PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen-Liste von September OKtober wiederherstellen?



Leseesel
02.12.2011, 18:51
Ich brauche diese zur Prüfung einigen Links betreffend von mir runtergeladenen Aufnahmen von anderen Nutzern.


Das verstehe ich nicht.

regfil
02.12.2011, 19:17
ich wollte es nicht schreiben, daß ich das auch nicht verstehe *g

GuillaumeDufay
03.12.2011, 21:37
Guten Abend,

danke für die Antworte.

Ich merke, dass diese Punkt für Schwierigkeiten sorgt:

Ich brauche diese zur Prüfung einigen Links betreffend von mir runtergeladenen Aufnahmen von anderen Nutzern.

Ich meine, wenn ich eine nicht von mir gebuchte Aufnahme runterlade, es ist manchmal vom Aufnahme-Titel ummöglich herauszufinden, um welches Stream es geht, also aus welchem Sender die Aufnahme kommt.

Durch das Speichern des gesamten Aufnahmen-Liste kann ich für jede Aufnahme den entsprechenden Stream-Link auch speichern.

Das stand im Hintergrund meiner Anfrage.

Ich hoffe, es ist jetzt nicht alles definitiv gelöscht. Während vielen Wochen konnte man bis auf die Aufnahmen vom 19.Juli noch zugreifen.Vermutlich kann ein Admin mir Bescheid sagen:)

Schöner Abend

G.D.

GuillaumeDufay
11.12.2011, 16:41
11.12.11

Hallo zusammen,

ich fühle mich ein bisschen vergessen....:( Keine Antwort auf meine Frage seit dem 03:12....

Vielleicht war mein Problem nicht so interessant für die Community.

Wie leider oft bei diesem Online Webrecorder Forum passiert, meldet sich kein Moderator, bleiben die Threads sowieso unvollendet....

Ich bin nicht der einzige,die solche Situation schon bemerkt hat:-|

Gerne hätte ich eine Info bekommen, ob die von mir gefragte Liste noch wiederherstellbar ist oder nicht....

Schöner Abend

G.D.