wird automatisch die Torrent-Datei im Browser versucht, runterzuladen. Bzw. es kommt die Abfrage Speichern/Öffnen. Um Torrents laden zu können, benötige ich einfach nur die Möglichkeit, den Link zur Torrent-Datei in die Zwischenablage zu bekommen. D.h. momentan muss ich dann erstmal den Download abbrechen, um dann den Link kopieren zu können. Könnte man nicht auf der Seite, wo ich Torrent auswähle, direkt die Torrent-Datei verlinken, anstatt irgendeine Weiterleitung zu machen? Dann kann man sowohl praktisch den Link kopieren, als auch die Torrent-Datei runterladen bei Bedarf.