PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror erklärung für unwissende



Jepito
04.12.2011, 08:31
Hallo,
ich wollte einige von mir geplante Aufzeichnung heute mal ausnahmsweise über einen Mirror runterladen (Beispiel: http://home.privatotrmirror.de/?file=James_Bond_007_jagt_Dr__No_11.12.03_22-40_wdr_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&referer=otrkeyfinder&lang=de)

Ich habe mich da durchgeklickt und glaubte auf der seite zu sein, wo ich dass dann wirklich runterladen kann. Es kam dann auch die Frage wo ich die Datei speichern möchte. Jedoch kam danach nichts mehr? Benutze FF und keinen zusätzlichen Download Manager. Wenn ich jetzt in das gewünschte Verzeichnis schaue habe ich die Datei einmal mit 0KB als ortkey datei und einmal mit 50KB als PART-Datei.

Was hab ich falsch gemacht, wie müsste ich es machen, oder kommt da automatisch noch was?

Danke für eure Hilfe

Cineatic
04.12.2011, 09:02
Hallo,

du musst auf dem Mirror erst einmal auf den 1. Link mit dem Namen der Datei klicken. Danach erscheint ein weiteres Fenster mit 3 Servern zur Auswahl, von denen du dann herunterladen kannst. :)

Cineatic
05.12.2011, 12:36
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Ich hatte bei dem Mirror bis dato auch nie Probleme.


@Jepito

Evtl. waren bei dir die Slots alle belegt. In aller Regel werden ja immer 3 Stück zur Auswahl angeboten. Ich suche mir immer den raus, wo am wenigsten los ist.

Leseesel
06.12.2011, 16:46
Vielleicht hatte er den Download gestartet, aber nicht angezeigt?
Das wäre gut möglich, lässt sich aber auch anders einstellen. Bzw. du klickst einfach mal auf Extras => Downloads.