PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account deaktiviert -> aktivieren -> kann nicht reaktiviert werden



Valmiki
02.12.2011, 12:50
Hallo liebe Leute,

der Chat geht leider nur, wen man auf OTR angemeldet ist, genau das ist mein Problem.
Anscheinend wurde mein Account deaktiviert (nach wie langer Zeit passiert das? war zumindest im Mai hier.. ), konnte mich nicht einloggen, Fehlermeldung falsches Passwort.

habe ein neues zugemailt bekommen, wollte mich damit einloggen -> Account ist deaktiviert, reaktivieren? -> ja -> kann nicht reaktiviert werden.

Meine Account ID ist im Profil eingetragen. braucht ihr sonst noch Infos?

thx for help

lg Uli

00-schneider
03.12.2011, 18:34
Hi, ich hab das gleiche Problem! Ich kann meinen Account auch nicht mehr reaktivieren :-(
ID steht auch im Profil

Danke für die Hilfe!

Valmiki
04.12.2011, 12:31
stimmt, verzeih meine Ungeduld; anderer Browser hat leider nix geholfen, schoenes Wochenende!
lg Uli

trakath
04.12.2011, 18:55
Ich schließe mich Valmiki direkt an. Account ist gesperrt. (aus unerfindlichen Gründen, hab keine Mail o.Ä. bekommen) Reaktivieren erfolglos (ebenfalls ohne Angabe eines Grundes)

ACcount ID (falls das mein Login-Name ist):
(nicht gefunden wo ichs im Forumprofil eintragen konnte)

MCMUPPET
04.12.2011, 18:57
Ich schließe mich Valmiki direkt an. Account ist gesperrt. (aus unerfindlichen Gründen, hab keine Mail o.Ä. bekommen) Reaktivieren erfolglos (ebenfalls ohne Angabe eines Grundes)Ja... und wie sollen wir den ohne OTR-Account-ID finden?

Nachtrag: Danke für die Angabe :).

MfG
MCMUPPET

Raus
04.12.2011, 19:00
ACcount ID (falls das mein Login-Name ist): *


Und das würde ich mal löschen. Oder soll ich dir Spam schicken? :D

trakath
04.12.2011, 19:02
(sry dieser Gedane kam mir 5 mins zu spät, hab meinen Beitrag editet einfach aktualisieren :))) und übrigens: Danke.
@Raus: danke für den Tipp. Wenns mitm Account klapptmach ich das ;)

Valmiki
05.12.2011, 23:03
so, das war dann der Montag. ach ja: hey, ich kann mich immer noch nicht in meinen Account einloggen, fuer den ich Geld bezahle...

worfroz
06.12.2011, 16:38
so, das war dann der Montag.

Dann hast Du vermutlich einen anderen Kalender als ich, bei mir ist noch rund 6:22 Stunden lang Montag. :D Versuch's bitte nochmal mit dem Einloggen.

Ups, hast ja recht, wir haben ja schon Dienstag... Sch*** Schichtdienst. :peinlich:

Valmiki
06.12.2011, 17:17
bitte bitte liebe Admins seid doch so nett und schenkt mir eine Sekunde Eurer wertvollen Zeit und leistet mir Unwissendem Hilfe. Wie kann ich meinen Account reaktivieren? Oder was braucht Ihr noch? Ich tu alles!

trakath
09.12.2011, 07:21
Ok, worf hat meinen account erfolgreich reaktiviert.
Allerdings ist alles weg: Einzahlungen, Punkte, Wishlisten, ... und ich musste ein stupides tutorial durchklicken um irgendwas machen zu können :thinking:

00-schneider
18.12.2011, 10:01
Mein Account ist immer noch deaktiviert! Ich würde mich freuen, wenn da auch mal ein Admin reinschauen könnte.

worfroz
18.12.2011, 11:00
Mein Account ist immer noch deaktiviert!

Bitte nochmal versuchen, ggf. ein neues Passwort zusenden lassen.

eagle
23.12.2011, 08:08
Sehr geehrter Support,

wieso wurde mein Account deaktiviert und nach Reaktivierung komplett auf Null gesetzt und wieso wurde mein komplettes Guthaben gelöscht?

Antwort wird erbeten.

Zudem bitte ich um Wiederherstellung meines Accounts mit meinem Guthaben!

Hochachtungsvoll

eagle

eagle
23.12.2011, 14:29
Hallo,

jetzt scheinen wieder alle Acc-Informationen da zu sein. Da scheint schon jemand was gemacht zu haben (die ID habe ich trotzdem mal eingetragen). Es geht auch wieder mein altes Passwort. Heute morgen konnte ich mich nicht mehr einloggen und ich musste mir ein neues Passwort zusenden lassen. Nachdem einloggen kam eine Meldung, dass mein Konto deaktiviert sei. Dann habe ich es reaktiviert. Nachdem erneuten einloggen musste ich das Tutorial machen und dann sah der Account wie ein neuer aus.

Die Überschrift tut mir leid. Aber ich war etwas verschnupft über die plötzlichen Probleme. Unerwartete Deaktivierung/Löschung ohne Ankündigung finde ich nicht in Ordnung. Ich bin auf OTR schon über 6 Jahre angemeldet und es kam schon häufiger vor, dass ich ein paar Monate nicht angemeldet war. Bisher gab es da keinerlei Probleme. Das letzte Mal war ich im September aktiv. Solange ist das nicht her. Da muss sich die Handhabung ja irgendwie geändert haben. Wie ist denn das Reglement bei der Deaktivierung? Ich habe da noch nichts zu gelesen. Ich kann dazu auch nichts im Support-Bereich finden.

Viele Grüße

eagle